Forum wird aufgerüstet [Fertig]
- LûCkY LúCîANò
- Zauberer der Bergwiesen
- LûCkY LúCîANò
Re: Forum wird aufgerüstet [Fertig]
Tut hier alles. Geht es bei dir im Standardstyle? Wenn ja, liegts wohl am Style, den müsste man dann ändern.
---
Sotrax
Sotrax
- LûCkY LúCîANò
Ja, im Mittelalter Style läuft alles. Dann werd ich mal den Styleersteller anschreiben...
Irgendwas besonderes muss der Styleersteller da drin haben, damit das ausgeblendet wird. Lässt sich aber sicher korrigieren.
---
Sotrax
Sotrax
Sehr hübsch, wenn man unter Persönlicher Bereich -> Einstellungen -> die Sommerzeit auswählt, dann ist die Forenzeit beachtlich genau 

Lesen gefährdet die Dummheit.
Am meisten freuen werden sich vermutlich aber die AF-ler, denn deren Server wird als nächstes aufgerüstet (bzw. AF auf diesen schnellen Server hier umgezogen ^^).
---
Sotrax
Sotrax
Das Styleproblem kann ich euch erklären 
Der Kaspersky-Style (wie einige andere auch) ersetzt die Links durch Bilder. Für das Forum steht da nun noch die alte Addresse mit der IP, sobald der Styleersteller umstellt auf forum.freewar.de ist das Bild auch wieder da.

Der Kaspersky-Style (wie einige andere auch) ersetzt die Links durch Bilder. Für das Forum steht da nun noch die alte Addresse mit der IP, sobald der Styleersteller umstellt auf forum.freewar.de ist das Bild auch wieder da.
Bazinga!
Jup hab auch den Kaspersky style. Hoffe das wird schnell behoben ^^
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Darf ich das so verstehen, dass ab sofort das Forum nicht mehr ab ca 5:30 bis kurz vor 6 down ist? Das wär ja wirklich Klasse ^^
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Das Forum ist längst aufgerüstet und wird nicht mehr down sein (nur zu wartungsarbeiten und wenn ich die db für af stoppen muss etc etc., aber das merkt ihr dann.)
---
Sotrax
Sotrax
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Sotrax hat geschrieben:Das Forum ist längst aufgerüstet und wird nicht mehr down sein (nur zu wartungsarbeiten und wenn ich die db für af stoppen muss etc etc., aber das merkt ihr dann.)
Das hab ich schon gemerkt das das Forum umgezogen ist aber bisher war es immer so, dass das Forum zwischen 5 und 6 Uhr morgens teilweise für ca ne halbe Stunde komplett down war und da wollte ich halt wissen, ob das nun nach dem Umzug immer noch der Fall ist, oder ob dieses Problem durch den neuen Server gelöst wurde....
so far da Gamer
@ Gamer1986: Das wird deutlich besser sein, aber eine Downtime wird es da immer noch geben. Das liegt leider an den Blobs von PHPBB3, das ist da extrem langsam beim backupen.
Mal schauen wie lange die Downtime heute geht ^^
Mal schauen wie lange die Downtime heute geht ^^
---
Sotrax
Sotrax
zieht also nicht mehra uf die alte adresse zurück?Sotrax hat geschrieben:Update: Das Forum ist jetzt unter http://forum.freewar.de zu erreichen.
Falls es irgendwo im Spiel noch fehlerhafte Links auf das alte Forum gibt, bitte melden.
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden