Serum-Geist Leere Resistenz verändert [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Serum-Geist Leere Resistenz verändert [W1]

Beitrag von Blizz » 5. Jan 2009, 09:41

Geist von Fool hat geschrieben:Ich habe seit der Einführung sicher 10-12 Leeren abbekommen und bin bei keiner einzigen davon stehen geblieben.. mal gucken, ob die 10% mehr da was bringen :D.
Gibt halt zu viele alte Leeren :cry:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Master of Drums
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 30. Dez 2008, 15:34

Re: Serum-Geist Leere Resistenz verändert [W1]

Beitrag von Master of Drums » 5. Jan 2009, 10:40

endlich werden serums aufgewertet aber so prall is das auch nich

Benutzeravatar
Mars
Kopolaspinne
Beiträge: 914
Registriert: 19. Okt 2005, 22:55
Wohnort: Irgendwo in Nirgendwo

Re: Serum-Geist Leere Resistenz verändert [W1]

Beitrag von Mars » 5. Jan 2009, 12:06

ich fand es auch mit 70% gut und die meisten Leere haben mir nichts ausgemacht.
80% noch besser :mrgreen:
Nichts ist so wie es scheint :)

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Serum-Geist Leere Resistenz verändert [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 5. Jan 2009, 12:45

Blizz hat geschrieben:
Geist von Fool hat geschrieben:Ich habe seit der Einführung sicher 10-12 Leeren abbekommen und bin bei keiner einzigen davon stehen geblieben.. mal gucken, ob die 10% mehr da was bringen :D.
Gibt halt zu viele alte Leeren :cry:
Nicht zwingend. Habe von 15 Leeren insg. 2 überstanden, und es waren ausnahmslos Leeren, die zuvor aus dem Natla-Shop gekauft wurden.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
shadowphenix
Nachtgonk
Beiträge: 197
Registriert: 22. Mai 2008, 22:50

Re: Serum-Geist Leere Resistenz verändert [W1]

Beitrag von shadowphenix » 5. Jan 2009, 12:46

Blizz hat geschrieben:
Da es nun den Zauber der Gruppenleere gibt der auch Serums garantiert wegzaubert, könnte man die Resistenz wieder in eine Immunität ändern.
nur musst du ein gruppenmitglied auf dem feld haben und nen npc mit gruppenmarkierung was gerade an der bank wenn man keinen dämonenhund oder wucherwuzelbaum dabei hat nicht möglich ist^^

naja ob 70 oder 80 is mir egal, da ich eh für vollimunität wäre aber ok

kann man serumgeister nicht auch noch gegen gruppenleere teilimmun machen?

Holy ghost7
Kaklatron
Beiträge: 18
Registriert: 17. Feb 2007, 18:16

Re: Serum-Geist Leere Resistenz verändert [W1]

Beitrag von Holy ghost7 » 5. Jan 2009, 13:10

endlich sotrax benutzt du mal das wort resistenz und nicht wie immer immun ^^

das steht überall falsch alle viecher sind immun gegen etwas aber wie man gegen ne durchi immun sein kann weiß ich ja auch nich xDDD

Benutzeravatar
fkeeper
Nachtgonk
Beiträge: 225
Registriert: 5. Apr 2006, 20:03
Wohnort: W1, Börse
Kontaktdaten:

Re: Serum-Geist Leere Resistenz verändert [W1]

Beitrag von fkeeper » 5. Jan 2009, 13:56

wie war nochmal gleich die neue spezial fähigkeit der dunklen magier... ach ja... herzauber nur noch 1 mal die stunde *zwinker*
Bild

Soulhunter
Kopolaspinne
Beiträge: 719
Registriert: 30. Dez 2004, 07:47
Wohnort: Schwarzes Reich

Re: Serum-Geist Leere Resistenz verändert [W1]

Beitrag von Soulhunter » 5. Jan 2009, 17:26

Ist ja schön und gut, aber wie ich auch in der PM, in der ich mit dir diskutiert habe (auf die ich mir jetzt auch diese Änderung einbilde, korrigiere mich, wenn dem nicht so ist ;) ), wäre mir die KU-Resistenz deutlich lieber gewesen.

