Schnellzauber überarbeitet und mit Mengenangabe [W1-14;RP]
Re: Schnellzauber überarbeitet und mit Mengenangabe [W1]
Ich werde die jetzt immer auf Schnellzauber haben um mich immer an der Zahl zu erfreuen. 

Also sowas wie große Energiesplitter reinzutun um zu sehen wieviele man noch hat, kann jetzt durchaus Sinn bringen mit der neuen Funktion.
---
Sotrax
Sotrax
Besonders interessant find ich das Nummernsystem bei der Eisstachelquest, allerdings glaube ich, dass das X tatsächlich nervig und total überflüssig is also bitte weg damit
W11: Falkenauge
- Chaosrider
- Kopolaspinne
ich find das richtig nützlich wenn man beispielsweise den Larpan macht kann man selber sehen wieviele kapseln noch im inventar sind und man weiss wann man neue braucht.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Ich finds gut zu wissen, wie viel gepresste und gebratene ich noch hab, weil ich keinen Spiegel habe.
-
- Kopolaspinne
Nicht schön aber praktisch. und schön ist sache des styles nehm ich an.. sehr schön! Danke
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
Da kann man auch direkt auf die Portalmaschine klickenSotrax hat geschrieben:Also sowas wie große Energiesplitter reinzutun um zu sehen wieviele man noch hat, kann jetzt durchaus Sinn bringen mit der neuen Funktion.

-
- Kopolaspinne
Da siehst du aber nicht wieviele Splitter du noch hast, sondern nur ob du noch welche hast oder eben nicht mehr!Schmiddi hat geschrieben:Da kann man auch direkt auf die Portalmaschine klickenSotrax hat geschrieben:Also sowas wie große Energiesplitter reinzutun um zu sehen wieviele man noch hat, kann jetzt durchaus Sinn bringen mit der neuen Funktion.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
-
- Zauberer der Bergwiesen
(Du hast noch 2 große Energiesplitter)
Das steht bei der Portalmaschine.
Wirklich praktische Änderung.
Das steht bei der Portalmaschine.
Wirklich praktische Änderung.
Grundsätzlich befürworte ich diese Änderung absolut. Bei einigen Dingen die ich auf Schnell liegen habe interessiert mich wirklich die Anzahl z.B. gepresste.
Es wäre aber für die User die das nicht wollen besonders schick wenn die Zahlen optional zuschaltbar wären.
Auch eine Farblösung könnte ich mir vorstellen (wie bei den LP):
bei auflösenden Items
mehr als 10 Items = Farbe grün
4-10 Items = Farbe gelb
1-3 Items = rot
Die allerbeste Lösung wäre natürlich, wenn man zwischen allen 3 Varianten wählen könnte:
- Ohne Menge
- Mit Menge
- Farbanzeige (wie bei den LP)
Es wäre aber für die User die das nicht wollen besonders schick wenn die Zahlen optional zuschaltbar wären.
Auch eine Farblösung könnte ich mir vorstellen (wie bei den LP):
bei auflösenden Items
mehr als 10 Items = Farbe grün
4-10 Items = Farbe gelb
1-3 Items = rot
Die allerbeste Lösung wäre natürlich, wenn man zwischen allen 3 Varianten wählen könnte:
- Ohne Menge
- Mit Menge
- Farbanzeige (wie bei den LP)
Zuletzt geändert von Scampi am 8. Apr 2009, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
-
- Kopolaspinne
Oh ok, wurde das irgendwann eingebaut mit der Splitteranzeige? Hab nicht mal mitbekommen das es neuerdings ne Sekundenanzeige gibt *schäm* und ich nutz mein Portal ziemlich häufig *gg*
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
-
- Kopolaspinne
Diese Funktion kann vorallem bei Aufträgen sehr nützlich sein, wenn man Auftraghaus-Items bekommt, oder wenn man Items aufnimmt, die gerade frisch gedroppt wurden. WEnn man keine Aufträge macht, kann es durchaus sein, das diese Funktion nicht so nützlich für einen ist, nichts desto trotz wird sie von sehr vielen verwendet. *Nicht-mehr-hergeben-würd*Klo_Deluxe hat geschrieben: .. komisch, genau wie das mit den letztes item als 7. schnellzauber, brauch ich nie oÖ ..
vermutlich nimmst du deswegen genau solche Änderungen nicht mehr war.Asgard_W3 hat geschrieben:Oh ok, wurde das irgendwann eingebaut mit der Splitteranzeige? Hab nicht mal mitbekommen das es neuerdings ne Sekundenanzeige gibt *schäm* und ich nutz mein Portal ziemlich häufig *gg*
Ist ja ned schlimm

Zur Änderung: TOP! Super praktisch & nicht sinnlos, obwohl das ein paar hier behaupten.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
- Zauberer der Bergwiesen
2. und 3. sind ok
zu 1. :
Das finde ich nicht so gut, denn dazu könnte man genau so gut ins Inventar schauen...
Und die Schnellzauber sollen nicht anfangen dem inventar gleichzukommen.
Von daher würde ich mich nur gegen 1. wehren wollen^^
zu 1. :
Das finde ich nicht so gut, denn dazu könnte man genau so gut ins Inventar schauen...
-
- Kopolaspinne
Ja das passiert eben wenn man sich an etwas gewöhnt hat, hätte nicht einer ins Forum geschrieben das der Golddrop der Inselschnapper oder die Angriffststärke des larafs geändert wurden wäre mir das wahrscheinlich bis heute noch nicht aufgefallen *gg*hackerzzzz hat geschrieben:vermutlich nimmst du deswegen genau solche Änderungen nicht mehr war.Asgard_W3 hat geschrieben:Oh ok, wurde das irgendwann eingebaut mit der Splitteranzeige? Hab nicht mal mitbekommen das es neuerdings ne Sekundenanzeige gibt *schäm* und ich nutz mein Portal ziemlich häufig *gg*
Ist ja ned schlimm
Zur Änderung: TOP! Super praktisch & nicht sinnlos, obwohl das ein paar hier behaupten.
-
- Kopolaspinne
Nagini aus W4 hat geschrieben:2. und 3. sind ok
zu 1. :
Dann fang mal an zu zählen wenn du 50 Seelenkapseln oder mehr in deinem Inventar hast, viel Spass

Edit: oder aber auch 35 Eisstachel z.B.