Neues Gebiet: Ryn [W1-13;RP]

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Rerchak >W5<
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Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

Beitrag von Rerchak >W5< » 17. Okt 2008, 16:14

Ein Lichtstrahl durchbricht die Dunkelheit. Der Wind lässt die Blätter seltsame Geräusche von sich geben. Du schaust dich vorsichtig weiter um, kannst jedoch wegen der großen Dunkelheit.??? Der tote Wald ist eine Gegend an die niemand sich erinnern kann, es ist als sei der Wald über Nacht entstanden. nichts erkennen.

124/80
Zuletzt geändert von Rerchak >W5< am 17. Okt 2008, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets??? Bild WTF?!? Link bitte!!!
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Andi90
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Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

Beitrag von Andi90 » 17. Okt 2008, 16:15

Sotrax hat geschrieben:Der LP Verlust ist nicht dauerhaft, den kann man einfach wieder heilen. Man kann sich also ziemlich stark spielen auch als Low-XPler und dann viel leichter jagen :)
Krieger2 hat geschrieben:schwaches Stachelkrokodil sticht Goldzauberer beim sterben. Dadurch halbieren sich die Lebenspunkte von Goldzauberer, die maximale Stärke erhöht sich jedoch um einen Punkt für 30 Minuten. Zusätzlich wird Goldzauberer dadurch kampfunfähig gegenüber anderen Spielern.

Staub-Skelett verflucht Beispieluser mit einem Fluch der die Lebenspunkte für 10 Minuten halbiert.

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Blizz
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Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

Beitrag von Blizz » 17. Okt 2008, 16:15

Krieger2 hat geschrieben:schwaches Stachelkrokodil sticht Goldzauberer beim sterben. Dadurch halbieren sich die Lebenspunkte von Goldzauberer, die maximale Stärke erhöht sich jedoch um einen Punkt für 30 Minuten. Zusätzlich wird Goldzauberer dadurch kampfunfähig gegenüber anderen Spielern.


Staub-Skelett verflucht Beispieluser mit einem Fluch der die Lebenspunkte für 10 Minuten halbiert.


erklär mir mal bitte anhand welchen merkmalen man bei den krokodilen den effekt des skelettes ausschließen kann blizz
Hä?

Edit: okay gibt keinen Bug Mouseover Effekte die sich nicht aktualisieren braucht ja wohl kein Mensch grummel
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Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

Beitrag von Krieger2 » 17. Okt 2008, 16:16

Andi90 hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:Der LP Verlust ist nicht dauerhaft, den kann man einfach wieder heilen. Man kann sich also ziemlich stark spielen auch als Low-XPler und dann viel leichter jagen :)
Krieger2 hat geschrieben:schwaches Stachelkrokodil sticht Goldzauberer beim sterben. Dadurch halbieren sich die Lebenspunkte von Goldzauberer, die maximale Stärke erhöht sich jedoch um einen Punkt für 30 Minuten. Zusätzlich wird Goldzauberer dadurch kampfunfähig gegenüber anderen Spielern.

Staub-Skelett verflucht Beispieluser mit einem Fluch der die Lebenspunkte für 10 Minuten halbiert.
da war ich schon am tippseln ;)
und beim kroko steht auch FÜR 30 MINUTEN...
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Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 17. Okt 2008, 16:18

Buh, wieder LP-Abzug. Also immer noch der Meinung das LP-Akas zu gut sind oder wie? -.- Je mehr LP's man hat, desto mehr werden abgezogen, also warum dann viele machen. Und das man Stärke dazu gewinnen kann. Na das muss ich mir auch erst einmal in der Praxis anschauen :mrgreen:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
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Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

Beitrag von Sotrax » 17. Okt 2008, 16:18

@ Krieger2: Man siehts an seinem Status im Inventar, dass die maximalen LP nicht reduziert wurden.

@all: Enorm gut sind die Krokodile auch für Mensch/Kämpfer, die haben ja ohnehin schon die Möglichkeit ihre Stärke um 50% zu erhöhen, wenn man direkt danach krokodile killt, erhöht sie sich von da aus noch weiter, aber nicht nur das, sie bleibt dann auch erstmal, auf diese Weise kann man sehr viel länger als normal erhöht rumlaufen.

Das gilt auch für die Statue der Kraft, man hat da die volle Erhöhung und kann immer weiter erhöhen ohne dann eine weitere Perle zu brauchen.

Mensch/Kämpfer werden dadurch also aufgewertet. (An die Taruner, es ist irgendwann geplant NPCs zu schaffen, die denselben Effekt für die Lebenspunkte haben).
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Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

Beitrag von Talan Lajenan » 17. Okt 2008, 16:18

Blizz hat geschrieben:Sotrax BUgalarm

Stärke+ 1 ( 30 Minuten )

und nun schau mal wann ich gepostet habe das ich mein Kroko gekillt habe.

Edit : das war vor 8 Minuten!!!
Wie ich dir im SC schon gesagt hab, aktualisieren sich die Mouse-overanzeigen
nur nicht wenn man nichts macht ;)
nur nochmal für alle ^^

aber bei der Idee mit dem Wassertrinken kann ich dir nur zustimmen xD
Wenn man nichts liest und einfach draufklickt kann man schonmal sterben xD

muss man sich nur ne neue nachricht beim ort des todes ausdenken xD
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Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

Beitrag von Andi90 » 17. Okt 2008, 16:19

1. Aktion: schwaches Stachelkrokodil sticht Goldzauberer beim sterben.
2. Aktion: Dadurch halbieren sich die Lebenspunkte von Goldzauberer,
3. Aktion: die maximale Stärke erhöht sich jedoch um einen Punkt für 30 Minuten.
4. Aktion: Zusätzlich wird Goldzauberer dadurch kampfunfähig gegenüber anderen Spielern.

So einfach :wink:

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Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

Beitrag von Blizz » 17. Okt 2008, 16:20

Sotrax will Lp Akas halt ausmerzen :]

Wenn jeder nur noch Stärke macht und deswegen logischerweiße Natla wird ist auch jeder Sponsor ;)

Der Post ist nun nach Sotraxs Antwort etwas doof:(
Zuletzt geändert von Blizz am 17. Okt 2008, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

Beitrag von Krieger2 » 17. Okt 2008, 16:20

ja sotrax nur blöd wenn man nicht in w1 spielt und deinen post übersehen hatte ;) habs ja jetzt verstanden :)
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Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

Beitrag von fkeeper » 17. Okt 2008, 16:22

aber hat nun mit dem neuem gebiet das weltenfragment eine bedeutung bekommen sotrax?
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Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 17. Okt 2008, 16:23

fkeeper hat geschrieben:aber hat nun mit dem neuem gebiet das weltenfragment eine bedeutung bekommen sotrax?
Nein, dauert noch 2-3 Jahre :lol:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

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Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

Beitrag von Masterkriege » 17. Okt 2008, 16:23

King Lui schreit: Es wär mal sehr angebracht wenn sotrax neue zauberkugel punkte machen kann in der nähe der neuen gebiete -.- man muss schon immer eine halbe weltreise machen bis man nach pensal kommt -.-
Da bin ich auch mal für ;)
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Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

Beitrag von Krieger2 » 17. Okt 2008, 16:24

Masterkriege hat geschrieben:
King Lui schreit: Es wär mal sehr angebracht wenn sotrax neue zauberkugel punkte machen kann in der nähe der neuen gebiete -.- man muss schon immer eine halbe weltreise machen bis man nach pensal kommt -.-
Da bin ich auch mal für ;)
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Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

Beitrag von Masterkriege » 17. Okt 2008, 16:25

Krieger2 hat geschrieben:
Masterkriege hat geschrieben:
King Lui schreit: Es wär mal sehr angebracht wenn sotrax neue zauberkugel punkte machen kann in der nähe der neuen gebiete -.- man muss schon immer eine halbe weltreise machen bis man nach pensal kommt -.-
Da bin ich auch mal für ;)
portalmaschine ;)


Hat nicht jeder ;) nagut ich habse aber egal gzk is praktischer^^
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