Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]
Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]
Der Dungeon ist nicht schwer anhand von Anzeigebugs und er ist an sich auch nicht schwer aufgrund der NPCs. Er ist also durchaus auch für Low-XPler geeignet.
Im gesamten ist der Dungeon dennoch extrem hart und hier wird sicher der ein oder andere nicht mehr lebend rauskommen.
@perfect_dark: ja, stimmt, das wäre in der Tat spannend und lässt sich sicher in Zukunft machen, habe ich soeben notiert.
Im gesamten ist der Dungeon dennoch extrem hart und hier wird sicher der ein oder andere nicht mehr lebend rauskommen.
@perfect_dark: ja, stimmt, das wäre in der Tat spannend und lässt sich sicher in Zukunft machen, habe ich soeben notiert.
---
Sotrax
Sotrax
warscheinlich fällt man nicht auf 0 lp zurück wenn dass vieh mehr abziehen würde, sondern stirbt dann oder?^^
Dann sollte der Angriffswert aber wie bei den Undorans schwanken ( nur nicht so exttrem wie bei den Undorans ) Sonst haut man ein mal und weiß Bescheid.Sotrax hat geschrieben:Der Dungeon ist nicht schwer anhand von Anzeigebugs und er ist an sich auch nicht schwer aufgrund der NPCs. Er ist also durchaus auch für Low-XPler geeignet.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
@ Blizz: Ja, finde ich eine sehr gute Idee, wird wohl in Zukunft reinkommen 

---
Sotrax
Sotrax
Also das klingt doch schonmal spannend....ich bin für mehr Neuerungen, die so viel Spaß versprechen 

Publicity ist (fast) alles!
- Gut formulierte Ankündigung, Sotrax! Macht definitiv neugierig. Nun muss man natürlich gucken, was tatsächlich von diesem gut formulierten auch gut umgesetzt ist. 
Freue mich, wenn es in meiner Welt ist.
Salu2

Freue mich, wenn es in meiner Welt ist.
Salu2
"Caminante no hay camino, se hace camino al andar." (Antonio Machado)
@Sotrax: Wie wärs wenn die Werte von dem NPCs sich dem Werten von Spielern anpasst? So wie in Darkfleet in Alumtah Nexus. Würde eigentlich auch gut zu Dungeon passen. Stimmts?
Welt 5: Timo3681
-
- Kopolaspinne
Klingt ja mal spannend, werde mir das dann wohl mit meinem Testaccount in welt 1 nicht antun, nicht das ich da mit 250k auf der Hand drinne sterbe xD
Warte ich lieber gespannt auf den Einbau in alle Welten
Warte ich lieber gespannt auf den Einbau in alle Welten

Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Asgard wenn du eine Portalmaschine in W1 hast würde ich reingehen^^
Bazinga!
Für den Dungeon werden sich mit der Zeit einige sehr gute Strategien entwickeln lassen für Killer. Gerade die Rassenfähigkeit der Serum-Geister ist da drin irre gut. Aber auch die Schmerzen mit Gewebeproben zufügen erhält mit dem Dungeon ganz neuen Sinn.
Richtig spannend wirds dann, wenn auch die etwas interessanteren NPCs etc noch reinkommen in den Dungeon.
Richtig spannend wirds dann, wenn auch die etwas interessanteren NPCs etc noch reinkommen in den Dungeon.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Kopolaspinne
@ kaot, hab leider keine, bin zu geizig mir eine zu kaúfen xD hab nix ausser 700 öl, ne gzk und 4 SdH auf der hand
und gold halt

Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Das Gold reicht je nach Preis für 10 Pomas ^^Asgard_W3 hat geschrieben:@ kaot, hab leider keine, bin zu geizig mir eine zu kaúfen xD hab nix ausser 700 öl, ne gzk und 4 SdH auf der handund gold halt
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Natla haben im Gebiet keinen Schutz also killt was das Zeug hält xD
Sotrax: natla haben hier drin keinen schutz ^^
Denke mal Natla sollten draussen bleiben^^
Sotrax: natla haben hier drin keinen schutz ^^
Denke mal Natla sollten draussen bleiben^^

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.

@ballack: So wie ich Sotrax verstanden habe, gibt es sehr wohl Bereiche in denen Schutz möglich ist. Außerdem gibt es auch Natla, die locker Kämpfe gewinnen können 
mfg brio

mfg brio
Es gibt Bereiche wo Natla Schutz haben, und bereiche Schutz nicht möglich ist. Im meisten Teil der Grotte ist allerdings kein Schutz möglich.
---
Sotrax
Sotrax