Ich habe zwar scho mal eins gelößt. Kann aber beim besten Willen nicht erkennen was das für ein Bild darstellen soll. OoMrEmpire hat geschrieben:Ich hab mich heut nochmal am Puzzle versucht und ich muss sagen, das Motiv ist einfach furchtbar, Anfänger haben ja gar keine Chance zu erkennen was da rauskommen muss. Dabei mag ich das Spiel.
Die Zauberkugel auch? *klatsch*
Was noch son Problem macht ist die Eiche. iwi stümmt das mit den Preisen nicht. Kostet es Aufhängen (laut dem Zahldings unten) 400 Gm dann kann es schonmal sein das meine 400 Goldmünzen nich genommen werden *stellt sich vor das da iwo n Schlitz is. Wo man des Gold wie in nen Zigaretten Automat schiebt und der Misstbaum nimmts net* ^^
Die ganze Nachricht ist dan meißtens futsch, das passiert mir zwar mittlerer Weilen nicht mehr. Aber bestimmt anderen die es nicht wissen.
Sollte nicht lieber eine Nachricht dort erscheinen wo der Text ist ? Damit nich alles verloren geht. bzw mal diese Preise gescheit ausrechen lassen. Weil iwas stimmt an dem ollen Eichen Baum einfach nich !?