Na ja das, oder eben die Änderung an den M/Ks, die ich ja erwähnt hatte.
Hoffentlich kommt da noch was ;)

Ist aber nach wie vor so, dass jemand, der einen Serum weg haben möchte, ihn auch wegbekommt.

Benutzeravatar
Gilligan
Wächter des Vulkans
Beiträge: 331
Registriert: 30. Aug 2006, 17:26
Wohnort: Linya

Re: Serum-Geist Leere Resistenz verändert [W1]

Beitrag von Gilligan » 5. Jan 2009, 17:44

Solange es Zauber der Leere im Natlashop zu kaufen gibt stimmt das auch.
Ich wäre auch eher für eine volle Resistenz. ;)

Wobei, dass wäre dann wohl doch zu stark genauer betrachtet.
Zuletzt geändert von Gilligan am 5. Jan 2009, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
0000FF ist das neue Schwarz!

Benutzeravatar
Relinquished
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 511
Registriert: 14. Apr 2008, 21:55

Re: Serum-Geist Leere Resistenz verändert [W1]

Beitrag von Relinquished » 5. Jan 2009, 17:50

Find diese änderung lächerlich :lol:

Benutzeravatar
Despair
Nachtgonk
Beiträge: 245
Registriert: 26. Aug 2008, 14:00

Re: Serum-Geist Leere Resistenz verändert [W1]

Beitrag von Despair » 6. Jan 2009, 14:14

Ich finde die änderung klasse.
Obwohl mir 100% besser gefallen würden :D
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen.
Bild

Magnus Luterius
Beiträge: 1208
Registriert: 10. Jun 2007, 23:44

Re: Serum-Geist Leere Resistenz verändert [W1]

Beitrag von Magnus Luterius » 7. Jan 2009, 01:36

Ich finde, Serums sind als PK sowieso schon zu stark bevorteilt worden. Resistenz gegen Leere und gegen starke KU. Das ist etwas arg, man kann sich kaum noch gegen sie wehren.

Benutzeravatar
Despair
Nachtgonk
Beiträge: 245
Registriert: 26. Aug 2008, 14:00

Re: Serum-Geist Leere Resistenz verändert [W1]

Beitrag von Despair » 7. Jan 2009, 11:59

Magnus Luterius hat geschrieben:Ich finde, Serums sind als PK sowieso schon zu stark bevorteilt worden. Resistenz gegen Leere und gegen starke KU. Das ist etwas arg, man kann sich kaum noch gegen sie wehren.
Nunja als ob du dich vorher mit leeren gewehrt hast :D
Gib ja noch genug zum wehren. schwache ku, heimzauber, schutz mit gegenzauber.....
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen.
Bild

Benutzeravatar
ShadowFlame
großer Laubbär
Beiträge: 2845
Registriert: 28. Aug 2005, 19:28
Wohnort: Pinguin-City
Kontaktdaten:

Re: Serum-Geist Leere Resistenz verändert [W1]

Beitrag von ShadowFlame » 7. Jan 2009, 12:39

Hm, find ich für mich persönlich eher unnütz ;)

So oft kommt eine leere auch nur an der bank oder maha vor.

Sorotkin
Wächter des Vulkans
Beiträge: 324
Registriert: 12. Jun 2006, 09:27
Wohnort: nicht mehr hier

Re: Serum-Geist Leere Resistenz verändert [W1]

Beitrag von Sorotkin » 7. Jan 2009, 12:58

Finds einfach nichts Halbes und nichts Ganzes.
Onlos die zu 70% die Lebenspunkte von NPCs sehen
Mks die zu 70% einen Hautbrand abwehren
Natlas die zu 70% nicht angegriffen werden können
DMs bei denen zu 70% ein Herzauber gelingt und und und
Wäre genauso schrottig, wie jetzt zu 80% Leeren abwehren oder 70% Schutz gegen DZ
und würde den Spielern genannter Rassen sicher auch nicht gefallen, da es sehr unzuverlässig ist

Von daher für eine volle Resistenz, egal was andere sagen, nur Mut! :D

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste