Clan-Krieg Erneuerungen Teil 3 [W1-14;RP] (UPDATE)
Re: Clan-Krieg Erneuerungen Teil 3 [W1] (UPDATE)
ENDLICH CLAN SACHEN
und nicht gruppen mist (zb. NPC etc.)
und nicht gruppen mist (zb. NPC etc.)
-
- Nachtgonk
hab ich das richtig gerallt die orden können verkauft werden? also übertragbare ap? dann finde cih es nicht gut! auftrags punkte sollten nciht übertragbar sein!
hätte weitrer lesen sollen^^
wenn die dinge rnicht übetagbar sind ist es nett
hätte weitrer lesen sollen^^
wenn die dinge rnicht übetagbar sind ist es nett

Zuletzt geändert von sina am 12. Mär 2009, 08:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
- großer Laubbär
Wenn die Orden nicht verkaufbar sind gefällt mir das bisher sehr gut.
Muss ich natürlich noch testen.
Muss ich natürlich noch testen.

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
OMG, einfach nur geil! =D
So muss es sein! Sotrax, du hast es halt doch noch drauf!

Sotrax, wenn du Natla ohnehin von allen Kampfaktivitäten - außer als Angriffsziel - ausschließt, dann solltest du auch einfach mal die Konsequenz besitzen und Natla komplett aus dem PvP rausnehmen: permanente KU, dafür kein Angriffslink mehr bei Natla-Spielern.
So ist das einfach nur Mist:
Man wird angegriffen, darf aber keinen Rückangriffszauber bauen.
Man wird zum Clanskrieg verdonnert, darf aber weder die Angreifer jagen, noch bekommt man irgendwas aus diesem aufgezwungenen Krieg, während sich andere über leicht gesammelte AP freuen...
Man wird zum Clanskrieg verdonnert, darf aber weder die Angreifer jagen, noch bekommt man irgendwas aus diesem aufgezwungenen Krieg, während sich andere über leicht gesammelte AP freuen...
-
- großer Laubbär
Ich denke für diesen Nachteil haben Natla doch auch einige Vorteile...
Und der Angriffslink ist für Natla eh überflüssig, wenn sie nicht zu geizig für Schutz sind...
Und der Angriffslink ist für Natla eh überflüssig, wenn sie nicht zu geizig für Schutz sind...
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
- Chaosrider
- Kopolaspinne
"Natla nehmen am Clankrieg nicht teil." Wenn er das so schreibt dann muss er es auch so meinen. Natla dürfen dann weder angreifen, noch angegriffen werden.
Ps: Wenn man sowas macht kann man direkt XP aus dem PvP nehmen da in/nach dem clankrieg dann wieder lustiges XP-Tauschen stattfindet.
Ps: Wenn man sowas macht kann man direkt XP aus dem PvP nehmen da in/nach dem clankrieg dann wieder lustiges XP-Tauschen stattfindet.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
-
- Kopolaspinne
Natla sind doch automatisch Diplomaten, oder nicht?
EDIT: steht bei 'Clan-Krieg komplett erneuert Teil 1 [W1] (UPDATE)' unter Punkt 4
EDIT: steht bei 'Clan-Krieg komplett erneuert Teil 1 [W1] (UPDATE)' unter Punkt 4
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
-
- Kopolaspinne
Xetobaal hat geschrieben:Sotrax, wenn du Natla ohnehin von allen Kampfaktivitäten - außer als Angriffsziel - ausschließt, dann solltest du auch einfach mal die Konsequenz besitzen und Natla komplett aus dem PvP rausnehmen: permanente KU, dafür kein Angriffslink mehr bei Natla-Spielern.
Berauschend deine Argumente.. Du beschwerst dich gerade über 1 Punkt der nicht mal so der Fall ist:
Und ansonsten beschwerst du dich im Allgemeinen darüber, dass die armen, armen Natlas sich nicht wehren können?arius lefama hat geschrieben:Natla sind doch automatisch Diplomaten, oder nicht?
Es ist ja nicht so , dass man als Natla Gold in den Hintern gepustet kriegt, die müssen's auch verdienen, aber statt es für (teures(!)) Aka-Limit auszugeben, können sie es nach Möglichkeit für NPC-Kill- und Geldbörsenfreundliche Stärke-Akas ausgeben..
Das Geld, dass so gespart wird könnte man doch theoretisch mal für Schutz benutzen, nein?
Falls nicht ist es einfach an dem Geiz oder in gewissen Fällen an der Unstetigkeit, welche in diesem Fall mit einem gewissen Maße an Dummheit gleichzusetzen wäre, gelegen, wofür Sotrax und seine Änderungen dann auch nichts kann.
Auf jeden Fall: SChöne Sache.. Nie ein großer Fan vom Clan-Krieg gewesen, aber vllt kommt das ja jetzt

geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Auftragspunkte? Warum immer Auftragspunkte?
Was haben Clankriege jetzt mit dem Haus der Aufträge zu tun? Bei der Gewebeforschung leuchtet es mir ein, aber bei den Clankriegen?
wtf
Was haben Clankriege jetzt mit dem Haus der Aufträge zu tun? Bei der Gewebeforschung leuchtet es mir ein, aber bei den Clankriegen?
wtf
/signPiru hat geschrieben:OMG, einfach nur geil! =D
Darüber beschwere ich mich ja! Wozu diese Regelung? Wenn ein Clan angegriffen wird, dann sollten alle Mitglieder des Clans auch kämpfen können. Das ist aber nicht so, Natla werden er se davon ausgeschlossen, zählen aber zum Beispiel in der Berechnung des Clansranges voll mit rein. Um es als krasses Beispiel (wobei, so krass dürfte das gar nicht mal sein) zu formulieren: Ein Clan mit 12 Mitgliedern und 300k XP, wird von einem 2 Mann Winzlings-Clan mit 2000 XP herausgefordert. Die Natla des geforderten Clans bringen zusammen 299.000 XP auf die Waage, das eine Nicht-Natla-Mitglied dagegen nur 1k. Die Natla dürfen samt und sonders nichts in diesem Krieg machen, auch wenn sie eigentlich den Zwerg-Clan in Grund und Boden stampfen würden. Also hat man jetzt das Ergebnis, dass man entweder den Krieg annehmen muss und den einen Kleinen auch zum Diplomaten macht - den Spott im SC kann sich wahrscheinlich jeder ausmalen - oder man wirft den Winzlingen 1000 GM in den Rachen. Noch haarsträubender wird es, wenn die Winzlinge dann für so einen 'Krieg' auch noch mit AP belohnt werden, während jeder andere die Dinger mühsam mit Aufträgen zusammenstottern muss.Natla sind doch automatisch Diplomaten, oder nicht?
Und wenn man sich mal die XP-Statistiken der einzelnen Welten so ansieht, dann wird es nicht wenige große Clans geben, in denen de Konstellationen so oder ähnlich aufgestellt sind!
Da brauchst du garnicht in die Theorie zu gehen ich hab die Realität im ersten Thread schon dargelegt:
wir sind 4 Leute, gesamtXP etwas über 300k, ein Taruner mit 16k XP rest natla.
Und die tolle Mitgliedergrenze schützt unser Tarunerlein auch nicht.
wir sind 4 Leute, gesamtXP etwas über 300k, ein Taruner mit 16k XP rest natla.
Und die tolle Mitgliedergrenze schützt unser Tarunerlein auch nicht.
Bazinga!
geil^^
ich weiß nich obs schon erwähnt wurde, aber kann man den Orden auch weiter geben An andere Clanis / nicht-Clanis?
ich weiß nich obs schon erwähnt wurde, aber kann man den Orden auch weiter geben An andere Clanis / nicht-Clanis?
Nö bekommt ja jeder einen OrdenHurdock hat geschrieben:geil^^
Man wird sie nicht verkaufen können

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
nur mal ne Frage, ... warum bekommen Natla keine Orden??? aber Leute die nicht kämpfen und nur online waren oO^^
( soll ja auch Natlas geben die stark sind)^^
naja ansonsten gute Änderungen
aber noch ne andere Frage:
Warum kann man die Orden ausgerechnet gegen Auftragspunkte tauschen kann man da nix Alternatives machen??
( soll ja auch Natlas geben die stark sind)^^
naja ansonsten gute Änderungen
aber noch ne andere Frage:
Warum kann man die Orden ausgerechnet gegen Auftragspunkte tauschen kann man da nix Alternatives machen??
...Khalim hat geschrieben:Ich glaube nichmal das es Wetl 12 geben wird ^^
Ich liebe W14