schwache Kontrolle der Zeit im Labor [W1-14;RP]

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ballack
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Re: schwache Kontrolle der Zeit im Labor [W1]

Beitrag von ballack » 28. Feb 2009, 14:11

Tanien erweitern? Das ist so wie Soruskapsel und Sinn, Freewar und neue Rasse, PvP mit fairness.

:D
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Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

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sgr011566
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Re: schwache Kontrolle der Zeit im Labor [W1]

Beitrag von sgr011566 » 28. Feb 2009, 14:32

Sotrax hat geschrieben:Die Karte stammt übrigens von winzig, dabei wurde erstmal nur der nördliche Teil von Tanien übernommen.
viewtopic.php?f=10&t=20879

Die Bilder liegen allesamt auf dem Server ... hm.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

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Mheatus
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Re: schwache Kontrolle der Zeit im Labor [W1]

Beitrag von Mheatus » 1. Mär 2009, 04:22

Hmm, ja, ganz nettes Item.
Ich habe nur in Welt 3 Labortechnik und mein Ziel sind dort 7500 xp.. wehe wenn Sotrax jetzt 2 Trash-Items einbaut und ich für die guten Zauber dann wen, trotz Labortechnik auf Maximum, anbetteln muss *droh*

falci
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Re: schwache Kontrolle der Zeit im Labor [W1]

Beitrag von falci » 1. Mär 2009, 08:59

Also ich finde die Neuerung mit dem gegenzauber nicht wirklich gut :-( ...
Denn es gibt jetzt schon Fleegras Probleme, da einfach davon viel weniger da ist als von nossar-strauch zum beispiel. Ich kaufe im großenstiel das zeug ein... musste aber wegen Fleegrasmangel den kauf von den andern Pflanzen einstellen... derweil heufen sich in den sfs von den Leuten die Blumen die keienr kauft (nossar-strauch) ..... also wenn man dafür nun noch mehr Fleegras braucht .... sollte es allgemein mehr Fleegras geben um den Mangel auszuleichen

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Relinquished
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Re: schwache Kontrolle der Zeit im Labor [W1]

Beitrag von Relinquished » 1. Mär 2009, 09:05

die änderung war doch dafür da das es weniger gegenzauber geben wird ^^ mit einer fleegras erhöhung wär das ja wieder für die katz :D

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Gamer1986
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Re: schwache Kontrolle der Zeit im Labor [W1]

Beitrag von Gamer1986 » 1. Mär 2009, 10:30

Das Hauptproblem is ja bei dem Gegenzauber: Auflösung des Schutzes, dass allein der Shopwert im 15 % shop schon um die 500 gm Gewinn einbringt (durch die Änderung jetzt natürlich weniger) , wenn man die Pflanzen alle ausm ZL fischt... also war das da wohl ziemlich nötig meiner Meinung nach...

sina
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Re: schwache Kontrolle der Zeit im Labor [W1]

Beitrag von sina » 1. Mär 2009, 11:10

ja golddruck maschiene muss ds nicht sein.. aber man könnte ja eine anderen Pflanze mehr brauchen. es geht ja nur darum dass man nicht zutaten für 500gm einkauft und den zauber für 1000gm im shop vertickt. da ist es ja egal von welcher Pflanze man mehr braucht.
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Re: schwache Kontrolle der Zeit im Labor [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 2. Mär 2009, 22:18

Wie wärs wenn man kontrolle der zeit auch im zauberlabor herstellen kann? natürlich mit balancten Anforderungen
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Re: schwache Kontrolle der Zeit im Labor [W1]

Beitrag von seltenes » 2. Mär 2009, 22:20

warum? es gibt doch genug möglichkeiten nun. und es gibt genug kontrollen/bröschen

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Blue.Shark
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Re: schwache Kontrolle der Zeit im Labor [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 2. Mär 2009, 22:26

naja stimmt....das würde auch den Preis von den broschen wieder stark senken^^ vergesst meine idee^^
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Re: schwache Kontrolle der Zeit im Labor [W1]

Beitrag von Chaosrider » 8. Mär 2009, 17:39

ich muss Falci recht geben
es wäre sinnvoller gewesen wenn man jeweils die anderen pflanzen um 1 erhöht hätte außerdem wäre es gut wenn Sotrax sich mal den anderen beiden Stufen annehmen würde und damit verbunden auch gleich weitere Zauber pro Stufe reinsetzt

achja eventuell auch die Stufe der Sonnenfeuerblume um ein paar Stufen runtersetzen

Wenn Sotrax sich die mühe macht und die restlichen Stufen macht würde ich mir auch schon mal die anderen zauber überlegen^^
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