Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar[W1-14;RP]

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sgr011566
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Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1]

Beitrag von sgr011566 » 25. Jun 2009, 19:21

Sotrax hat geschrieben:Damit ist es ein Wettereffekt, der vor Allem für Amulett-Träger sehr gut ist.
Sotrax hat geschrieben:Hier geht es eher um die Amulette, um den Kampf und um eventuelle Drops.
Sotrax hat geschrieben:Ich überlege Amulette bei Invasions-NPCs auszuschliessen, so kann ich problemlos noch größere Schwärme reinbringen und auch für mehr Effekte sorgen.
Aha.
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Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
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Sotrax
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Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1]

Beitrag von Sotrax » 25. Jun 2009, 19:21

UPDATE 2: Invasions-NPCs droppen ab jetzt generell keine Seelenkapseln mehr und Amulette springen generell nicht mehr an bei Invasions-NPCs. So kann die Balance zum Spiel auch später mit vielen Tausend Invasions-NPCs gehalten werden.
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Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 25. Jun 2009, 19:22

Sotrax hat geschrieben:Ich überlege Amulette bei Invasions-NPCs auszuschliessen, so kann ich problemlos noch größere Schwärme reinbringen und auch für mehr Effekte sorgen.
Keine Amulette, keine XP, kein gold...dann bringen die ja gar nix^^

keine xp und gold ist ok, aber amulette sollte schon möglich sein^^ ist nämlich mal was neues und ne gute idee
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Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1]

Beitrag von Dimi » 25. Jun 2009, 19:22

Sotrax hat geschrieben:UPDATE 2: Invasions-NPCs droppen ab jetzt generell keine Seelenkapseln mehr und Amulette springen generell nicht mehr an bei Invasions-NPCs. So kann die Balance zum Spiel auch später mit vielen Tausend Invasions-NPCs gehalten werden.
und der sinn von dem mist ist dann? garkeiner? sehr schön

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Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1]

Beitrag von Al Capone W7 » 25. Jun 2009, 19:22

Sotrax hat geschrieben:Ich überlege Amulette bei Invasions-NPCs auszuschliessen, so kann ich problemlos noch größere Schwärme reinbringen und auch für mehr Effekte sorgen.
und dan gehts nurnoch ums doppen?

edit: ah seelis sind jetz auch schon rausgenommen, das bringt dan was? :lol:
Zuletzt geändert von Al Capone W7 am 25. Jun 2009, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Vidar
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Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1]

Beitrag von Vidar » 25. Jun 2009, 19:23

Dimi hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:UPDATE 2: Invasions-NPCs droppen ab jetzt generell keine Seelenkapseln mehr und Amulette springen generell nicht mehr an bei Invasions-NPCs. So kann die Balance zum Spiel auch später mit vielen Tausend Invasions-NPCs gehalten werden.
und der sinn von dem mist ist dann? garkeiner? sehr schön
Sie bringen 1gm :]
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Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1]

Beitrag von Mheatus » 25. Jun 2009, 19:23

Das Rollenspiel, Dimi. Du musst ja keine Invasoren aufhalten, wenn du nicht willst :P
Aber geh dann nicht nach Hause.. dann wird dir deine Frau schon erzählen "Du? Wo warst du Heute Mittag? Die Invasoren waren hier.."
Zuletzt geändert von Mheatus am 25. Jun 2009, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.

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Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1]

Beitrag von Sotrax » 25. Jun 2009, 19:23

@sgr: Ja, das mit den Amuletten war ein Fehler, genauso mit den Seelenkapseln, das ist zu stark, für die Sachen, die ich dort noch geplant habe. (Gerade wenn die Zahl von 50 000 NPCs mal ausgeschöpft wird).

Die Invasions-NPCs werden aber in Zukunft durchaus interessante Drops besitzen etc :) Motivation die zu killen findet man später genug.
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Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1]

Beitrag von Blizz » 25. Jun 2009, 19:24

Warum nicht einfach die Chance das die Amus anspringen/ und die Seelenkapseldroprate bei den Npcs auf fixe 1% setzen?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1]

Beitrag von Dimi » 25. Jun 2009, 19:24

Mheatus hat geschrieben:Das Rollenspiel, Dimi. Du musst ja keine Invasoren aufhalten, wenn du nicht willst :P
wenn die "invasion" wenigstens rp-technische auswirkungen auf die welt hätte...aber so stehen die dann da halt rum und fertig...ganz toll ^^

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Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1]

Beitrag von Vidar » 25. Jun 2009, 19:25

Blizz hat geschrieben:Warum nicht einfach die Chance das die Amus anspringen/ und die Seelenkapseldroprate bei den Npcs auf fixe 1% setzen?
/sign
Lesen gefährdet die Dummheit.

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Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1]

Beitrag von Blizz » 25. Jun 2009, 19:25

Dimi hat geschrieben:
Mheatus hat geschrieben:Das Rollenspiel, Dimi. Du musst ja keine Invasoren aufhalten, wenn du nicht willst :P
wenn die "invasion" wenigstens rp-technische auswirkungen auf die welt hätte...aber so stehen die dann da halt rum und fertig...ganz toll ^^
noch haben wir keine von intelligenten Mächten gesteuerte Invasion. Die Würmer kommen halt weil es regnet.
Abwarten Tee trinken und dann meckern.
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Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1]

Beitrag von sgr011566 » 25. Jun 2009, 19:26

Sotrax hat geschrieben:Amulette springen generell nicht mehr an bei Invasions-NPCs.
Sollte es also mal Unique-NPCs dieser Art geben, sind die Schadensamus also wieder mal Schrott? Dann kommen hoffentlich nie welche, gibt ja jetzt schon genug, wo die Dinger sinnlos sind :roll:
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Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1]

Beitrag von Al Capone W7 » 25. Jun 2009, 19:28

egentlich n ansporn mal wd n paar lp akas zu machen :wink:
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

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Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1]

Beitrag von Sotrax » 25. Jun 2009, 19:29

@ sgr011566: Derzeit ist das so, aber arg schlimm ist das nun auch nicht. Es wird ja nicht dauernd irgendeine Invasion sein, und ich werde auch dafür sorgen, dass bei den NPCs dann meistens genügend Motivation da ist, diese zu killen.

Evt. aktiviere ich auch eine sehr geringe Chance, dass bei Invasions-NPCs Amulette tun. Aber wenn sie zu 100% tun ist das einfach total unbalanced.
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