Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Mai 2009, 19:41

Der Dungeon ist nicht schwer anhand von Anzeigebugs und er ist an sich auch nicht schwer aufgrund der NPCs. Er ist also durchaus auch für Low-XPler geeignet.

Im gesamten ist der Dungeon dennoch extrem hart und hier wird sicher der ein oder andere nicht mehr lebend rauskommen.

@perfect_dark: ja, stimmt, das wäre in der Tat spannend und lässt sich sicher in Zukunft machen, habe ich soeben notiert.
---
Sotrax

Benutzeravatar
masu
Teidam
Beiträge: 130
Registriert: 23. Nov 2004, 20:54

Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von masu » 4. Mai 2009, 19:43

warscheinlich fällt man nicht auf 0 lp zurück wenn dass vieh mehr abziehen würde, sondern stirbt dann oder?^^

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von Blizz » 4. Mai 2009, 19:43

Sotrax hat geschrieben:Der Dungeon ist nicht schwer anhand von Anzeigebugs und er ist an sich auch nicht schwer aufgrund der NPCs. Er ist also durchaus auch für Low-XPler geeignet.

Im gesamten ist der Dungeon dennoch extrem hart und hier wird sicher der ein oder andere nicht mehr lebend rauskommen.

@perfect_dark: ja, stimmt, das wäre in der Tat spannend und lässt sich sicher in Zukunft machen, habe ich soeben notiert.
Dann sollte der Angriffswert aber wie bei den Undorans schwanken ( nur nicht so exttrem wie bei den Undorans ) Sonst haut man ein mal und weiß Bescheid.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Mai 2009, 19:48

@ Blizz: Ja, finde ich eine sehr gute Idee, wird wohl in Zukunft reinkommen :)
---
Sotrax

Zao
Kaklatron
Beiträge: 33
Registriert: 4. Mai 2009, 19:08

Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von Zao » 4. Mai 2009, 19:55

Also das klingt doch schonmal spannend....ich bin für mehr Neuerungen, die so viel Spaß versprechen :D
Bild

Benutzeravatar
Sevilla
Kaklatron
Beiträge: 39
Registriert: 10. Feb 2009, 13:41

Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von Sevilla » 4. Mai 2009, 19:58

Publicity ist (fast) alles! ;) - Gut formulierte Ankündigung, Sotrax! Macht definitiv neugierig. Nun muss man natürlich gucken, was tatsächlich von diesem gut formulierten auch gut umgesetzt ist. ;-)

Freue mich, wenn es in meiner Welt ist.

Salu2
"Caminante no hay camino, se hace camino al andar." (Antonio Machado)

Benutzeravatar
Sascha81
Nachtgonk
Beiträge: 229
Registriert: 24. Jul 2006, 23:35
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von Sascha81 » 4. Mai 2009, 19:58

@Sotrax: Wie wärs wenn die Werte von dem NPCs sich dem Werten von Spielern anpasst? So wie in Darkfleet in Alumtah Nexus. Würde eigentlich auch gut zu Dungeon passen. Stimmts?
Welt 5: Timo3681

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 4. Mai 2009, 19:59

Klingt ja mal spannend, werde mir das dann wohl mit meinem Testaccount in welt 1 nicht antun, nicht das ich da mit 250k auf der Hand drinne sterbe xD

Warte ich lieber gespannt auf den Einbau in alle Welten :)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von kaot » 4. Mai 2009, 20:01

Asgard wenn du eine Portalmaschine in W1 hast würde ich reingehen^^
Bazinga!

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Mai 2009, 20:02

Für den Dungeon werden sich mit der Zeit einige sehr gute Strategien entwickeln lassen für Killer. Gerade die Rassenfähigkeit der Serum-Geister ist da drin irre gut. Aber auch die Schmerzen mit Gewebeproben zufügen erhält mit dem Dungeon ganz neuen Sinn.

Richtig spannend wirds dann, wenn auch die etwas interessanteren NPCs etc noch reinkommen in den Dungeon.
---
Sotrax

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 4. Mai 2009, 20:04

@ kaot, hab leider keine, bin zu geizig mir eine zu kaúfen xD hab nix ausser 700 öl, ne gzk und 4 SdH auf der hand :P und gold halt
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von Blizz » 4. Mai 2009, 20:06

Asgard_W3 hat geschrieben:@ kaot, hab leider keine, bin zu geizig mir eine zu kaúfen xD hab nix ausser 700 öl, ne gzk und 4 SdH auf der hand :P und gold halt
Das Gold reicht je nach Preis für 10 Pomas ^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
ballack
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 434
Registriert: 3. Jan 2006, 03:09
Wohnort: Köln

Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von ballack » 4. Mai 2009, 20:08

Natla haben im Gebiet keinen Schutz also killt was das Zeug hält xD

Sotrax: natla haben hier drin keinen schutz ^^

Denke mal Natla sollten draussen bleiben^^
Bild

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

Brio
Kriechlapf
Beiträge: 42
Registriert: 17. Feb 2006, 23:14

Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von Brio » 4. Mai 2009, 20:09

@ballack: So wie ich Sotrax verstanden habe, gibt es sehr wohl Bereiche in denen Schutz möglich ist. Außerdem gibt es auch Natla, die locker Kämpfe gewinnen können :P

mfg brio

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Mai 2009, 20:11

Es gibt Bereiche wo Natla Schutz haben, und bereiche Schutz nicht möglich ist. Im meisten Teil der Grotte ist allerdings kein Schutz möglich.
---
Sotrax

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste