Gibt halt zu viele alte LeerenGeist von Fool hat geschrieben:Ich habe seit der Einführung sicher 10-12 Leeren abbekommen und bin bei keiner einzigen davon stehen geblieben.. mal gucken, ob die 10% mehr da was bringen.

Gibt halt zu viele alte LeerenGeist von Fool hat geschrieben:Ich habe seit der Einführung sicher 10-12 Leeren abbekommen und bin bei keiner einzigen davon stehen geblieben.. mal gucken, ob die 10% mehr da was bringen.
Nicht zwingend. Habe von 15 Leeren insg. 2 überstanden, und es waren ausnahmslos Leeren, die zuvor aus dem Natla-Shop gekauft wurden.Blizz hat geschrieben:Gibt halt zu viele alte LeerenGeist von Fool hat geschrieben:Ich habe seit der Einführung sicher 10-12 Leeren abbekommen und bin bei keiner einzigen davon stehen geblieben.. mal gucken, ob die 10% mehr da was bringen.
nur musst du ein gruppenmitglied auf dem feld haben und nen npc mit gruppenmarkierung was gerade an der bank wenn man keinen dämonenhund oder wucherwuzelbaum dabei hat nicht möglich ist^^Blizz hat geschrieben:
Da es nun den Zauber der Gruppenleere gibt der auch Serums garantiert wegzaubert, könnte man die Resistenz wieder in eine Immunität ändern.
Nunja als ob du dich vorher mit leeren gewehrt hastMagnus Luterius hat geschrieben:Ich finde, Serums sind als PK sowieso schon zu stark bevorteilt worden. Resistenz gegen Leere und gegen starke KU. Das ist etwas arg, man kann sich kaum noch gegen sie wehren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste