@sir exzis: Ich glaube du hast dir leider die falsche Welt ausgesucht, Welt 1 wird vor Allem zum testen von neuen und noch unvollständigen Dingen verwendet. Das irgendwas an den Seelenkugeln geschraubt wird, war eh geplant also einfach mal abwarten bis zum Update
Zu der Stärke der NPCs sei gesagt, dass über 55% der NPCs die entstehen sehr schwach sind. Mit denen die da eh noch rumstehen sind über 60% der NPCs da extrem schwach, allerdings werden eben die schwachen gekillt und die starken bleiben stehen, daher sieht es derzeit so aus, wie es aussieht.
[EDIT BY Sotrax: Leider kam dieser Beitrag fieser rüber als von mir beabsichtigt. Er war eigentlich mehr ironisch und nicht wirklich böse gemeint, was ich eigentlich durch den Smiley ausdrücken wollte, aber so nicht rüberkam. Ich sollte um die Uhrzeit wohl einfach nicht im Forum schreiben und möchte mich dafür entschuldigen

. Natürlich darf jeder sagen er löscht sich, wenn ihm eine Änderung nicht gefällt und ich versuche Kritik ernst zu nehmen. Auch diese hier habe ich ernst genommen, auch wenn der Beitrag dafür einfach sehr schlecht in der Wortwahl war.]