Zauber der Leere angepasst [W1-13;RP]
Re: Zauber der Leere angepasst [W1]
wieso sprichst du immer einzelfälle an aven?
es geht hier um alle und ist somit allgemein gesprochen. ich sehe sowas objektiv, was du anscheinend nicht tust
es geht hier um alle und ist somit allgemein gesprochen. ich sehe sowas objektiv, was du anscheinend nicht tust
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
- Aven Fallen
- Feuervogel
Als ob einzigartig kein Einzelfall ist.
Siehe Leon Delany, KingSnake, Allizzee(oder so)...
Da gibt es leider genug Leute, und was das Problem bei dem Dungeon ist, habe ich ja im Post davor geschildert.
Siehe Leon Delany, KingSnake, Allizzee(oder so)...
Da gibt es leider genug Leute, und was das Problem bei dem Dungeon ist, habe ich ja im Post davor geschildert.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Wie gesagt, ich zwing ja niemand in den Dungeon zu gehen. Wer den Dungeon mit der neuen Regel nicht gut findet, braucht ja nicht rein.
Ansonsten funktionieren die Leeren nur auf dem einen Feld nicht, ansonsten kann man überall in dem Dungeon die Leere anwenden und auch die Leute rauswerfen. Dauert halt nur ein bisschen länger und man braucht mehr Leeren.
Ansonsten funktionieren die Leeren nur auf dem einen Feld nicht, ansonsten kann man überall in dem Dungeon die Leere anwenden und auch die Leute rauswerfen. Dauert halt nur ein bisschen länger und man braucht mehr Leeren.
---
Sotrax
Sotrax
Ja, ich bin auch mal ganz gerne ein Ar* und stimme Lubu zuLuBuLegend hat geschrieben:killt man NPc's nur wegen Seelenklingen? Nur wegen XP? Manchmal geht es auch darum sich in der Welt einen gewissen Ruf zu erschaffen. Dies sollte auch ausserhalb des RP-Servers ermöglicht werden.
grünes Baru-Schwert (A: 100 | Als Waffe) <-- ist das ein Grund um nie wieder eine Kapseln anwenden zu können?
Geisterschild (V: 100 | Als Waffe) <-- ist das ein Grund jedes Grupie wegschrumpfen zu müssen?
Nein. übrigens gehört das Schild nicht mir. Anstatt meines zu füllen schrumpf ich aber gerne mal einige Grupies an denen schon gehauen wird. Solche Arschloch-Faktoren gibts immer weniger. Schade darum aber wie gesagt, es muss das breite Publikum ansprechen, nicht das kleine.

'blah
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Kannst du darauf bitte nochmal persönlich eingehen Sotrax?
Wurden jetzt eigentlich schon alle alte Leeren geändert in Bezug auf die 70 % Widerstandskraft der Serums?
Die Letzte Aussage von dir im Forum war
Wenn also die alten Leeren noch nicht geändert wurden, wäre dies ein günstiger Zeitpunkt, da du sowieso wieder grad an den Leeren rumbaust...
Wurden jetzt eigentlich schon alle alte Leeren geändert in Bezug auf die 70 % Widerstandskraft der Serums?
Die Letzte Aussage von dir im Forum war
@ Gamer1986: Alte leeren funktionieren derzeit noch normal, die muss ich noch mit umändern, kann man derzeit also noch nicht werten.
Wenn also die alten Leeren noch nicht geändert wurden, wäre dies ein günstiger Zeitpunkt, da du sowieso wieder grad an den Leeren rumbaust...
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
@ Gamer1986: Alle alten leeren wurden dafür umgeändert.
---
Sotrax
Sotrax
- NoMercy[W1]
- Zauberer der Bergwiesen
sehr gut
jetzt kann ich endlich da mal wieder rein^^

- uboot
- Kopolaspinne
alle alten leeren geändert?
hab noch 12 alte, die alle rassen wegputzen -.-

Lass dir da mal noch ruhig etwas Zeit mit Sotrax, so kann ich noch etwas länger meine täglichen Stärke Akas zum alten Preis machenSotrax hat geschrieben:Bis das Zeug in alle Welten kommt, muss man sich wohl noch gedulden, das letzte Engine Update ist ja gerade mal etwa 3 Wochen her. Im Schnitt sind Engine-Updates so alle 6-8 Wochen geplant, damit wir auch genügend Zeit haben das Zeug zu testen und Bugs zu entfernen.

Rein aus Überzeugung und Freunde an Freewar unterwegs bin
- Ultras Dynamo
- Kaklatron
naja dann heissts ja aber ni mehr zauber der leere wenns ni überall leert^^
aber kann man denn die alten zauber noch auf dem feld anwenden?
aber kann man denn die alten zauber noch auf dem feld anwenden?
Ich bin fett du bist hässlich.
Ich kann abnehmen was kannst du?

Ich kann abnehmen was kannst du?

-
- Feuerwolf
also wir sind gerade da eingestürzt un da hat direkt jemand leere gemacht un die ging, dachte das sollte net gehen ? o.O
in w2, uhrzeit 20:09
in w2, uhrzeit 20:09
- Regal Bryant
- Teidam
also innerhalb der höhle geht die leere, nur nich auf dem feld mim eingang
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Oder Sotrax hat nur die Zauber angepasst, daher gehen alte Zauber der Leeren dort weiterhin. Mal ausprobieren -.-
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Re: Zauber der Leere angepasst [W1-13;RP]
Deswegen hat also Gestern niemand eine Leere gemacht, als die erste Gruppe in Welt 7 in dein Vorhoft "gefallen" ist. Hab mich schon gewundert, denn eigentlich waren genau die Nasen dabei von denen ich das erwartet hätte.
Sehr schön
Sehr schön

0000FF ist das neue Schwarz!