Clankrieg Erneuerungen Teil 2 [W1-14;RP]
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
Re: Clankrieg Erneuerungen Teil 2 [W1]
doch mit caln feind dahinter wäre es spannender...^^
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
Das sieht ja mal super aus
Klingt nach gefühlten 100x mehr Action als beim alten System 
Pass nur mit dem Prämien-System auf, dass das auf der einen Seite nicht missbraucht werden kann und auf der anderen Seite nicht durch Unattraktivität/Einschränlungen das ganze System wieder verschlechtert..!
Eine Gesamtstatistik wär halt aber doch cool^^ Also ein weiterer Menu-Punkt im Clan-Menu, wo man vergangene Kriege, Endergebnis und vllt. sogar noch Kills nachlesen könnte...^^
Team Halo gegen abc
Endstand: 10:1
Kills:
18.09.08 - Andi90 (Team Halo) siegt im Kampf gegen xyz (abc)
19.09.08 - ghi (abc) siegt im Kampf gegen Andi90 (Team Halo)
...
usw... Das ganze sollte dann natürlich auch über das Clanprofil abrufbar sein
Damit es nicht zuviel Speicherplatz raubt, könnte man nur alle Kriege im Zeitraum eines (halben) Jahres bis heute darin speichern oder so...
Ich werd wohl in nächster Zeit mal wieder bei nem Clankrieg aktiv teilnehmen^^

Pass nur mit dem Prämien-System auf, dass das auf der einen Seite nicht missbraucht werden kann und auf der anderen Seite nicht durch Unattraktivität/Einschränlungen das ganze System wieder verschlechtert..!
Eine Gesamtstatistik wär halt aber doch cool^^ Also ein weiterer Menu-Punkt im Clan-Menu, wo man vergangene Kriege, Endergebnis und vllt. sogar noch Kills nachlesen könnte...^^
Team Halo gegen abc
Endstand: 10:1
Kills:
18.09.08 - Andi90 (Team Halo) siegt im Kampf gegen xyz (abc)
19.09.08 - ghi (abc) siegt im Kampf gegen Andi90 (Team Halo)
...
usw... Das ganze sollte dann natürlich auch über das Clanprofil abrufbar sein

Ich werd wohl in nächster Zeit mal wieder bei nem Clankrieg aktiv teilnehmen^^
Wie ist das nun eigentlich mit dem Item und Xp-Verlust? Oder habe ich etwas überlesen?

- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
Ließ dir einfach alles durch und wenn du nichts findest ist alles wie bisher geblieben...Joaqin hat geschrieben:Wie ist das nun eigentlich mit dem Item und Xp-Verlust? Oder habe ich etwas überlesen?

*findet die änderungen toll*
Das würde also bedeuten, dass ein 100.000 xp-Monster einen 1.000 xp-Spieler regelmäßg angreifen darf. Ich weiss nicht ich bin skeptisch...und man kann schwerrer Absagen..Sotrax hat geschrieben: Folgendes wurde jetzt geändert, zusätzlich zu Teil 1:
1. Es gibt keinerlei Kill-Beschränkungen mehr in Clan-Kriegen. Man kann so oft und so viel killen wie man will in einem Clan-Krieg mit den Clan-Krieg regeln. (Durch die schwache KU ist es dennoch etwas beschränkt).
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Relinquished
tja der 1000xpler wird diplomat ode sein clan lehnt ab. Wenn der clan kleiner is kostet es sogar nichts
ich seh da kein problem
ich seh da kein problem
Oder der Clan kommt auf den schluß keine kleinen Spieler mehr aufzunehmen...
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Relinquished
aber je mehr kleine spieler der clan hat desto wahrscheinlicher ist das ablehnen umsonst 

@ Trianon: Ganz so schlimm ist es nicht, weil es gibt da ja nach wie vor die schwache KU von 12 Stunden, der 1000 XPler wird also nicht dauergekillt. Dazu kommt, dass es nach wie vor starke Rückangriffe gibt, man den Clankrieg also durchaus nach aussen tragen kann und fremde Leute involvieren.
Und letztendlich kann man auch einfach Gegenzauber für die 2 Tage benutzen. Ob der 1000 XPler jetzt von einem 800 XPler umgehauen wird oder von einem 100 000 XPler umgehauen wird, macht im Endeffekt nicht so einen riesigen Unterschied.
Aber wer es garnicht will, kann sich durch den Diplomatenstatus ja auch recht leicht und günstig dem entziehen, und so oft ist ja jetzt auch nicht Clan-Krieg angesagt.
Und letztendlich kann man auch einfach Gegenzauber für die 2 Tage benutzen. Ob der 1000 XPler jetzt von einem 800 XPler umgehauen wird oder von einem 100 000 XPler umgehauen wird, macht im Endeffekt nicht so einen riesigen Unterschied.
Aber wer es garnicht will, kann sich durch den Diplomatenstatus ja auch recht leicht und günstig dem entziehen, und so oft ist ja jetzt auch nicht Clan-Krieg angesagt.
---
Sotrax
Sotrax
Rückangriffe? Sorry bin ich absolut dagegen niemand hat bzw leider muss ich schreiben sollte das Recht haben sich in einen Clankrieg einmischen zu können. Das ist eine Sache zwischen Clan A und B.Sotrax hat geschrieben:@ Trianon: Ganz so schlimm ist es nicht, weil es gibt da ja nach wie vor die schwache KU von 12 Stunden, der 1000 XPler wird also nicht dauergekillt. Dazu kommt, dass es nach wie vor starke Rückangriffe gibt, man den Clankrieg also durchaus nach aussen tragen kann und fremde Leute involvieren.
Ach wegen dem Notieren wer wenn gekillt hat im Clankrieg. Kann man doch ins Clanprotokoll schreiben lassen von der Engine.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
@ Blizz: Irgendwelche Rückangriffe werden auch nicht reingewertet für die gesamte Clankriegsstatistik oder das Ergebnis. Das ist etwas externes, was die Leute da austragen müssen, und Clans mit Ehre werden das im Clankrieg doch wohl eher intern austragen, da sehe ich keine Probleme 

---
Sotrax
Sotrax
Mh mir ging es auch nicht um die Statistik das diese fremden Kills nicht zählen war mir schon klar. Ich sehe nur keinen Grund für Rückangriffe während eines Clankrieges schließlich sind sämtliche XP Schranken aufgehoben.Sotrax hat geschrieben:@ Blizz: Irgendwelche Rückangriffe werden auch nicht reingewertet für die gesamte Clankriegsstatistik oder das Ergebnis. Das ist etwas externes, was die Leute da austragen müssen, und Clans mit Ehre werden das im Clankrieg doch wohl eher intern austragen, da sehe ich keine Probleme
Wenn man sich Söldner ( also spieler die während des Clankrieges mal kurz in den Clan gehen ) besorgen will für einen Krieg kann man das in den 48 Stunden vor Beginn machen.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
@Blizz: Naja, in der Praxis wird das eh kaum passieren. Ging ja bisher auch schon und hat niemand gestört 
Und ab und an mal nen externer Söldner, nuja, das Leben ist halt nicht ohne Risiko.

Und ab und an mal nen externer Söldner, nuja, das Leben ist halt nicht ohne Risiko.
---
Sotrax
Sotrax
-
- großer Laubbär
Ich bin da der gleichen Meinung wie Blizz. In nen Clankrieg hat sich keiner irgendwie einzumischen.
Und so selten sind starke Ra Zauber leider nicht, dass man sagen kann die Gefahr ist gleich 0.
Und so selten sind starke Ra Zauber leider nicht, dass man sagen kann die Gefahr ist gleich 0.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Nur zur Sicherheit:2. Im Clanmenu unter Clankrieg findet man bei einem laufenden Clan-Krieg jetzt eine kurze Statistik wo aufgelistet ist, welcher Clan bisher wieviele Siege (=Kills) in dem Clankrieg erreicht hat.
Stehen da die Kills nach Regeln des Clankrieges, oder alle Kills?
Oder anders gefragt: Welche Kills stehen da?