Itemfilter im Inventar [W1-13;RP]
Re: Itemfilter im Inventar [W1]
Also ich finds prima ^^ Wirklich ne gute Idee; mein Inventar wächst linear mit den XP mit, da ist n Filter ne prima Sache. Vielleicht lässt sich das wie gesagt noch erweitern auf Pflanzen, Auftragsitems oder ähnliches. Auf jeden Fall ein großes Pro!
-
- Feuerwolf
coole Sache 
vllt die "Standart" Filter für jeden und
mögliche Zusatzfilter für Sponsoren

vllt die "Standart" Filter für jeden und
mögliche Zusatzfilter für Sponsoren

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
sgr011566 hat geschrieben:Oder die letzten x Items, zwecks Shopverkauf / Markthalle mit gekauften Items füllen
Wie sieht es mit Filterkombinationen aus?
Naja aber wie viele Plätze sind da sinnvoll? Wenn es zu viele sind kann man es gleich lassen man will ja nicht alles verkaufen. Wenn so ein Filter sinnvoll sein soll, sollte er auf jedenfall Seelenkapseln ignorieren.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- THE WHITE DEATH
- Wächter des Vulkans
Super, danke Archimonde so hab ich mir das vorgestellt.. sieht auch noch super aus - TOP ^^
Edit: Sowas wie in der maha "nur billigstes Item" für Seelenkapsel wäre ned schlecht, also das immer nur eine angezeit wird
Edit: Sowas wie in der maha "nur billigstes Item" für Seelenkapsel wäre ned schlecht, also das immer nur eine angezeit wird
Zuletzt geändert von THE WHITE DEATH am 27. Nov 2008, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
es hat sich ausgeblitzt..du wirst alt 
fand die idee damals schon gut und freue mich, dass sie endlich umgesetzt wurde.

fand die idee damals schon gut und freue mich, dass sie endlich umgesetzt wurde.
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
-
- Kopolaspinne
Kann man das ganze vllt ausschaltbar machen? ... Diese Zeile da stört mich irgendwie^^
Geile sache wurd ja bissle von meiner idee was übernommen 
jetzt kann ich nach terbat ohne mich aufregen zu müssen xD

jetzt kann ich nach terbat ohne mich aufregen zu müssen xD

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.

find ich richtig genial, vorallem für spieler mit 100+ items im inventar (wie z.b. ich x) )
@ Blizz: Das wird so sein, dass es dann einen extra Link gibt der sich "Filter" nennt und da kann man dann den erweiterten Filter auswählen. Da kann ich dann alle möglichen sinnvollen Filter einfügen, z.B. alle Anwendbare Items ausser die magischen etc etc.
@Masterkriege: Klapp einfach dein Inventar zu und nutze die Schnellzauber, dann ist die Zeile auch nicht da. Inventar offen haben ist eh nicht gut normal.
@Masterkriege: Klapp einfach dein Inventar zu und nutze die Schnellzauber, dann ist die Zeile auch nicht da. Inventar offen haben ist eh nicht gut normal.
---
Sotrax
Sotrax
*Läster* Früher fand er sie zu verwirrend *Fischgraete hat geschrieben:es hat sich ausgeblitzt..du wirst alt

*heul* ich werd erst 22
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-
- Kopolaspinne
Sotrax hat geschrieben:@ Blizz: Das wird so sein, dass es dann einen extra Link gibt der sich "Filter" nennt und da kann man dann den erweiterten Filter auswählen. Da kann ich dann alle möglichen sinnvollen Filter einfügen, z.B. alle Anwendbare Items ausser die magischen etc etc.
Nicht gut habs trotzdem manchmal ... und stören tuts immernoch^^
- THE WHITE DEATH
- Wächter des Vulkans
@dimi auf deiner seite is weiße schrift auf weißen hintergrund.. bei mir zumindest - kA ^^
topic: Also sotrax wirklich super Sache - ich werds auf jedenfall nutzen
topic: Also sotrax wirklich super Sache - ich werds auf jedenfall nutzen
Zuletzt geändert von THE WHITE DEATH am 27. Nov 2008, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
@Masterkriege: Aber wenn man ein offenes Inventar hat, muss man ja eh scrollen, so oder so, da sollte dann diese eine Minizeile echt nicht mehr groß stören. Ich denke daran gewöhnst du dich schnell.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Kopolaspinne
Sotrax, finde ich ja ganz toll. Aber warum hast du es nicht so:
viewtopic.php?f=7&t=31185&start=0&st=0& ... nellzauber
bzw. so:
viewtopic.php?f=7&t=28939&start=0&st=0& ... waffe+link
gemacht. Wäre meiner Meinung nach wesentlich sinnvoller.
viewtopic.php?f=7&t=31185&start=0&st=0& ... nellzauber
bzw. so:
viewtopic.php?f=7&t=28939&start=0&st=0& ... waffe+link
gemacht. Wäre meiner Meinung nach wesentlich sinnvoller.

- THE WHITE DEATH
- Wächter des Vulkans
@master nimm weniger als 20 items mit - problem gelöst