Gruppen-Hinzauber jetzt im Auftragshaus kaufbar [W1-13;RP]
Re: Gruppen-Hinzauber jetzt im Auftragshaus kaufbar [W1]
Gute Idee. Den Preis halte ich für überzogen, 7-8 Aps hätten den momentanen Marktpreisen in W4 entsprochen.
Erst hatte ich Gruppen-Heilzauber gelesen und mich gefreut. Dann hab ich Hinzauber gelesen und geseufzt.
Die Hinzauber sind relativ viele, da der Hüter ja 12 Stück auf einen Schwung droppt. Und wenn man mal
wieder welche braucht, macht man dort einfach eine Lokale und hat wieder genug. Die Heilzauber find
ich hingegen jedoch Mangelware. Diese kriegt man nur bei dem Larpan oder anderen Bestien, da ich diese
so gut wie nie kille, hab ich auch nie welche davon. Diese im Auftragshaus kaufbar zu machen, hätte ich
toll gefunden. :X
Die Hinzauber sind relativ viele, da der Hüter ja 12 Stück auf einen Schwung droppt. Und wenn man mal
wieder welche braucht, macht man dort einfach eine Lokale und hat wieder genug. Die Heilzauber find
ich hingegen jedoch Mangelware. Diese kriegt man nur bei dem Larpan oder anderen Bestien, da ich diese
so gut wie nie kille, hab ich auch nie welche davon. Diese im Auftragshaus kaufbar zu machen, hätte ich
Trainier GP auf 120Mheatus hat geschrieben:Erst hatte ich Gruppen-Heilzauber gelesen und mich gefreut. Dann hab ich Hinzauber gelesen und geseufzt.

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Nachtgonk
GP? Blizz du hast komische Abkürzungen^^Blizz hat geschrieben: Trainier GP auf 120
Und das is auf 120 mit den Heilis auch net lohnend, da die für 3min den großen Stab blockieren... Es sei denn man nutzts als Solospieler
Und zum Thema: Außer für neuere Welten halt ichs persönlich selbst für 7 AP zu teuer. Da is es egal ob 7 oder 17...
Aber ich halt ja auch die großen Splitter für zu teuer...^^
Ich muss mich ebenfalls der Meinung derer anschließen, die sagen: 7/17AP sind zuviel.
Sicherlich habe ich keine Probleme an Gruppenhinzauber zu kommen. Aber solange im AH Items angeboten werden, die locker mehrere 1000AP kosten und wesentlich mehr bringen, werde auch ich mit meinen AP geizen. Ich denke auch das es für kleine Spieler, die schwer an Gruppenhinzauber kommen, kaum einen Grund gibt diese dort zu kaufen. Immerhin verfügen diese Spieler auch nicht über ein hoch ausgebautes Portal und ein großes Inventar. Somit brauchen diese Spieler auch bedeutend länger um 17AP zu erwirtschaften. Erst bei einem Preis von 2-5AP könnte man eventuell in die Versuchung kommen, im Notfall mal einen zu kaufen. Aber darüber? ... no way!
Sicherlich habe ich keine Probleme an Gruppenhinzauber zu kommen. Aber solange im AH Items angeboten werden, die locker mehrere 1000AP kosten und wesentlich mehr bringen, werde auch ich mit meinen AP geizen. Ich denke auch das es für kleine Spieler, die schwer an Gruppenhinzauber kommen, kaum einen Grund gibt diese dort zu kaufen. Immerhin verfügen diese Spieler auch nicht über ein hoch ausgebautes Portal und ein großes Inventar. Somit brauchen diese Spieler auch bedeutend länger um 17AP zu erwirtschaften. Erst bei einem Preis von 2-5AP könnte man eventuell in die Versuchung kommen, im Notfall mal einen zu kaufen. Aber darüber? ... no way!
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
der grund bleibt mir verschlossen ... gab es denn einen mangel an gruppenhins ? in w3 gab es regelmässig lokalepartys am hüter und in der maha sind ständig bis an die 100 zauber kaufbar ...
irgendwie überflüssig ...
irgendwie überflüssig ...
-
- Nachtgonk
jein so können kleine eben auf eigene faust an gruppenhins kommen und sind nicht von high xplern und deren preise in der markthalle abhängig.. aber bei 17 ap hat ein kleiner spieler probleme. da ist es wirklich schneller und einfacher sich die dinger aus der markthalle zu kaufen.
ich kenne spontan kaum wen der aufträge macht und sich die großen splitter von ap kauft geschweige dem dass der 17 für nen gruppenhin hinblättern würde. aber seis drum für den notfall und die die gelgentlich aufträge machen ist es viell tatsächlich eine alternative zur markthalle.
ich kenne spontan kaum wen der aufträge macht und sich die großen splitter von ap kauft geschweige dem dass der 17 für nen gruppenhin hinblättern würde. aber seis drum für den notfall und die die gelgentlich aufträge machen ist es viell tatsächlich eine alternative zur markthalle.
- Ihuda Cariariot
- Wächter des Vulkans
Hmm.. naja ich bin nun nocht völlig gegegn die Änderung da es ja nichts macht wenn mal das eine odere andere keinen Sinn macht aber nutzen werde ich das wohl nicht.. da hau ich lieber ne Minute lang den Hüter das geht mit 80k in ner 2er Gruppe ohne Probleme..
Selbst bei AB auf 32 kostet mich da einer 12 AP wenn ich mich nicht verrechnet hab und da ist das Hüter hauen um einiges entspannender..
Selbst bei AB auf 32 kostet mich da einer 12 AP wenn ich mich nicht verrechnet hab und da ist das Hüter hauen um einiges entspannender..

"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"
17 AP? Wer soll sich den denn nun kaufen?
"Kannst mir eben helfen in Ragnur"
"klar, kein Problem" <- kauft sich nen Teil für 17AP
"Danke"
Lohnt sich ja auch, hurrai!
"Kannst mir eben helfen in Ragnur"
"klar, kein Problem" <- kauft sich nen Teil für 17AP
"Danke"
Lohnt sich ja auch, hurrai!
Richtig - als ich das las, war mein erster Gedanke: "7 AP, etwas teuer, grade noch so an der Grenze, 6 AP würd ich besser finden." 5 AP wäre allerdings interessanter, auch wenn ichs anfangs damit für zu einfach hielt. Ich hab kürzlich einer neuen Spielerin die Aufträge gezeigt, das dauerte ne Weile, bis sie 5 Punkte hatteScampi hat geschrieben:Ich muss mich ebenfalls der Meinung derer anschließen, die sagen: 7/17AP sind zuviel.

Da sollte man vorher mal den Bug beheben, der schon angesprochen und bereits am 2. März gemeldet wurde, damits ein brauchbarer Tipp wird ...Blizz hat geschrieben:Trainier GP auf 120
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Naja die kleineren die Gruppenhin brauchen... Der Marktpreis liegt ja wohl zwischen 100-200gm.
100-200gm sind schneller verdient als 7 oder gar 17 AP, zumindest hab ich den Eindruck.
D.h. es ist wirklich nur dann sinnvoll wenn der Gruppenhin hochgradig dringend ist und keine in der Markthalle verfügbar.
100-200gm sind schneller verdient als 7 oder gar 17 AP, zumindest hab ich den Eindruck.
D.h. es ist wirklich nur dann sinnvoll wenn der Gruppenhin hochgradig dringend ist und keine in der Markthalle verfügbar.
Bazinga!
HM ich läster ja gern über Sotrax aber Bugs fixt er eigentlich recht flott. Schreib ihn doch noch mal deswegen an.sgr011566 hat geschrieben:[Da sollte man vorher mal den Bug beheben, der schon angesprochen und bereits am 2. März gemeldet wurde, damits ein brauchbarer Tipp wird ...
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Whatsername
- Klauenbartrein
In was für Welten lebt ihr?:):)
Naja gut sind die High Xpler die ihren Status dazu ausnutzen.
Also ich bin auch Highxpler aber hab dann meinen Status dazu ausgenutzt die Preisgünstig zu verkaufen.
50 - 70 gm pro Zauber:):) Aber trotzdem blieben massig über:)
Naja gut sind die High Xpler die ihren Status dazu ausnutzen.
Also ich bin auch Highxpler aber hab dann meinen Status dazu ausgenutzt die Preisgünstig zu verkaufen.
50 - 70 gm pro Zauber:):) Aber trotzdem blieben massig über:)

- nightflyer
- Feuerwolf
rofl, 17 ap ist ja wohl leicht lächerlich überzogen^^ wer kauft das denn bitte???
komisch, bei den brauchbaren sachen kippt sotrax gleich um, und die, die voll shice sind, werden durchgedrückt. immer, wie mans gerade nicht braucht^^ na ja, zumindest öfter mal...
komisch, bei den brauchbaren sachen kippt sotrax gleich um, und die, die voll shice sind, werden durchgedrückt. immer, wie mans gerade nicht braucht^^ na ja, zumindest öfter mal...
Zumindest 100 Goldmünzen sollten Neulinge in kürzerer Zeit als 7 AP schaffen, ich behaupte, auch 200 wären teilweise noch drin.kaot hat geschrieben:100-200gm sind schneller verdient als 7 oder gar 17 AP, zumindest hab ich den Eindruck.
Markthalle ist da aber auch eine schlechte Wahl, wenn es wirklich schnell gehen muss, für kleinere Spieler mit weniger Spielerfahrung ist selbst das schon ne halbe Weltreise. Und die Leute, von denen wir reden, haben ja definitiv keinen Spiegel.D.h. es ist wirklich nur dann sinnvoll wenn der Gruppenhin hochgradig dringend ist und keine in der Markthalle verfügbar.
Um diesen Bug geht es, ich hoffe mal, er sieht hier den Link, sonst nerv ich ihn nochmal deswegen ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.