Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]
Re: Weltenwandler eingebaut [W1]
Nun er könnte den Schaden ableitenTrianon hat geschrieben:Blizz das ist richtig aber was soll er den noch können Freewar hat seine Grenzen..
Soll er dich packen und in die Röhre ziehen?

200Kler haut ihn der 20K Xpler neben ihm fällt tot um.
Nur so als Beispiel
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
du kannst ihm maximal XY lp abziehen, egal wie hoch dein angriff ist
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
Mich auch. Und ich freue mich dadrüberFaehrschiff hat geschrieben:WeltenwandLER?
WeltenwandERER?
Erinnert mich an etwas ..

das Ding heilt sich an Viechern aus der Umgebung <--- neu 

Slash hat geschrieben:das Ding heilt sich an Viechern aus der Umgebung <--- neu
mit Viechern meinst du hoffentlich nicht Spieler xD
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
das ist nicht neu das ist vom larpan...Slash hat geschrieben:das Ding heilt sich an Viechern aus der Umgebung <--- neu
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
also sollen deine Gruppenmitglieder bei einen deiner Schläge tot umfallen, das ist dein Wunsch ?
Naja dann würde ich keine Gruppe mit dir aufmachen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Ich fänd es interessant, wenn man mit dem NPC etwa so interagieren könnte wie mit Spielern, zb, es flieht, sobald man es schlägt, und man kann es starren, damit es nichtmehr flieht, und könnte auch aktiv Spielern Schaden zufügen, die vorbeilaufen, und, und, und ..
Und, Blizz, nein, nicht Spieler, sondern NPCs.
EDIT: Er könnte auch etwas weniger sprechen, oder abwechslungsreicheres von sich geben; ich würde mich auch dazu bereiterklären, Texte dafür zu schreiben. Find das irgendwie eintönig, wenn er alle 3 Schläge das selbe von sich gibt; vielleicht alle X Minuten einmal den selben Text, und auch aktives Ansprechen wär nicht schlecht (dh, wenn einer nur vorbeiläuft, und nicht haut).
Und, Blizz, nein, nicht Spieler, sondern NPCs.
EDIT: Er könnte auch etwas weniger sprechen, oder abwechslungsreicheres von sich geben; ich würde mich auch dazu bereiterklären, Texte dafür zu schreiben. Find das irgendwie eintönig, wenn er alle 3 Schläge das selbe von sich gibt; vielleicht alle X Minuten einmal den selben Text, und auch aktives Ansprechen wär nicht schlecht (dh, wenn einer nur vorbeiläuft, und nicht haut).

Zuletzt geändert von Faehrschiff am 2. Okt 2008, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
Dann muss man die eigene Gruppe so gestalten das jeder einen Schlag vom anderen übersteht.Trianon hat geschrieben:also sollen deine Gruppenmitglieder bei einen deiner Schläge tot umfallen, das ist dein Wunsch ?
Der Schaden muss ja nicht komplett abgeleitet werden.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Wartet doch erstmal ab bis ihr ihn tot habt, bevor ihr euch drüber beschwert, was er alles nicht kann ^^
---
Sotrax
Sotrax
- Aven Fallen
- Feuervogel
Also macht er
-Maximalschaden
-Rennen
-prozentualen Direktschaden
-quasseln
-Heilen a lâ Larpan
-Flächenschaden
Und da hörts auf?
Dann haut er mich nicht so um :/
EDIT: Ah, dann macht er was, wenn er stirbt?
-Maximalschaden
-Rennen
-prozentualen Direktschaden
-quasseln
-Heilen a lâ Larpan
-Flächenschaden
Und da hörts auf?
Dann haut er mich nicht so um :/
EDIT: Ah, dann macht er was, wenn er stirbt?
Zuletzt geändert von Aven Fallen am 2. Okt 2008, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Grade hat er einen weggezaubert^^
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Ivan Isaacs
- Kaklatron
hm da hast du recht aven aber vllt kann er ja sowas wie das bernstein-dokun bei zu wenig lp verschwindet er und ist irgendwo in der welt versteckt *g*
- Aven Fallen
- Feuervogel
Ich renn dem Dingen doch nicht hinterher *Vogel zeig*Ivan Isaacs hat geschrieben:hm da hast du recht aven aber vllt kann er ja sowas wie das bernstein-dokun bei zu wenig lp verschwindet er und ist irgendwo in der welt versteckt *g*
Und was meinst du, wie ich mich erschrecke, wenn der auf einmal auf meinem Feld auftaucht.
Ich mit meinem Verfolgungswahn.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit!