Neuer Auftrag: Die Drucknuss [W1-14;RP]
Re: Neuer Auftrag: Die Drucknuss [W1]
@Adrion: Es gibt einen sehr einfachen Weg, dies rauszufinden 

---
Sotrax
Sotrax
Ich besitz ja noch keine :> hab in W1 nur 850xp(Womit ich noch nicht den Auftrag kriege^^) *heul* kan es wer für mich ausprobieren? :>
Zuletzt geändert von Adrion am 18. Okt 2009, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Drucknuss, haha was passiert wenn man sie selber anwendet?
PS: wenn hier schon einige thematische Ausreisser passieren, hier auch mein Senf :
Gebit für mid XPler wär mal cool ~ also nich nur so über 100 A viecher die nur für die high-high-xpler sind die sowieso schon schnell an gute items, gute/neue drops und Geld kommen ^^
Ektofrons ftw, gibts leider zu wenige von :> aber Tierchen in dem level sind toll
PS: wenn hier schon einige thematische Ausreisser passieren, hier auch mein Senf :
Gebit für mid XPler wär mal cool ~ also nich nur so über 100 A viecher die nur für die high-high-xpler sind die sowieso schon schnell an gute items, gute/neue drops und Geld kommen ^^
Ektofrons ftw, gibts leider zu wenige von :> aber Tierchen in dem level sind toll
*Acedia zustimm* habe jetzt 160v und da bringen mir dir Defs eigentlich keinen großen Vorteil bis auf das ich mehr Kapseln drope..^^
*Acedia zustimm*
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
*freu* neuer Auftrag 
kann mal jmd die drucknuss anwenden? würde mich auch interessieren was da passiert. wenns in allen welten kommt bin ich bestimmt zu geizig das auszuprobieren und 2 ap zu verschenken^^

kann mal jmd die drucknuss anwenden? würde mich auch interessieren was da passiert. wenns in allen welten kommt bin ich bestimmt zu geizig das auszuprobieren und 2 ap zu verschenken^^
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Also ich mag Aufträge, bei denen man auch mal ne Runde nichts tun darf, das unterbricht ein bisschen die Auftragshektik (abgeben, gleich schauen was es als nächsten Auftrag gibt, schnell lösen, abgeben, nächsten gucken...). Je nachdem wo man gerade herumsteht kann man irgendwelchen Admin-Kram erledigen, einen Tee holen, Mitspieler quälen, zur Bank hupfen und Schließfach aufräumen, Clanprofil aktualisieren, was auch immer gerade ansteht.
So ein Quark. Wenn du sowas machst, nutzen dir auch die 2-3 Minuten fürs Buddeln nicht wirklich was. Und wenn du zum Tee holen einen afk-Auftrag brauchst, läuft irgendwas gehörig schief.Also ich mag Aufträge, bei denen man auch mal ne Runde nichts tun darf, das unterbricht ein bisschen die Auftragshektik (abgeben, gleich schauen was es als nächsten Auftrag gibt, schnell lösen, abgeben, nächsten gucken...). Je nachdem wo man gerade herumsteht kann man irgendwelchen Admin-Kram erledigen, einen Tee holen, Mitspieler quälen, zur Bank hupfen und Schließfach aufräumen, Clanprofil aktualisieren, was auch immer gerade ansteht.
Das der Auftrag als Abbrecher sogar von Sotrax angesehen wird, zeigt doch schon diese Rechnung, dass der erste Auftrag 2 AP bringt, damit das Gejammer dann nicht so groß ist, wenn man den zeitintensiven - und langweiligen - Folgeauftrag macht. Man kann ja regelrecht froh sein, dass man die Drucknuss wenigstens gleich beim ersten Mal buddeln freischarrt und nicht noch zig Versuche benötigt, wie z.B. beim Ohrring sieben.
@Xetobaal: Es ist einfach so, manche Leute mögen diese Art von Aufträgen manche nicht. Dadurch dass er defakto optional ist, machen ihn halt manche und manche nicht, was ja auch völlig ok ist.
(Ansonsten kannst du den Auftrag auch machen und direkt nen Zauber der Entstarrung danach einsetzen
)
Ausserdem hat man die Chance an dem Ort evt. zuerst eine Schatztruhe zu finden und dann die Drucknuss.
(Ansonsten kannst du den Auftrag auch machen und direkt nen Zauber der Entstarrung danach einsetzen

Ausserdem hat man die Chance an dem Ort evt. zuerst eine Schatztruhe zu finden und dann die Drucknuss.
---
Sotrax
Sotrax
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
mir gefällt der auftrag und ich glaub ich werd auch die chara trainieren um den schneller beenden zu können, genauso wie ich nur für die aufträge zaubertruhenwissen und kochkunst gelernt hab^^
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
irgendwas haut da nicht hin? ich hab gerade den auftrag in der grotte des todes gemacht und direkt danach kam:
Wir konnten in der Tat eine Drucknuss lokalisieren. Sie ist jedoch tief unter der Erde vergraben. Nun gibt es mehrere Möglichkeiten, am besten wäre es wenn du eine Ausgrabungsschaufel besitzen würdest und sie an der besagten Position einfach ausgraben könntest. Wenn du dich mit Ausgrabungen nicht auskennst, kannst du eventuell auch einen Freund fragen, der sie dort ausgräbt und dir gibt. Wichtig ist nur, dass du dich beeilst, damit sie niemand anderes vor dir ausgräbt. Wenn das alles nicht klappt, kannst du vielleicht eine Drucknuss von jemandem abkaufen. Wie auch immer, die Zeit eilt, unsere Mitarbeiter werden vor lauter Stress schon ganz verrückt und manche drehen sich bereits kontinuierlich im Kreis.
Position X: xxx (muss ich noch ausgraben
)
wo ist der vorhergehende auftrag?
Edit: jetzt auch den vorhergehenden auftrag bekommen
Wir konnten in der Tat eine Drucknuss lokalisieren. Sie ist jedoch tief unter der Erde vergraben. Nun gibt es mehrere Möglichkeiten, am besten wäre es wenn du eine Ausgrabungsschaufel besitzen würdest und sie an der besagten Position einfach ausgraben könntest. Wenn du dich mit Ausgrabungen nicht auskennst, kannst du eventuell auch einen Freund fragen, der sie dort ausgräbt und dir gibt. Wichtig ist nur, dass du dich beeilst, damit sie niemand anderes vor dir ausgräbt. Wenn das alles nicht klappt, kannst du vielleicht eine Drucknuss von jemandem abkaufen. Wie auch immer, die Zeit eilt, unsere Mitarbeiter werden vor lauter Stress schon ganz verrückt und manche drehen sich bereits kontinuierlich im Kreis.
Position X: xxx (muss ich noch ausgraben

wo ist der vorhergehende auftrag?
Edit: jetzt auch den vorhergehenden auftrag bekommen
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
15 Sekunden Puffer beim Anwenden wären vielleicht nicht schlecht, huh.
Edit: Oh, nevermind.
Edit: Oh, nevermind.
-
- großer Laubbär
Der erste soll nur 1 Ap bringen. Du bist weich geworden. 
Macht man halt mal keine Ap? Und. Ist doch beim Auftrag auch so. (Oder bekommt man da die Ap trotzdem!?)

Macht man halt mal keine Ap? Und. Ist doch beim Auftrag auch so. (Oder bekommt man da die Ap trotzdem!?)
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
-
- Nachtgonk
Hm an und für sich schöner Auftrag. Nur der scheint mir noch etwas verbuggt zu sein.
Hatte vorhin erst den Philosoph und dann Nuss ausbuddeln und grad eben nur Nuss ausbuddeln ohne Philosoph.
Hatte vorhin erst den Philosoph und dann Nuss ausbuddeln und grad eben nur Nuss ausbuddeln ohne Philosoph.
In der Tat hat man den Auftrag teilweise in der falschen Reihenfolge erhalten. Das wurde nun entbuggt und sollte nicht mehr vorkommen.
---
Sotrax
Sotrax