2 neue Items für Selbstheiler [W1-14;RP]
Re: 2 neue Items für Selbstheiler [W1]
20000 is Standard
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
@Black-Death-W8: Die Standardenergie sind 20 000 Punkte, also 40 mal anwenden vom Fels. Derzeit durchaus sinnvoll, da es nicht soviele andere Anwendungen für Phasenenergie gibt. Wenn du maximierte Phasenenergie hast, kannst du das Ding teilweise fast 200 mal anwenden. Das ist schon ein Effekt der nicht zu unterschätzen ist, denn 200 Heilitems mitschleppen ist da deutlich stressiger.
---
Sotrax
Sotrax
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
ups tut mir leid...habe mich verlesen im ersten thread zur phasenenergie....
dann bin ich durchaus einverstanden mit den neuen items
dann bin ich durchaus einverstanden mit den neuen items

Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
hm...ist ganz ok, für diejenign,. die ihren accc auf selbstheilung geskillt haben sichere ne interesannte sache, aber 1k PE für einmal selbstheilen....da spring ich lieber einma nach mento...und für unterwegs hab ich eig immer 5x kaktusfleisch mit oder n tar fisch..../notfalls ho,l ich mir halt eins aus maha...
also selbsheilung wird solang es die oase und andere komplett heilungsstellen die praktisch nichts kosten für den großteil der spieler uninteresaant bleiben....
also selbsheilung wird solang es die oase und andere komplett heilungsstellen die praktisch nichts kosten für den großteil der spieler uninteresaant bleiben....
@Silentium: Zur Oase springen bringt dich aber noch nicht dahin zurück, wo du herkamst, z.B. einem seltenen Dungeon (Vorhof etc.). Und verbraucht jedesmal noch eine Zauberkugel etc+Heilung+mehr Items die du mitschleppen musst.
Wie gesagt, man kann definitiv darauf verzichten, aber schlecht ist die Sache ganz sicher auch nicht, da sie sehr bequem sein kann, erst recht wenn man SH auf 60 hat.
Wie gesagt, man kann definitiv darauf verzichten, aber schlecht ist die Sache ganz sicher auch nicht, da sie sehr bequem sein kann, erst recht wenn man SH auf 60 hat.
---
Sotrax
Sotrax
mit Mahaspiegel is das ganze auch ohne GZK und ohne das man viele Items mitschleppt möglich...(da hat man dann auch immer nur ein Item mit
)

@Silentium: Ja, das ist richtig, daher wie gesagt, die Fähigkeit ist absolut nicht spielnotwendig genauso wenig wie LT 50 spielnotwendig ist. Ich will Phasenenergie auch generell so gestalten, dass es nett ist sie zu haben, dass man aber auch auf sie verzichten kann, ohne zuviel zu verpassen.
Es soll keine Pflicht werden, dass man Phasenenergie braucht, um das Spiel zu spielen.
Es soll keine Pflicht werden, dass man Phasenenergie braucht, um das Spiel zu spielen.
---
Sotrax
Sotrax
Also für Selbstheilung scheint das echt ne verdammt gute Aufwertung zu sein. Mal sehen, was noch so kommt
Klar ist es nicht spielnotwendig...selbst ne GZK ist net spielnotwendig^^^Sotrax hat geschrieben:@Silentium: Ja, das ist richtig, daher wie gesagt, die Fähigkeit ist absolut nicht spielnotwendig genauso wenig wie LT 50 spielnotwendig ist. Ich will Phasenenergie auch generell so gestalten, dass es nett ist sie zu haben, dass man aber auch auf sie verzichten kann, ohne zuviel zu verpassen.
aber, sgr sprach mir da fast ausm Herzen =D
ok! führen wir in noch nem Thread ne LT 50 Diskussion =Dsgr011566 hat geschrieben:Darf ich mal antworten? Nein, es sind nicht nur Highs, die ewig spielen oder W1ler - es sind zur Hälfte einfach nur Leute, die erkannt haben, dass es ohne LT 50 gar nicht geht, wenn man nicht nur nen 'Eintagsfliegen-Account' haben will. ......Silentium hat geschrieben:.....
Kommt halt auf deine Absicht des Updates an:
Wolltest du den Selbstheiler, also die, die die (autsch^^) Selbstheilung bereits häufig verwenden , ein nettes Spielzeug geben, ist dir das mit dem Update hervorragend gelungen
Wen du aber Selbstheilung aufwerten wolltest, dann ist dir das net gelungen^^
@Silentium: Ich wollte beides, allerdings vor Allem erstes. Selbstheilung braucht von der Beliebtheit her ganz sicher keine Aufwertung, es gehört zu den meistgelerntesten Fähigkeiten im Spiel überhaupt und es gibt sogar dutzende Leute die SH bereits auf Maximum haben. Zwar gibts auch viele Leute, die SH schlecht finden, aber umso besser, die können sich dann schon die Lernzeit sparen 
Ich will SH nicht so gut machen, dass es praktisch Pflicht wird, SH zu besitzen um vernünftig spielen zu können.

Ich will SH nicht so gut machen, dass es praktisch Pflicht wird, SH zu besitzen um vernünftig spielen zu können.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Kaklatron
omg coole sache. besonders das 10 punkte pro stufe macht auch schon geringe stufen von selbstheilung sehr interessant.
daumen hoch find ich einfach nur super.
kommt so etwas ähnliches auch noch für gruppenheilung? nicht das es da unbedingt nötig wär aber würd ich auch sehr interssant finden.
daumen hoch find ich einfach nur super.
kommt so etwas ähnliches auch noch für gruppenheilung? nicht das es da unbedingt nötig wär aber würd ich auch sehr interssant finden.
@>The Shadow<: Für Gruppenheilung könnte da auch irgendwann etwas kommen, das hat aber Zeit und reicht auch noch in ein paar Monaten. Bei Gruppenheilung ist es derzeit auch noch nicht ganz so wichtig.
---
Sotrax
Sotrax
Naja den Fels find ich ein bisschen op aber sonst nette idee 
mfg zorg

mfg zorg
--- but war ... war never changes ---
Wow endlich mal etwas das ich wirklich geil finde^^
Der Fels ist für mich zwar uninteressant aber der Stein echt cool mit Selbstheilung 30 und 155 LP
Allein dafür werd ich mir Phasenenergie schon zulegen.
Der Fels ist für mich zwar uninteressant aber der Stein echt cool mit Selbstheilung 30 und 155 LP

Allein dafür werd ich mir Phasenenergie schon zulegen.
Also eigentlich müsste man schon für das mitführen des "Felsens der Phasenselbstheilung" Phasenenergie abgezogen bekommen und zwar bei jedem Schritt 10 ... denn ich versuche mir gerade mal Vorzustellen, wie es wohl so ist, einen Felsen mit sich rum zu schleppen. Und da wir alle keine Gallier sind, vor allem nicht der eine, der als kleines Kind mal in den Topf mit dem Zaubertrank gefallen ist, finde ich die Bezeichnung "Fels" doch etwas übertrieben.
Aber ich bin ja schon froh, dass es nicht Zauber heißt
Es ist zwar eine schlechte Angewohnheit mit negativer Kritik zu beginnen, aber es lag mir gerade auf der Zunge, deswegen jetzt noch zum positiven.
Ich weiß noch nicht ob ich ein Freund der Phasenenergie werde, aber wenn, dann finde ich den Stein mit am besten. Vor allem bedeutet es für mich als Zauberer, weniger Heilzauber mit rum zu schleppen.
Aber ich bin ja schon froh, dass es nicht Zauber heißt

Es ist zwar eine schlechte Angewohnheit mit negativer Kritik zu beginnen, aber es lag mir gerade auf der Zunge, deswegen jetzt noch zum positiven.
Ich weiß noch nicht ob ich ein Freund der Phasenenergie werde, aber wenn, dann finde ich den Stein mit am besten. Vor allem bedeutet es für mich als Zauberer, weniger Heilzauber mit rum zu schleppen.