Zuviele Items Meldung verändert [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
ROOS
Wächter des Vulkans

Re: Zuviele Items Meldung verändert [W1]

Beitrag von ROOS » 4. Aug 2009, 19:43

am besten gleich in alle welten übernehmen sotrax^^
blabla
ROOS

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 4. Aug 2009, 19:58

Sehr geil :D
Und ich dachte ich schaff es nieeee die Meldung NICHT zu bekommen =)
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

Galak
Klauenbartrein

Beitrag von Galak » 4. Aug 2009, 20:00

mhm sotrax, könntest du die grenze bei items in der hand anheben? wenn ich an der maha handle bringen mir 3k items nix, ich würde die meldungen weiterhin täglich bekommen....da müsste die grenze bei mindestens 5k liegen, 10k wäre auch nicht übel :)

6k im sf find ich aber irgendwie leicht sinnfrei, wer zahlt schon täglich 12k schließfach gebühren^^

ach und wäre es vllt möglich für wein ein eigenes, lagerkosten freies schließfach einzubauen? vllt für 10k pro platz für 100 flaschen kaufbar oder so...als weinsammler gehen mir die sf gebühren momentan ordentlich auf die nerven, von meinen zinsen seh ich auch seit ewigkeiten nix mehr :(
Bild

edelstoff
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von edelstoff » 4. Aug 2009, 20:13

wenn die server mir mehr items klarkommen, kann man dann nicht auch irgndne chara oder ähnliches einführen, womit die items im sf billiger werden, oder man mehr zinsen bekommt? oder vllt eine aufwertung der intelligenz akas durch ne chara?

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 4. Aug 2009, 20:28

@edelstoff: Derartiges wird wohl auch kommen.
---
Sotrax

Galak
Klauenbartrein

Beitrag von Galak » 4. Aug 2009, 20:34

Galak van Charro hat geschrieben:mhm sotrax, könntest du die grenze bei items in der hand anheben? wenn ich an der maha handle bringen mir 3k items nix, ich würde die meldungen weiterhin täglich bekommen....da müsste die grenze bei mindestens 5k liegen, 10k wäre auch nicht übel :)

6k im sf find ich aber irgendwie leicht sinnfrei, wer zahlt schon täglich 12k schließfach gebühren^^

ach und wäre es vllt möglich für wein ein eigenes, lagerkosten freies schließfach einzubauen? vllt für 10k pro platz für 100 flaschen kaufbar oder so...als weinsammler gehen mir die sf gebühren momentan ordentlich auf die nerven, von meinen zinsen seh ich auch seit ewigkeiten nix mehr :(
sotrax?
Bild

Sorotkin
Wächter des Vulkans

Beitrag von Sorotkin » 4. Aug 2009, 20:37

so eine Chara würd mir auch sehr gut gefallen.

Wobei ein neues Gebäude evtl. ja auch eine Überlegung wert wäre? Ein ausbaufähiges Lager, bei dem man jede Stufe mehr Item-Plätze erhalten könnte. So könnte man unabhängig von den SF-Gebühren bei der Bank munter items ein- und auslagern, eben je nach Stufe und sich sogar auf etwas spezialisieren - der "immobile Beutel" sozusagen. Man lagert dort, wenn man will, z.B. nur Kuhköpfe, Weine, Phasenbrei oder sonstiges ein.
Und Gold würde es auch aus der Welt schaffen :D

edit: ah ich seh gerade, mein vorposter zielt in die selbe Richtung :)

XanSeS
Nachtgonk

Beitrag von XanSeS » 4. Aug 2009, 20:40

Was würdest du davon halten wieder die 5 Sekunden Feldzeit zu probieren?
Eventuell klappt es diesmal ja :)
---

Krieger2
Nachtgonk

Beitrag von Krieger2 » 4. Aug 2009, 20:46

XanSeS hat geschrieben:Was würdest du davon halten wieder die 5 Sekunden Feldzeit zu probieren?
Eventuell klappt es diesmal ja :)
Würde den Spielspaß jedenfalls deutlich erhöhen :)
Bild
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 4. Aug 2009, 20:53

Galak van Charro hat geschrieben:mhm sotrax, könntest du die grenze bei items in der hand anheben? wenn ich an der maha handle bringen mir 3k items nix, ich würde die meldungen weiterhin täglich bekommen....da müsste die grenze bei mindestens 5k liegen, 10k wäre auch nicht übel :)

bei 6k items sind es nur 3k preis pro tag^^
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

edelstoff
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von edelstoff » 4. Aug 2009, 20:55

naja, dann liegen aber elixier der bewegung und kdz sehr nah beieinander... ob ich jetz 4sek oder 2 sek brauch is schon anders als 5sek und 2 sek. das müsste man dann irgndwie anderweitig ausbalancieren, dafür fäällt mir jetz aber keine lösung ein^^

Sad
Feuerwolf

Beitrag von Sad » 4. Aug 2009, 20:57

Super Änderung kann ich nur unterstützungen die Meldungen haben bei mir nie was gebacht außer zu Nerven^^

Galak
Klauenbartrein

Beitrag von Galak » 4. Aug 2009, 21:05

DerPK hat geschrieben:

bei 6k items sind es nur 3k preis pro tag^^

stimmt :mrgreen: verdammter denkfehler^^ aber 3k sind auch nich schön^^
Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 4. Aug 2009, 21:20

5 Sekunden Laufzeit kann man doch dauerhaft haben mit Elixier der Bewegung, was ja schon recht günstig zu haben ist :)

(Das Problem bei kürzerer Laufzeit ist einfach auch, dass es dann schwerer wird, sowas wie Gewebeforschung, PK etc etc zu betreiben. Ich denke generell aber auch über solche Sachen nach. Man muss aber auch Wissen, dass das Laufen sehr viel mehr Ressourcen benötigt als Items die einfach im Inventar liegen).
---
Sotrax

Silverice
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Silverice » 4. Aug 2009, 21:35

Würde mir trotzdem eine Meldung zu jeden neuen Tag wünschen..bisher konnte ich so wenigstens feststellen,wielange ich mich nicht mehr eingeloggt habe,meinetwegen auch abschaltbar in Einstellungen xD Evtl. sollte man generell eine Anzeige beim Login integrieren,welche einem zeigt,wann man sich das letzte Mal eingeloggt hat..oder haben nur die Clanmitglieder dieses Recht und man selber nicht?

Gesperrt