Relativ billig im Einkauf. Aktuell 9 GoldJoaqin hat geschrieben:Was wird der Zauber denn kosten?
Und Kauket die Frage ist, ob 11k Phasenenergiepunkte ca 13min länger haltbare Schattenflügel wert sind. Meiner meinung nach nich
Relativ billig im Einkauf. Aktuell 9 GoldJoaqin hat geschrieben:Was wird der Zauber denn kosten?
jogger hat geschrieben:kann ich bereits verlängerte items (hier: verlängert mit dem stab der großen magie) mit dem zauber noch einmal verlängern? also einen verlängerten stab der großen magie mit dem zauber noch einmal verlängern?
Sleipnir [W1] hat geschrieben:Der Zauber steigert die Haltbarkeit eines unverlängerten Gegenstandes also um 431%. Kann das jemand bestätigen?
Lancelot du Lac hat geschrieben:Seh ich das richtig, das man dann auf maximal +461% kommt statt 375 mitm großen Stab?
Und dieser Zauber kann nur 1 Item und nicht alle magischen im Inventar verlängern?
sotrax hat geschrieben:@Lancelot: Ja, aber wie gesagt, evt. ist der Zauber derzeit auch zu gut. Gut möglich, dass er irgendwann später auch noch etwas geändert wird.
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
naja, jetzt muss man netmal nen tag warten bis zum wiederkopieren (oder wie lange es war), also kein tag ohne kopieLatzhosenträger hat geschrieben:4 Tage mehr. Wo ist das problem?
Ich dachte es wird immer abgerundet.sgr011566 hat geschrieben:Es sind 462%, wenn Sotrax denn richtig verstanden wurde.
20 Stunden am Stück wird auch wohl niemand spielen.sgr011566 hat geschrieben: Bei der Pyra ist es auch nicht ständig einsetzbar, gedroppt ist sie auch schnell, die 2.5 Stunden wären da also so oder so kaum relevant.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste