Trianon hat geschrieben:Auf die Art könnte man Gebiete wie Terbat auch sehr großen Spielern wieder zugänglich machen, oder man könnte auch Waffen ähnlich dem Feuerdolch einfügen die spezielle Effekte auslösen könnten oder ähnliches. Auf die Art könnte man Spielern viel schneller ein größeres Spektrum an Waffen und Halsteilen schmackhafter machen.
Was hat das bitte damit zu tun? Terbat ist auch jetzt für grosse Spieler zugänglich, und einmal kurz auf ablegen zu drücken sollte wohl auch kein Problem sein. Spätestens seit dem Item-Filter kann ich sowas nicht verstehen.
Was willst du bitteschön mit neuen Waffen mit Effeten? Solange es Leute gibt, die diese Waffen im PvP neutralisieren wollen, Gruppen NPC mit Fähigkeiten, die schon jeder kennt, und Fertigkeiten, deren Fantasie an einen Roman von Agathe Cristin erinnert, kann ich über slche Wunschvorstellungen nur lachen.
Falls dennoch ein Hoffnungsschimmer in dir ist - forget it.
Sotrax hat schon vor über einem Jahr versprochen, wieder ein paar aktuelle, spannende Quests, Itms und mehr einzubauen. Ausser Änderungen, die den benötigten IQ des Spielers nach unten treiben lässt und irgendwelchen Kram, der eigentlich jeder will und niemand braucht, wird nichts mehr eingebaut.
Auch für die Zukunft seh ich mit den "total spannenden Ideen", wie sie Sotrax nennt eher schwarz.
Falls mir Sotrax antwortet: Versuch mir einfach nicht zu widersprechen, solange nicht wirklich wieder etwas Richtiges eingebaut wird, werde ich darauf beharren.