Neuer Dungeon und neue Zauber (Update) [W1-13;RP]

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Sotrax
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Sotrax » 17. Aug 2008, 20:30

@ blubb: Für den Zauber der Versteinerung gibt es keinerlei Schutz oder Möglichkeit sich davor zu schützen. Die dunklen Magier haben zwar lange daran geforscht aber noch nichts rausgefunden.
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Sotrax

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Klo_Deluxe
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Klo_Deluxe » 17. Aug 2008, 20:34

Der Zauber darf aber nur auf unsicheren Feldern funktionieren.... oder wann wird der entsprechende Gegenzauber/Schutzzauber endlich eingeführt.
"endlich" ?O.o noch keiner gedropt und schon der Schrei nach einen Gegenzauber? Hallo? xD

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MiXiGoDo
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von MiXiGoDo » 17. Aug 2008, 20:35

Immer forschen wir dunkle Magier. Wann bekommen wir endlich Sklaven? :P

Dimi

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Dimi » 17. Aug 2008, 20:36

MiXiGoDo hat geschrieben:Immer forschen wir dunkle Magier. Wann bekommen wir endlich Sklaven? :P
IHR seid die Sklaven, der Natla x)

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Grinsebacke » 17. Aug 2008, 20:36

@ Sotrax mich würde mal interessieren wie viele aufgerüstete baru schwerter in w1 schon sind da es die Aufrüstung ja schon etwas länger gibt um noch mal zu zeigen wie schwer es ist es aufzurüsten
Grinsen kann jeder Es gibt aber nur 1 Original ;-)

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Whatsername » 17. Aug 2008, 20:39

Gib mal nen Tip^.^@Sotrax x)

Ich tippe ja auf einen Dungeon im Dungeon x)
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seltenes
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von seltenes » 17. Aug 2008, 20:45

Grinsebacke

ich denke mal nicht, das es da jetzt ne aussagekräftige antwort geben kann, da das von den ap abhängt und einzelne speiler die ap evtl schon hatten. mich würde eher interessieren,wieviele aufgerüstete geisterschilder existieren.

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Joaqin » 17. Aug 2008, 20:46

Ich glaub ich weis wie\s geht xD
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Domus » 17. Aug 2008, 20:48

daumen hoch für eine stärkere seelenklinge. die kostet in der produktion locker das doppelte an material, shcön, dass sich das zumindest in einer geringfügigen überlegenheit gegenüber dem baruschwert zeigt
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Whatsername » 17. Aug 2008, 20:48

Das Labyrint aus Eis, welches sich gen Norden erstreckt hüllt jemanden, der sich in ihm befindet von allen Seiten in kalte Luft.

Mach LabyrintH raus

Aber echt schönes Gebiet:)
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Blizz » 17. Aug 2008, 20:59

Ah die Karte wurde eingebaut also die von Teodin
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Bastet » 17. Aug 2008, 21:01

Sotrax, du hast nicht zufällig in letzter Zeit Lycidas gelesen? ;)
"Die Hölle ist ein Eispalast und hat 7 Kreise (=Vorhöfe)"?

Wirklich sehr hübsche Map, auch wenn der Feldtext geradezu nach einem Dungeon geschrien hat :mrgreen:

Joaqin
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Joaqin » 17. Aug 2008, 21:01

Sotrax ist es gewollt das der Chattext mit dem Einbruch mehrfach erscheint?
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Sotrax
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Sotrax » 17. Aug 2008, 21:02

@ Joaqin: Für jeden einzelnen der halt durchbricht, paste mal was genau erschienen ist.
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Joaqin » 17. Aug 2008, 21:09

Hm ist doch alles io der Abgesandte hatte mich irritiert. Sehr nette Geschcihte :D
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