nett->kleine schwester von scheisselangeweile hat geschrieben:nett

nee, finde die kleinen Performance-verbesserungen in der letzten zeit eine gute sache, muss ja nicht immer was neues sein, wenn man das alte verbessern kann

nett->kleine schwester von scheisselangeweile hat geschrieben:nett
Naja, er hat die selbe Klasse wie bei der Lebenspunktanzeige genommen, faul, wie er ist..serios hat geschrieben:also ich hab die 6 seks schrittzeit einfach im finger.. wenn ich zuviel bei hab fällt das von selber auf xD
aber das kann man ja alles per style ändern, also für die denen das nicht gefällt: einfach ändern(wer css ned kann -> google ist dein freund [aber auch datensammler^^])
das mag ja durchaus sein, ich wollte dir nur eine anregung zur barrierefreiheit gebenSotrax hat geschrieben:@mopf: Ja, für Rot-Grünschwäche ist das ein bisschen blöd, aber die Information ist ja jetzt auch nicht wirklich wichtig.
Per eigenem Style kann man die Rot/Grün Farben natürlich umdefinieren.
ich predige ja jedesmal, dass er nicht immer nur rot und grün nehmen soll.. aber irgendwie hört er nicht auf mich und meint immer, ich könne mir das in nem eigenen style ja anders bauen.. ^^Alice in Chains hat geschrieben:Und was ist mit den Waffenboni? Bleiben die rot?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste