kleine Stachelmaden für Anfänger [W1-14;RP]
Re: kleine Stachelmaden für Anfänger [W1]
Und wie siehts mit der Waffe aus, Sotrax?
Die Waffe wurde ebenfalls korrigiert (zumindest neue, die ab jetzt droppen).
---
Sotrax
Sotrax
Dafür scheint die Spawnrate jetzt verbuggt zu sein, Zowod spawnt jedenfalls mit 15 XP noch Maden
@Rexxar: Das kommt hin, wenn man bisher nicht viele Maden hatte. Man bekommt aber maximal 10 Maden.
Spätestens ab 20 XP ist da aber schluss. Alleine durch Maden erhält man nicht mehr als 10 XP. Man kann sich also vorstellen, dass man sozusagen 10 XP geschenkt erhält, nicht gerade viel, aber am Anfang evt. motivierend
.
Spätestens ab 20 XP ist da aber schluss. Alleine durch Maden erhält man nicht mehr als 10 XP. Man kann sich also vorstellen, dass man sozusagen 10 XP geschenkt erhält, nicht gerade viel, aber am Anfang evt. motivierend

---
Sotrax
Sotrax
Korrigiert im Sinne von richtiges Bild eingebaut?Die Waffe wurde ebenfalls korrigiert (zumindest neue, die ab jetzt droppen).
Bazinga!
Korrigiert im Sinne von "kann auch getragen werden".kaot hat geschrieben:Korrigiert im Sinne von richtiges Bild eingebaut?Die Waffe wurde ebenfalls korrigiert (zumindest neue, die ab jetzt droppen).
denn fehlt also immernoch ein neues Bild, denn ein giftgetränkter Metallstachel sieht doch anders aus als ein tierisches Produkt.
Bazinga!
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Idee an sich find ich ok, aber das Bild von den Viechern... äh.. da hatte ich sofort die selbe Assoziation wie Vidar. Vielleicht ok, weil allzu prüde Spieler (die sich nachher über die Existenz von Stierhoden beschweren) gleich abgeschreckt werden, aber dennoch irgendwie... ich weiß nicht. Ich glaub mir hats besser getan, als Erstes einem Kaklatron zu begegnen. Auch wenn es gewonnen hat (glaube ich).
@ kaot: Wenn du ein besseres Bild dafür postest, baue ich es gerne ein 
@fool: Auch da kann ich gerne ein anderes Bild nehmen, wenn du eines hast

@fool: Auch da kann ich gerne ein anderes Bild nehmen, wenn du eines hast

---
Sotrax
Sotrax
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Hm. Laufe gerade mit einem 5xp-ler in W1 seit über 25 feldern rum und finde keine Maden. Gibts noch andere voraussetzungen?
Find die Änderung süß 
Vor allem weil das Update jetzt kommt :>

Vor allem weil das Update jetzt kommt :>

sieht eigenartige Groß aus, ist aber laut irfan wirklich 40*40...
Bazinga!
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Golfschläger? hm.. ich würd ihn eher umdrehen (von unten nach oben)kaot hat geschrieben:
sieht eigenartige Groß aus, ist aber laut irfan wirklich 40*40...
Zuletzt geändert von ShadowFlame am 22. Jun 2009, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Freewar ist ganz einfach zu bedienen:
Rechts oben findest du deine Werte und dein Inventar mit Gegenständen[Komma fehlt] die du sammelst. Neben deinem Namen stehen deine Erfahrungspunkte. Suche und töte am Anfang leichte Monster mit einer Angriffstärke von 1 oder 2. Mit jedem Monster[Komma fehlt] das du tötest[Komma fehlt] bekommst du mehr Erfahrung und wirst stärker (z.b.[Großes B(oder nicht?)] gibt es für 100 Erfahrungspunkte einen Stärkepunkt dazu).
Bedenke: Wenn du mehr Gegenstände dabei hast, brauchst du länger[Komma fehlt] um von Feld zu Feld zu laufen.
Rechts unten findest du die Karte. Das X in der Mitte bist du. Die Zahlen auf den Feldern geben an[Komma fehlt] wieviele Spieler auf diesem Feld stehen. Bewege dich einfach durch Klick[*siehe unten] auf ein Nachbarfeld.
Ganz unten am Bildschirm findest du den Chat, du kannst hier auf deinem aktuellen Feld reden, oder schreien (damit es alle auf der Oberfläche der Welt hören).
*Hier würd ich das Wort "Klicken" benutzen, klingt irgendwie schöner
Dass das noch niemand anderes gepostet hat, find ich komisch ^.^
Rechts oben findest du deine Werte und dein Inventar mit Gegenständen[Komma fehlt] die du sammelst. Neben deinem Namen stehen deine Erfahrungspunkte. Suche und töte am Anfang leichte Monster mit einer Angriffstärke von 1 oder 2. Mit jedem Monster[Komma fehlt] das du tötest[Komma fehlt] bekommst du mehr Erfahrung und wirst stärker (z.b.[Großes B(oder nicht?)] gibt es für 100 Erfahrungspunkte einen Stärkepunkt dazu).
Bedenke: Wenn du mehr Gegenstände dabei hast, brauchst du länger[Komma fehlt] um von Feld zu Feld zu laufen.
Rechts unten findest du die Karte. Das X in der Mitte bist du. Die Zahlen auf den Feldern geben an[Komma fehlt] wieviele Spieler auf diesem Feld stehen. Bewege dich einfach durch Klick[*siehe unten] auf ein Nachbarfeld.
Ganz unten am Bildschirm findest du den Chat, du kannst hier auf deinem aktuellen Feld reden, oder schreien (damit es alle auf der Oberfläche der Welt hören).
*Hier würd ich das Wort "Klicken" benutzen, klingt irgendwie schöner
Dass das noch niemand anderes gepostet hat, find ich komisch ^.^
@ Schmiddi: Wann hast du dich da in W1 angemeldet? Die Rechtschreibfehler sollten schon länger korrigiert sein.
---
Sotrax
Sotrax