Phasenwesen eingebaut [W1-14;RP]

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Frozen
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Re: Phasenwesen eingebaut [W1]

Beitrag von Frozen » 22. Jul 2009, 15:29

Sotrax hat geschrieben:
diese armen Geschöpfe gegen ihren Willen
[...]
Es ist nur soviel bekannt, dass diese Geschöpfe friedlich sind,
[...]
doch als bekannt wurde, dass sich aus dem Tod von Phasenwesen in dieser Welt spezielle Phasenkugeln formten, war das Interesse geweckt.
[...]
Und so begann die Jagd auf die Phasenwesen
also werden diese armen wesen, von der fw-bevölkerung aus reiner gier getötet?
die lass ich dann ja schon aus prinzip stehen...^^
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck

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ballack
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Re: Phasenwesen eingebaut [W1]

Beitrag von ballack » 22. Jul 2009, 15:36

kleiner Phasenbär (NPC) - Angreifen - Schnellangriff

Süß :D

Aber mehr will ich nicht sagen sonst weint das halbe Forum und hab nee ratte gesehen xD
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Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

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Sotrax
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Re: Phasenwesen eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 22. Jul 2009, 15:36

Ja, bisher werden sie aus reiner Gier auf die Phasenkugeln getötet, denn ansonsten gelten sie zumindest bisher als harmlos.

Man schätzt, dass es ein Nebeneffekt übertriebener Zauberei ist. Im Endeffekt leiden die Wesen darunter, die aus einer fremden Welt weggerissen werden und getötet. Sie wissen vermutlich nicht wie ihnen geschieht.
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Geist von Fool
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Re: Phasenwesen eingebaut [W1]

Beitrag von Geist von Fool » 22. Jul 2009, 15:47

Ist es dann nicht etwas gemein, sie zu killen? Ich will eine Luxus-Apparatur, mit der ich sie in ihre Welt zurückschicken kann... ihre Kugeln können sie ja zum Dank liegenlassen :D (Ja, der Apparat darf mir dabei auch ein Siebtel meiner LP abziehen, Lärm erzeugen und kleine Energiesplitt0r verbrauchen).

Bei näherer Überlegung... ich würde mit diesem Apparat auch gerne Spieler dauerhaft loswerden können... dann eben mit großen Energiesplittern? :mrgreen:

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Avalon
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Re: Phasenwesen eingebaut [W1]

Beitrag von Avalon » 22. Jul 2009, 15:48

Bald werden die Phasenwesen nur noch durch die ganz gemeinen fiesen Spieler gekillt und die anderen heulen...

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Re: Phasenwesen eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 22. Jul 2009, 15:49

@Geist von Fool: Die Idee ist an sich nicht schlecht, dass es irgendeine Möglichkeit gibt, sie direkt zurück in ihre Welt zu schicken. Mal schauen, vielleicht irgendwann in Zukunft ;)

Derzeit kannst du sie aber auch verjagen.
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Re: Phasenwesen eingebaut [W1]

Beitrag von Teodin » 22. Jul 2009, 15:49

Geist von Fool hat geschrieben:Bei näherer Überlegung... ich würde mit diesem Apparat auch gerne Spieler dauerhaft loswerden können... dann eben mit großen Energiesplittern? :mrgreen:
Die werden dann in die Parallelwelt geschickt und von den Phasen-Wesen gemeuchelt, weil sie Fleisch zum Naschen liegen lassen ;)

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Re: Phasenwesen eingebaut [W1]

Beitrag von Mheatus » 22. Jul 2009, 15:50

Habs jetzt aus Sotrax Antworten nicht rauslesen können.. oder bin zu blind =)
Wie scheinen die Phasenwesen? Durch einen Wettereffekt, kommt ein anderes Worldsay oder stehen sie einfach tum-di-dum auf den Feldern?

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Re: Phasenwesen eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 22. Jul 2009, 15:51

@ Mheatus: Die erscheinen durch einen komplett eigenen Spawn, jederzeit.

Es kann also immer mal sein, dass mitten in eine Hochzeit in der Kathedrale ein Phasenwesen ganz unpassend reinplatzt :)
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Re: Phasenwesen eingebaut [W1]

Beitrag von Joaqin » 22. Jul 2009, 15:53

Super Sache ich bin mal wieder begeistert. :mrgreen:
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Mheatus
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Re: Phasenwesen eingebaut [W1]

Beitrag von Mheatus » 22. Jul 2009, 15:53

Aber jedes Phasenwesen hat einen eigenen Spawn oder hat die ganze Phasenwesen-Invasions-Gruppe einen gemeinsamen Spawn und erscheinen dann alle zum gleichen Zeitpunkt? Dann würde ich mir nämlich ein Worldsay a la Pensal brennt oder sowas wünschen.^^

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Re: Phasenwesen eingebaut [W1]

Beitrag von sgr011566 » 22. Jul 2009, 15:54

Ich hab das als globalen Respawn verstanden, aber nicht als Phasenwesen-GA ... und ich glaub, so ists auch gemeint :wink:
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

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Re: Phasenwesen eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 22. Jul 2009, 15:55

@Mheatus: Es ist mehr ein kontinuirlicher Respawn. Es läuft aber anders ab als bei anderen NPCs, nämlich mit der neuen Invasions-Engine.

Daher kann man Phasenwesen auch nicht mit einer lokalen Auferstehen lassen und derartiges Dinge.

Und sie können eben an allen Orten auftreten.
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Re: Phasenwesen eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 22. Jul 2009, 15:56

Damit es richtig verstanden wird, es ist kein Respawn der auf einen Schlag kommt und dann ist alles voll mit Phasenwesen.

Derartiges kann die Invasions-Engine auch, aber das wollte ich dann eher mit der Schatteninvasion machen :)
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HaiFisch
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Re: Phasenwesen eingebaut [W1]

Beitrag von HaiFisch » 22. Jul 2009, 16:01

hm aber bitte mach auch felder ohne..wie z.b. Felder die als Portal dienen wie Vulcan, Weltraum oder so..sonst stehen die da und keiner kann se killen -.-
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P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.

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