Clanmenü überarbeitet [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Clanmenü überarbeitet [W1]

Beitrag von Sotrax » 10. Dez 2009, 16:52

@Tim Mälzer: Vor Weihnachten wirds das Update leider nicht mehr schaffen, davor gibts noch viel zu machen und einige Sachen buggen leider noch in W1 rum und sind da noch nicht ganz sauber (Laufzeitaktualisierung).

Grob angeplant ist das Update so kurz vor/nach dem Freewar treffen, also wohl so Anfang Januar.

@sgr011566: Da bin ich dagegen, ich denke nicht, dass man auf die Minute genau sehen muss, wann ein Clanmitglied online war. So genaue Infos finde ich eher unangenehm, wenn man genau ausrechnen kann um welche exakte Zeit jemand vor dem Rechner saß. Um zu sehen wie aktiv jemand ist, reicht die aktuelle Anzeige völlig.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Andocai
Administrator
Beiträge: 1910
Registriert: 2. Jan 2006, 10:33

Re: Clanmenü überarbeitet [W1]

Beitrag von Andocai » 10. Dez 2009, 16:55

Was die Anzeige bei Clannotrufen, etc. angeht..ja, die gehen auch auf Minuten.
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

gibblefish
Teidam
Beiträge: 175
Registriert: 24. Feb 2006, 15:25
Wohnort: Friedberg
Kontaktdaten:

Re: Clanmenü überarbeitet [W1]

Beitrag von gibblefish » 10. Dez 2009, 17:03

Clanname: Der Brumm Brumm Clan <3
Clanleader: Drizzt Do Urden
Clanprofil: Öffnen <<< das ist nicht linksbündig bei mir
Mitglieder: 7 von 30
Gesamterfahrung: 73744
Rang: Platz 115 von 1114
Clan-Konto: 5.790 Goldmünzen
Clan-Fächer: 3 von 4 gefüllt
Clan-Abgabe: 0%



sonst schauts aber gut aus
Bild

michi de gratia
Beiträge: 2
Registriert: 10. Dez 2009, 16:43

Re: Clanmenü überarbeitet [W1]

Beitrag von michi de gratia » 10. Dez 2009, 17:05

gibblefish ftw .. wenigstens bin ich ned mehr der einzige der das so sieht :/

Benutzeravatar
Andocai
Administrator
Beiträge: 1910
Registriert: 2. Jan 2006, 10:33

Re: Clanmenü überarbeitet [W1]

Beitrag von Andocai » 10. Dez 2009, 17:08

Oh, ja, da is tatsächlich nen Fehler. In AF werd ich den mal rausbügeln...
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Clanmenü überarbeitet [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 10. Dez 2009, 17:11

Bei mir stimmt alles. Wie kommt's?

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Clanmenü überarbeitet [W1]

Beitrag von Andi90 » 10. Dez 2009, 17:15

Mag mal wer ein paar Screens reinstellen, damit die nicht-w1ler sich was darunter vorstellen können? :)

Hört sich jedenfalls gut an.

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Clanmenü überarbeitet [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 10. Dez 2009, 17:21

Zuletzt geändert von Sleipnir [W1] am 10. Dez 2009, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.

michi de gratia
Beiträge: 2
Registriert: 10. Dez 2009, 16:43

Re: Clanmenü überarbeitet [W1]

Beitrag von michi de gratia » 10. Dez 2009, 17:23

ahh gleich besser die formatierung :D danke :P

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2339
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Clanmenü überarbeitet [W1]

Beitrag von Flummi » 10. Dez 2009, 17:23

Wegen dem Bisschen eine ganze Ankündigung? Oo
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Clanmenü überarbeitet [W1]

Beitrag von Andi90 » 10. Dez 2009, 17:25


Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Clanmenü überarbeitet [W1]

Beitrag von Sotrax » 10. Dez 2009, 17:26

@pFT: Es wurden da zig Dinger überarbeitet, nicht nur die Statistik und auf manche Dinge kommt man evt. nicht ohne Ankündigung, z.B. dass man jetzt die Rasse einsehen kann.

Letztendlich ist die Ankündigung aber wichtig wegen Bugs und Vorschlägen, und man hat ja gesehen, dass ein paar Kleinigkeiten gleich geändert werden mussten, dank der Vorschläge :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Po1son
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 692
Registriert: 11. Mai 2008, 14:02

Re: Clanmenü überarbeitet [W1]

Beitrag von Po1son » 10. Dez 2009, 18:03

So hier gleich der code damit das ganze permanent angezeigt wird:

Code: Alles auswählen

.frameitembg *[title*="Mensch"]:after { content:" ("attr(title)")"; color:#080; }
.frameitembg *[title*="Onlo"]:after { content:" ("attr(title)")"; color:#080; }
.frameitembg *[title*="Natla"]:after { content:" ("attr(title)")"; color:#080; }
.frameitembg *[title*="Dunkler"]:after { content:" ("attr(title)")"; color:#080; }
.frameitembg *[title*="Serum"]:after { content:" ("attr(title)")"; color:#080; }
.frameitembg *[title*="Taruner"]:after { content:" ("attr(title)")"; color:#080; }
Hoffe die Rassen sind alle so geschrieben.

Benutzeravatar
Adrion
Kopolaspinne
Beiträge: 988
Registriert: 4. Jul 2009, 09:56

Re: Clanmenü überarbeitet [W1]

Beitrag von Adrion » 10. Dez 2009, 18:09

ne, immer die lange Veriante z.b. Mensch / Zauberer oder Natla - Händler :D
oder täusch ich mich?

Benutzeravatar
Po1son
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 692
Registriert: 11. Mai 2008, 14:02

Re: Clanmenü überarbeitet [W1]

Beitrag von Po1son » 10. Dez 2009, 18:17

nene das past schon dafür is der * da^^

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste