Neuer Auftrag: Die Drucknuss [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Sotrax
Administrator

Re: Neuer Auftrag: Die Drucknuss [W1]

Beitrag von Sotrax » 18. Okt 2009, 12:18

@Adrion: Es gibt einen sehr einfachen Weg, dies rauszufinden :)
---
Sotrax

Adrion
Kopolaspinne

Beitrag von Adrion » 18. Okt 2009, 12:19

Ich besitz ja noch keine :> hab in W1 nur 850xp(Womit ich noch nicht den Auftrag kriege^^) *heul* kan es wer für mich ausprobieren? :>
Zuletzt geändert von Adrion am 18. Okt 2009, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.

Acedia
Kaklatron

Beitrag von Acedia » 18. Okt 2009, 12:20

Drucknuss, haha was passiert wenn man sie selber anwendet?

PS: wenn hier schon einige thematische Ausreisser passieren, hier auch mein Senf :
Gebit für mid XPler wär mal cool ~ also nich nur so über 100 A viecher die nur für die high-high-xpler sind die sowieso schon schnell an gute items, gute/neue drops und Geld kommen ^^
Ektofrons ftw, gibts leider zu wenige von :> aber Tierchen in dem level sind toll
Bild

Adrion
Kopolaspinne

Beitrag von Adrion » 18. Okt 2009, 12:23

*Acedia zustimm* habe jetzt 160v und da bringen mir dir Defs eigentlich keinen großen Vorteil bis auf das ich mehr Kapseln drope..^^

Silentium
Feuerwolf

Beitrag von Silentium » 18. Okt 2009, 12:31

*Acedia zustimm*

Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Beitrag von Frontfighter » 18. Okt 2009, 12:33

*freu* neuer Auftrag :D

kann mal jmd die drucknuss anwenden? würde mich auch interessieren was da passiert. wenns in allen welten kommt bin ich bestimmt zu geizig das auszuprobieren und 2 ap zu verschenken^^

Geist von Fool
großer Laubbär

Beitrag von Geist von Fool » 18. Okt 2009, 12:37

Also ich mag Aufträge, bei denen man auch mal ne Runde nichts tun darf, das unterbricht ein bisschen die Auftragshektik (abgeben, gleich schauen was es als nächsten Auftrag gibt, schnell lösen, abgeben, nächsten gucken...). Je nachdem wo man gerade herumsteht kann man irgendwelchen Admin-Kram erledigen, einen Tee holen, Mitspieler quälen, zur Bank hupfen und Schließfach aufräumen, Clanprofil aktualisieren, was auch immer gerade ansteht.

Xetobaal
Wächter des Vulkans

Beitrag von Xetobaal » 18. Okt 2009, 12:43

Also ich mag Aufträge, bei denen man auch mal ne Runde nichts tun darf, das unterbricht ein bisschen die Auftragshektik (abgeben, gleich schauen was es als nächsten Auftrag gibt, schnell lösen, abgeben, nächsten gucken...). Je nachdem wo man gerade herumsteht kann man irgendwelchen Admin-Kram erledigen, einen Tee holen, Mitspieler quälen, zur Bank hupfen und Schließfach aufräumen, Clanprofil aktualisieren, was auch immer gerade ansteht.
So ein Quark. Wenn du sowas machst, nutzen dir auch die 2-3 Minuten fürs Buddeln nicht wirklich was. Und wenn du zum Tee holen einen afk-Auftrag brauchst, läuft irgendwas gehörig schief.

Das der Auftrag als Abbrecher sogar von Sotrax angesehen wird, zeigt doch schon diese Rechnung, dass der erste Auftrag 2 AP bringt, damit das Gejammer dann nicht so groß ist, wenn man den zeitintensiven - und langweiligen - Folgeauftrag macht. Man kann ja regelrecht froh sein, dass man die Drucknuss wenigstens gleich beim ersten Mal buddeln freischarrt und nicht noch zig Versuche benötigt, wie z.B. beim Ohrring sieben.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 18. Okt 2009, 12:50

@Xetobaal: Es ist einfach so, manche Leute mögen diese Art von Aufträgen manche nicht. Dadurch dass er defakto optional ist, machen ihn halt manche und manche nicht, was ja auch völlig ok ist.

(Ansonsten kannst du den Auftrag auch machen und direkt nen Zauber der Entstarrung danach einsetzen ;))

Ausserdem hat man die Chance an dem Ort evt. zuerst eine Schatztruhe zu finden und dann die Drucknuss.
---
Sotrax

Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Beitrag von Frontfighter » 18. Okt 2009, 13:05

mir gefällt der auftrag und ich glaub ich werd auch die chara trainieren um den schneller beenden zu können, genauso wie ich nur für die aufträge zaubertruhenwissen und kochkunst gelernt hab^^

Fallcon
Kopolaspinne

Beitrag von Fallcon » 18. Okt 2009, 13:06

irgendwas haut da nicht hin? ich hab gerade den auftrag in der grotte des todes gemacht und direkt danach kam:

Wir konnten in der Tat eine Drucknuss lokalisieren. Sie ist jedoch tief unter der Erde vergraben. Nun gibt es mehrere Möglichkeiten, am besten wäre es wenn du eine Ausgrabungsschaufel besitzen würdest und sie an der besagten Position einfach ausgraben könntest. Wenn du dich mit Ausgrabungen nicht auskennst, kannst du eventuell auch einen Freund fragen, der sie dort ausgräbt und dir gibt. Wichtig ist nur, dass du dich beeilst, damit sie niemand anderes vor dir ausgräbt. Wenn das alles nicht klappt, kannst du vielleicht eine Drucknuss von jemandem abkaufen. Wie auch immer, die Zeit eilt, unsere Mitarbeiter werden vor lauter Stress schon ganz verrückt und manche drehen sich bereits kontinuierlich im Kreis.
Position X: xxx (muss ich noch ausgraben :P )

wo ist der vorhergehende auftrag?

Edit: jetzt auch den vorhergehenden auftrag bekommen
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Medic
Feuerwolf

Beitrag von Medic » 18. Okt 2009, 13:56

15 Sekunden Puffer beim Anwenden wären vielleicht nicht schlecht, huh.
Edit: Oh, nevermind.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 18. Okt 2009, 17:37

Der erste soll nur 1 Ap bringen. Du bist weich geworden. ;)
Macht man halt mal keine Ap? Und. Ist doch beim Auftrag auch so. (Oder bekommt man da die Ap trotzdem!?)
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Lancelot du Lac
Nachtgonk

Beitrag von Lancelot du Lac » 18. Okt 2009, 19:35

Hm an und für sich schöner Auftrag. Nur der scheint mir noch etwas verbuggt zu sein.

Hatte vorhin erst den Philosoph und dann Nuss ausbuddeln und grad eben nur Nuss ausbuddeln ohne Philosoph.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 18. Okt 2009, 19:37

In der Tat hat man den Auftrag teilweise in der falschen Reihenfolge erhalten. Das wurde nun entbuggt und sollte nicht mehr vorkommen.
---
Sotrax

Gesperrt