Änderung an der Stärkeakademie [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Saw
Kopolaspinne

Re: Kommende Änderung an der Stärkeakademie []

Beitrag von Saw » 26. Aug 2008, 19:03

Warum wurden die anderen Änderungen wieder rückgängig gemacht? Weil ein paar gemeckert haben? Zukünftig sollten Ankündigungsthreads echt sofort geschlossen werden...
\\ lesender Teilnehmer //

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 26. Aug 2008, 19:06

-blubby- hat geschrieben:wenn du das nicht sofort einführst, bringen die 75% benötigtes aka nichts weil jetzt jeder akas nachzieht :/ .. mach das sofort rein und die andere änderung auf 90% limit benötigt

lustig, ich bräuchte jetzt schon 90 % aka um normal xp zu bekommen . wieviel xp hast du,wieviel aka? ich möchte nicht wissen,wieviele Befürworter set monaten,auf dem gleichen Xp level sind und demzufolge keien akas machen, die aber groß rumjamern,das zuviel geld in den welten ist :roll:

-blubby-
Nachtgonk

Beitrag von -blubby- » 26. Aug 2008, 19:07

seltenes hat geschrieben:
-blubby- hat geschrieben:wenn du das nicht sofort einführst, bringen die 75% benötigtes aka nichts weil jetzt jeder akas nachzieht :/ .. mach das sofort rein und die andere änderung auf 90% limit benötigt

lustig, ich bräuchte jetzt schon 90 % aka um normal xp zu bekommen . wieviel xp hast du,wieviel aka? ich möchte nicht wissen,wieviele Befürworter set monaten,auf dem gleichen Xp level sind und demzufolge keien akas machen, die aber groß rumjamern,das zuviel geld in den welten ist :roll:
-blubby- (Erfahrung: 268305)
Akademie-Limit: 267200 / Kampfpunkte: 221206

:P

edit: welt4
Zuletzt geändert von -blubby- am 26. Aug 2008, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.
BildBild

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 26. Aug 2008, 19:09

und die welt?^^

bigdaddy22
Waldschlurch

Beitrag von bigdaddy22 » 26. Aug 2008, 19:09

also wurden jetzt die akas ingesammt um 1k teurer...find ich blöd da ist ja dann nur noch wenig unterschied zu ner lp aka und die bringen ja 30 aka limit punkte weniger...bin dafür dass die änderung erst garnicht kommt

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 26. Aug 2008, 19:10

@ bigdaddy22: LP Aka ist auch mit maximalstufe noch deutlich teurer. Dazu kommt, dass es dort kein Enditem gibt, dass man anwenden kann.
---
Sotrax

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 26. Aug 2008, 19:11

bigdaddy22 hat geschrieben:also wurden jetzt die akas ingesammt um 1k teurer...find ich blöd da ist ja dann nur noch wenig unterschied zu nem lp aka und die bringen ja 30 aka limit punkte weniger...bin dafür dass die änderung erst garnicht kommt
Ich bin dafür das nur noch Forenuser posten die auch kapieren warum dies gemacht wird :]
Ich hab ja keine Vorurteile aber Postinhalt+Nick ^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 26. Aug 2008, 19:13

Sotrax hat geschrieben:@ bigdaddy22: LP Aka ist auch mit maximalstufe noch deutlich teurer. Dazu kommt, dass es dort kein Enditem gibt, dass man anwenden kann.
EndItem für LP *träum*
Verbraucht: große Perle + Sonnenstaub, gibt 25% Push + Ku Schutz, beides halbstündig.

Blizzard Wizzard
Kriechlapf

Beitrag von Blizzard Wizzard » 26. Aug 2008, 19:13

ich frag mich gerade warum ich überhaupt Bücher trainiere oder meine Anlagen ausbaue, wenn die eh nach lust und laune geändert werden?
da hat man es mal auf 50.....schwupps werden sie teurer gemacht

das selbe Beispiel beim Barugetreide, man baut aus das man mehr bekommt und wie aus dem nichts bekommt man wieder weniger......
Es kann sein das das seine Gründe hat, aber auf Dauer solche Änderungen verringern den Spielspaß!

lg Blizzi

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 26. Aug 2008, 19:14

@Blizzard Wizzard: Ich verstehe, dass sowas ärgerlich ist, aber aus Balancing-Gründen oft einfach nötig.

Dennoch bleibt es ja so, dass du mit maximaler Stufe weniger zahlst als alle andere oder mit maximalem Baru mehr bekommst als alle anderen.
---
Sotrax

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 26. Aug 2008, 19:17

habe ich da etwas überlesen oder stand der neue endpreis bei stufe 50 irgendwo?

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 26. Aug 2008, 19:19

seltenes hat geschrieben:habe ich da etwas überlesen oder stand der neue endpreis bei stufe 50 irgendwo?
1840x2
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Blizzard Wizzard
Kriechlapf

Beitrag von Blizzard Wizzard » 26. Aug 2008, 19:20

@Sotrax - Im Verhältnis verändert sich ja nichts, weil ja alle gleich behandelt werden.....das ist mir schon klar!

aber es ist im ersten Moment wieder ein Rückschritt, den man wie beim Baru wieder aufholen kann, aber bei Stärketraining ist genau dieser Vorschritt futsch!

Chaoshändler
Feuerwolf

Beitrag von Chaoshändler » 26. Aug 2008, 19:20

ja, 2700 ca.
Alaska Saedelaere hat geschrieben:Ich find den auch zu schwach. Wer ne Welt zum Vergnügen erschafft, und sich dann von seiner eigenen Schöpfung abmetzeln lässt, is ein ziemlicher Noob :D

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 26. Aug 2008, 19:22

@Blizzard Wizzard: Das verstehe ich, nur ist es da leider bitter nötig. Ich mach solche Änderungen ja nicht aus Spass. Aber sieh es positiv, alle Akas die du jetzt gemacht hast, hast du richtig billig bekommen, Leute die erst jetzt mit dem Training anfangen stehen schlechter da.
---
Sotrax

Gesperrt