Hütte der toten Seelen geändert [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Ailish
Kopolaspinne
Beiträge: 761
Registriert: 16. Jul 2006, 23:02
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Re: Hütte der toten Seelen geändert [W1]

Beitrag von Ailish » 3. Sep 2008, 15:29

Ich hoffe, das ist eine Antwort, die alle Fragen klärt?
Nicht so ganz...Steht ja fast alles bei fwwiki.de !
Wenn die Person Online ist kann man die also nicht ansaugen (afk im Gasthaus z.b.)..?

Bzw. Woher die Pyramide kommt oder was die Pyramide ist weiß man auch nicht so genau !
leer

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Hütte der toten Seelen geändert [W1]

Beitrag von Chaosrider » 3. Sep 2008, 16:23

ganz nett aber hab damit ja eigentlich eher weniger was zu tun

*Sotrax mal Richtung Ryn stubbst*
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Benutzeravatar
Regal Bryant
Teidam
Beiträge: 177
Registriert: 18. Aug 2006, 12:59

Re: Hütte der toten Seelen geändert [W1]

Beitrag von Regal Bryant » 3. Sep 2008, 16:27

Sotrax hat geschrieben:Die Hütte in Bronder wurde geändert, so dass man jetzt mit 3 Nylfon Magneten die Pyra auch dann ansaugen kann, wenn die Zielperson, welche gerade die Pyra hat, offline ist.

Bisher ging das nicht, es ist damit also deutlich leichter geworden an die Pyra zu kommen, als bisher.
hat mich jetzt ehrlichgesagt etwas verwirrt, da ich mir sicher bin, dass man auch schon vorher die pyra mit 3 magneten stehlen konnte, wenn die person offline ging...

aber da hab ich mich wohl geirrt also gute änderung

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: Hütte der toten Seelen geändert [W1]

Beitrag von Whatsername » 14. Sep 2008, 08:20

An diesem Ort befindet sich kein Nylfon. Der Nylfon-Magnet detektiert jedoch Nylfon auf

Position X: -335
Position Y: -720
Die Siedesteinmine

in der Hand von virus.



Die Stimmen flüstern zu dir: "Die Pyramide der Seelen befindet sich gerade fest in der Hand einer Person dieser Welt. Um sie zu bekommen, musst du die Pyramide dieser Person mit einem Nylfon-Magneten direkt entreissen." <---tzzzzzzzzz ist klar obwohl die person off in der mine ist-.-


Tolle änderung cheffe. Der kerl ist off und wird als "online" laut nyflon magnet angezeigt.
Bild

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9348
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Hütte der toten Seelen geändert [W1]

Beitrag von sgr011566 » 14. Sep 2008, 10:38

Whatsername hat geschrieben:Tolle änderung cheffe. Der kerl ist off und wird als "online" laut nyflon magnet angezeigt.
Meckern scheint einfacher als nachzudenken und festzustellen, dass es ein Bug ist ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Hütte der toten Seelen geändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 14. Sep 2008, 11:21

Dies ist kein Bug, man kann am Magneten nicht sehen ob er on oder off ist, das konnte man noch nie. Man kann auch von Leuten die Offline sind, zusätzlich die Sache per Magnet holen. Man muss also wenn man den Verdacht hat einfach mal zur Hütte der Seelen gehen und dort nachschauen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9348
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Hütte der toten Seelen geändert [W1]

Beitrag von sgr011566 » 14. Sep 2008, 12:00

Ich nehm alles zurück ... und finde diese Einschränkung völlig ok.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Domus
Kopolaspinne
Beiträge: 815
Registriert: 24. Jan 2006, 16:04
Wohnort: Wolka

Re: Hütte der toten Seelen geändert [W1-13;RP]

Beitrag von Domus » 9. Okt 2008, 06:06

sotrax, ich glaube das ist noch verbuggt. folgendes ist in w3 passiert:
An diesem Ort befindet sich kein Nylfon. Der Nylfon-Magnet detektiert jedoch Nylfon auf

Position X: -612
Position Y: -261
Vorhof der Eiswelt

in der Hand von Kelloggs.


bin liste der beobachtung gegenagen, kelloggs war definitiv offline.
also ich zur hütte in brondor und sehe folgendes:

Die Stimmen flüstern zu dir: "Die Pyramide der Seelen befindet sich gerade fest in der Hand einer Person dieser Welt. Um sie zu bekommen, musst du die Pyramide dieser Person mit einem Nylfon-Magneten direkt entreissen."
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

GSG-9_Chefmaster
Feuerwolf
Beiträge: 71
Registriert: 8. Jun 2004, 14:06

Re: Hütte der toten Seelen geändert [W1-13;RP]

Beitrag von GSG-9_Chefmaster » 10. Okt 2008, 20:43

Domus kann es denn sein das er sich dort ausgeloggt hat und du deshalb den nicht bekommen konntest?
MFG

Cheffe [w1, w2, w7]

Benutzeravatar
Domus
Kopolaspinne
Beiträge: 815
Registriert: 24. Jan 2006, 16:04
Wohnort: Wolka

Re: Hütte der toten Seelen geändert [W1-13;RP]

Beitrag von Domus » 10. Okt 2008, 20:55

was ist das für ne frage? :roll:
er war natürlich ausgelogt, sonst wäre es ja kein bug, dass man die pyramide nciht über brondor holen konnte. bin dann eben eingebrochen udn hab sie ganz "normal" geholt
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

Benutzeravatar
MasterKG
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 407
Registriert: 30. Jan 2006, 04:57
Wohnort: Anatubien

Re: Hütte der toten Seelen geändert [W1-13;RP]

Beitrag von MasterKG » 12. Okt 2008, 07:48

Wieder w3 Person mit Pyra ausgeloggt und 3 Magneten bei der Hütte bringen 0^^

Versucht mal um 8 ne grüne zur vergessenen Insel aufzutreiben.
Natla und uniques haben die gleiche int anzahl...

BildMein Bereich

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4467
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Hütte der toten Seelen geändert [W1-13;RP]

Beitrag von Schmiddi » 12. Okt 2008, 11:36

Sotrax hat schon gesagt dass es in W1 gefixed würde, müsst wohl warten :D

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Hütte der toten Seelen geändert [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 12. Okt 2008, 16:14

Wurde wie gesagt in W1 gefixed, daher am besten dort testen, bis es dann in den anderen Welten tut, muss man sich aber bis zum nächsten Engine-Update gedulden.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4467
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Hütte der toten Seelen geändert [W1-13;RP]

Beitrag von Schmiddi » 12. Okt 2008, 16:21

Sotrax du hast ne extrem wichtige Nachricht (für mich zumindest :D )

Weltenwandler
Beiträge: 0
Registriert: 24. Nov 2008, 12:59

Re: Hütte der toten Seelen geändert [W1-13;RP]

Beitrag von Weltenwandler » 24. Nov 2008, 13:01

ja ganz nett

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste