Roteiskoralle geändert (UPDATE) [W1-14;RP]

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Amun(W7)
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Re: Roteiskoralle geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von Amun(W7) » 21. Okt 2009, 14:34

Warum werden die Armbrüste abgeschwächt?
Nicht genug, dass schon genug Uniques Imun sind.. Jetzt auch noch bei der Koralle, die einer der letzten Npc ist/war den ich runterschiesse (Sonst noch der Npc in für die starken Lokalen/Schattenkrieger und die Pflanze in Linya..)

Habe da die Spieler jetzt umsonst eine (stark) Durchschlagende gekauft und auf 10/14 trainiert..?


Aber bitte, ich will mich nicht großartig beklagen..
Kann mir jetzt die 90 Sekunden erspahren die Koralle runterzuschiessen und sie direkt in 4-7 Schlägen umhauen..
'blah

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Fire Fox
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Re: Roteiskoralle geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von Fire Fox » 21. Okt 2009, 14:37

mhh ich hab mich schon gefreut, dass ich später wenn ich noch größer bin viele nervige quests umgehen kann. Aber anscheinend zu früh gefreut^^

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Sotrax
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Re: Roteiskoralle geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von Sotrax » 21. Okt 2009, 14:51

@Amun(W5): Ich habe nicht vor, Armbrüste abzuwerten, es ging nur um dieses eine NPC, weil es dazu geführt hat, dass man ein Quest umgehen kann, was nicht so ganz Sinn der Sache war.

Ansonsten sind Armbrüste eh schon irre gut, gemessen daran wie günstig und schnell man sie trainiert hat :)
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Re: Roteiskoralle geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von Gänsegeier » 21. Okt 2009, 14:55

naja ansichtsache was die Armbrüste angeht ;)
aber die Änderung der Koralle ist trotzdem eine gute Sache.

Um das Problem mit der Armbrust, welches genannt wurde zu beheben.. bau doch einfach ein neues Unique ein welches extrem viel LP hat und was nicht Imun gegen Schusswaffen ist :lol:
Zuletzt geändert von Gänsegeier am 21. Okt 2009, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.

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Re: Roteiskoralle geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von Amun(W7) » 21. Okt 2009, 14:56

Die Koralle könnte sich ja auch vollheilen, wenn der Anweder schießt und dabei das Questitem nicht trägt..

^^
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Re: Roteiskoralle geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von Sotrax » 21. Okt 2009, 15:07

@Amun(W5): In der Tat keine ganz schlechte Idee, ich kann mal schauen ob sowas machbar ist :)
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Re: Roteiskoralle geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von Drögi » 21. Okt 2009, 15:10

Früher hab ich mit ein paar XPs auch schon die Koralle haun können. Und das fällt dadurch komplett weg, oder man schlägt sich eben tot an dem Ding :D Bewegt hat sie sich bei mir noch nie.. Fand ich aber auch gut so.
Von den Highs hat doch eh jeder ein Feuerdolch.. Einfach ein Maximalschaden der so 1-3k würde reichen, LPs gleich, dann werden auch Highs kurz den Dolch anziehn oder das Ding stehen lassen. Aber 4 bzw. 5 Schläge ist dann ja auch nicht die Welt.
Wer schiesst dann schon so oft auf das Ding nur damit er sich den Dolch nicht kaufen muss? Oder wie auch immer, aber definitv ANTI SCHUSSWAFFENRESISTENZ !!
ABC

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Re: Roteiskoralle geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von Sotrax » 21. Okt 2009, 15:18

UPDATE 3: Ab jetzt besitzt die Roteiskoralle wieder 12 000 Lebenspunkte und einen Maximalschaden, gleichzeitig ist es aber möglich die Koralle mit Schusswaffen zu beschiessen, falls man das Quest richtig macht.

So mit der Lösung sollten jetzt aber echt alle zufrieden sein :)
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Re: Roteiskoralle geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von Amun(W7) » 21. Okt 2009, 15:24

Genial, danke fürs auf mich eingehen :)
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Re: Roteiskoralle geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von Gänsegeier » 21. Okt 2009, 15:30

Sotrax hat geschrieben: So mit der Lösung sollten jetzt aber echt alle zufrieden sein :)
wenn nicht machste eben ein Update 4 :mrgreen:

(find das aber so wie es jetzt(nach dem 3.Update) ist, vollkommen in Ordnung)

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Re: Roteiskoralle geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von Jimi Hendrix » 21. Okt 2009, 15:43

gute Lösung...änderst du das bei der Schlange auch noch?
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Re: Roteiskoralle geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von Sotrax » 21. Okt 2009, 15:46

@Jimi Hendrix: Bei der Schlange gibts da nix zu ändern, die ist nach wie vor nicht immun gegen Schusswaffen wenn man das Quest macht. Die hat auch nachträglich da keinerlei immunität bekommen, bis auf die, die sie eh schon hatte.
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Re: Roteiskoralle geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von Luko » 21. Okt 2009, 15:48

Jimi Hendrix hat geschrieben:gute Lösung...änderst du das bei der Schlange auch noch?
ich denke die shclange hat sotrax nie immun gegen Schusswaffen gemacht. Denn solange irgendwer auf dem Feld nicht den geforderten quest-zustand hat, heilt sie sich direkt.. von dahe rist es dort mit dem max-schaden schon getan. Bei der Koralle bestand das Problem, dass man halt 1x schiessen (die koralle somit unter dem max-schaden war) konnte und dann direkt drauf :o

edit: mist, zu spät^^
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Re: Roteiskoralle geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von Blizz » 21. Okt 2009, 16:00

Jimi Hendrix hat geschrieben:auch jemand mit 20000 XP (was ich nicht mehr als klein bezeichnen würde) bräuchte noch um die 40 Schläge wenn ich mich nicht verrechnet hab, da wäre für mich kein anreiz da, die zu killen

und ich bin mir nicht sicher, ob es so leicht ist, 5 Leute mit Tauchi in der Gruppe ins Riff zu kriegen :D
Ich hab die Koralle mit Einzelschlägen gekillt als ich noch 60 gebraucht habe, damals waren die 2K für die Paste noch viel geld, also hat die jeder der es irgendwie konnte umgehauen.

Joa heutzutage wären da wohl 99% zu faul für.

R.I.P Schusswaffen
Irgendwas ist immer
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Re: Roteiskoralle geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von Amun(W7) » 21. Okt 2009, 16:06

Update 3 Lesen, Blizz :wink:
'blah

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