Neuer Auftrag: Für die Sicherheit [W1-14;RP]
Re: Neuer Auftrag: Für die Sicherheit [W1]
ich denke die vielfalt an aufträgen is ok, aber es sollten doch auch noch andere sachen rein kommen oder? ab wie viel aufträgen is denn schluss?
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
- Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 637
- Registriert: 28. Nov 2006, 14:49
- Wohnort: Unterfranken
Re: Neuer Auftrag: Für die Sicherheit [W1]
Es dürften noch viel mehr Aufträge sein imho. Meinetwegen auch alte Aufträge abgewandelt.... so wie den "Erkunde Position xx" "Du hast nichts auffälliges bemerkt" den ausbauen, das derjenige was auffälliges bemerkt usw.
PK - Es kommen doch parallel genug andere Sachen rein.
Ich mag den Auftrag... gerade, da er nicht friedlich ist
PK - Es kommen doch parallel genug andere Sachen rein.
Ich mag den Auftrag... gerade, da er nicht friedlich ist

- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
- Beiträge: 1313
- Registriert: 23. Sep 2005, 17:56
- Wohnort: zuhause
Re: Neuer Auftrag: Für die Sicherheit [W1]
Ja, gute Idee, also wir wollen einen Auftrag: Fürs Vaterland einstellbar auch als: Für die Königin oder Für die Gerechtigkeit.Silverice hat geschrieben:Nicht: " Für Königin und Vaterland!" ? Am besten mit einem ominösen Arbeitgeber in schwarzem Anzug und Zigarre im Mundwinkel?Oder doch lieber die ältere Dame mit dem Namen M? Am Ende vielleicht noch Diebstahl von Radarkarten aus der feindlichen Kommunikationszentrum..ach nein,das war ja was anderes..
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
Re: Neuer Auftrag: Für die Sicherheit [W1]
Netter Auftrag konnte ihn allerdings noch nicht testen. (Nicht genug EP xD)
Freue mich also schon wenn es in W8 eingebaut wird
Freue mich also schon wenn es in W8 eingebaut wird

leer
Re: Neuer Auftrag: Für die Sicherheit [W1]
Alice in Chains hat geschrieben:Es dürften noch viel mehr Aufträge sein imho. Meinetwegen auch alte Aufträge abgewandelt.... so wie den "Erkunde Position xx" "Du hast nichts auffälliges bemerkt" den ausbauen, das derjenige was auffälliges bemerkt usw.
PK - Es kommen doch parallel genug andere Sachen rein.
Ich mag den Auftrag... gerade, da er nicht friedlich ist
zum beispiel ein NPC was angreift

- Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 637
- Registriert: 28. Nov 2006, 14:49
- Wohnort: Unterfranken
Re: Neuer Auftrag: Für die Sicherheit [W1]
Nicht wirklich, aber vielleicht ein Unique "seltsame Gestalt" die man angreifen kann oder nicht je nachdem bekommt man dann weitere aufträge... also beim Angriff dieser Gestalt droppt sie irgendwas das man zurückbringt das sind geheime Pläne, die einen dann auf die Fährte in die Kanalisation leiten da dann vielleicht irgendwas mit der Holzleiter wer weiß wer weiß... tötet man sie nicht dann kommt nur ein "werden sie im auge behalten"
An sowas hab ich ehr gedacht
An sowas hab ich ehr gedacht

Re: Neuer Auftrag: Für die Sicherheit [W1]
Ich denke ein analoger Auftrag bei dem man beispielsweise 5 NPCs verjagen muss, der dann aber als Friedensmission fungiert, wird in Zukunft auch noch kommen.
Vermutlich jedoch erst nach dem Engine-Update dass ich derzeit vorbereite, damit das bald was wird
Vermutlich jedoch erst nach dem Engine-Update dass ich derzeit vorbereite, damit das bald was wird

---
Sotrax
Sotrax
Re: Neuer Auftrag: Für die Sicherheit [W1]
Sotrax, kannst du nich bestehende aufträge etwas "korrigieren"?
z.b gibt es den auftrag "töte 5npcs mit einer angriffsstärke von mindestens 10"
wieso macht du diese nicht flexibler. per zufall kommt: "töte X Npcs mit einer angriffsstärke von mindestens 10"
für X können nun 1-10 kommen. man kriegt die gleiche belohnung - mal gehts schnell, mal langsam. sowas bringt schon etwas mehr pepp rein!
gleiches kann man beim "töte 10 npcs" zu 5-15 machen
bei "töte 20 npcs" zu 10-30
bei "töte 3npcs mit einer angriffstärke von mindestens 20" zu 1-6
bei den geisterschaben statt 5 -> 3-7 killen
...
der aufwand wäre doch gering, es ergibt keinen vorteil/nachteil, aber es würde die sache etwas interessanter machen
z.b gibt es den auftrag "töte 5npcs mit einer angriffsstärke von mindestens 10"
wieso macht du diese nicht flexibler. per zufall kommt: "töte X Npcs mit einer angriffsstärke von mindestens 10"
für X können nun 1-10 kommen. man kriegt die gleiche belohnung - mal gehts schnell, mal langsam. sowas bringt schon etwas mehr pepp rein!
gleiches kann man beim "töte 10 npcs" zu 5-15 machen
bei "töte 20 npcs" zu 10-30
bei "töte 3npcs mit einer angriffstärke von mindestens 20" zu 1-6
bei den geisterschaben statt 5 -> 3-7 killen
...
der aufwand wäre doch gering, es ergibt keinen vorteil/nachteil, aber es würde die sache etwas interessanter machen
#BetterCallFowl

SpoilerShow

- Blue.Shark
- großer Laubbär
- Beiträge: 2864
- Registriert: 5. Okt 2008, 21:27
Re: Neuer Auftrag: Für die Sicherheit [W1]
Jo hört sich nicht schlecht an!Fowl hat geschrieben:Sotrax, kannst du nich bestehende aufträge etwas "korrigieren"?
z.b gibt es den auftrag "töte 5npcs mit einer angriffsstärke von mindestens 10"
wieso macht du diese nicht flexibler. per zufall kommt: "töte X Npcs mit einer angriffsstärke von mindestens 10"
für X können nun 1-10 kommen. man kriegt die gleiche belohnung - mal gehts schnell, mal langsam. sowas bringt schon etwas mehr pepp rein!
gleiches kann man beim "töte 10 npcs" zu 5-15 machen
bei "töte 20 npcs" zu 10-30
bei "töte 3npcs mit einer angriffstärke von mindestens 20" zu 1-6
bei den geisterschaben statt 5 -> 3-7 killen
...
der aufwand wäre doch gering, es ergibt keinen vorteil/nachteil, aber es würde die sache etwas interessanter machen
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Re: Neuer Auftrag: Für die Sicherheit [W1]
Dann reicht manchmal die Zeit nicht ... Bei solchen Killaufträgen brauche ich immer ewig,weil ich keine NPC\s finde.
Vorallem bei den Töte XY NPC\s mit ATK 10+ Aufträgen.Gibt einfach zu wenig +10er im 9000 EP bereich
Vorallem bei den Töte XY NPC\s mit ATK 10+ Aufträgen.Gibt einfach zu wenig +10er im 9000 EP bereich

leer
- Blue.Shark
- großer Laubbär
- Beiträge: 2864
- Registriert: 5. Okt 2008, 21:27
Re: Neuer Auftrag: Für die Sicherheit [W1]
Ich geh dan immer nach Delos zu den staubgeistern und dannach zu dranar...wenn ich dann immernoch nicht alle habe gehe ich nach limm
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Re: Neuer Auftrag: Für die Sicherheit [W1]
alle aufträge sollen auch ncith schaffbar sein.
ebenfalls soll aufbauen + größerer spieler sein auch belohnt werden hm?
ich meine - was ist heut schon 1-2 aufträge nich schaffen?
und man kann auch als kleiner mal glück haben und das AH will nur ein vieh
btw:
ich hab aufträge mit ~2k exp angefangen und mache sie (nun über 100k exp) immernoch!
klar war das früher schwerer, aber mit der zeit sollte jeder wachsen und dann geht vieles einfacher
ebenfalls soll aufbauen + größerer spieler sein auch belohnt werden hm?

ich meine - was ist heut schon 1-2 aufträge nich schaffen?
und man kann auch als kleiner mal glück haben und das AH will nur ein vieh

btw:
ich hab aufträge mit ~2k exp angefangen und mache sie (nun über 100k exp) immernoch!
klar war das früher schwerer, aber mit der zeit sollte jeder wachsen und dann geht vieles einfacher
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Re: Neuer Auftrag: Für die Sicherheit [W1]
nette änderung, neue aufträge find ich immer spitze, je mehr desto besser. bei ap kosten von bis zu 20k pro item (ohne auftragsbeziehungen) ist abwechslung echt gut, sonst wird das seeeeehr langweilig viele aufträge hintereinander zu machen. weiter so sotrax, danke =)
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bommes und 47 Gäste