Belron eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Rondo
Sternenzerstörer

Re: Belron eingebaut [W1]

Beitrag von Rondo » 17. Dez 2009, 06:38

Die Seelenkugeln werden damit nicht nur ein bisschen sondern ganz erheblich abgewertet.
Bin eben auch mal an so nem Vieh gestorben und hab einfach ca 5 Seelenkugeln angewendet um wieder dort hinzukommen, hat 2 mal funktioniert in dieser Art.
Also die Abwertung der Seelenkugeln durch die Phasenwesen war ja noch erträglich, nur hiermit gehts jetzt deutlich zu weit :!:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

|Soul Eater|
Feuerwolf

Beitrag von |Soul Eater| » 17. Dez 2009, 06:42

darf man den schon erfahren wie hoch die dropchance der items ist? :)
und haben die invasions npc auch eine wariable lp anzahl? wenn ja bei was liegt die bei den kleinen :)

Edit:
144lp bei den a12´er is das mximum oder gibts noch mehr?

Edit2:
wäre es nich möglich iwo eine stelle zu heilen einzubauen`? bei der größe des gebietes wäre das sehr praktisch :)
Zuletzt geändert von |Soul Eater| am 17. Dez 2009, 07:06, insgesamt 2-mal geändert.

ROOS
Wächter des Vulkans

Beitrag von ROOS » 17. Dez 2009, 06:42

ich hab auch scho ein geflettert in w1 XD und ich freu mich,dass dann wieder mehr kugeln verbraucht werden, der preis war eh schon wieder tief im keller *daumen hoch* riecht nach großem jagdspass. gruß
blabla
ROOS

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 17. Dez 2009, 07:07

Der "Preis war im Keller" ?
Bei 70GM für ne Seelenkugel kann man davon wohl kaum sprechen
Und was hier momentan geschieht sorgt wohl kaum für einen höheren Preis, eher im Gegenteil da man nun noch viel wahrscheinlicher nur Verlust macht wenn man damit jagt.
Du landest andauernd bei Viechern die Du eh nicht killen kannst, selbst wenn gibts praktisch kein Gold dafür und da erwartest Du ernsthaft dass die Preise steigen ? :roll:

Und wenn ich mir dann die vielen UIs anschaue bei denen man den angeblich so schweren Einstieg ins Spiel erleichtern will......man überlege sich mal wie frustrierend es für Kleine ist ständig nur bei Viechern zu landen die sie nichtmal in einem Jahr killen können :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Schnubbel

Beitrag von Schnubbel » 17. Dez 2009, 07:33

Wurde dieses Buch schon gefunden eig.?
Also Ich habe es eben gedropt bekommen
aber hab nich drauf geachtet welches Npc es war ^^
und weiss man schon die droprate ?
ö.Ö oder hab ich es ma wieder irwo überlesen ? *gg

Ach ja und dann wollt ich nomma sagen, das is ja die reinste Npc Invasion da ö.Ö
da muss man ja echt 5x hingucken bevor man die viecher da verhaut bei deren unterschiedlicher Angriffstärke
Bild
öhhh...huch

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 17. Dez 2009, 07:38

@sir exzis: Ich glaube du hast dir leider die falsche Welt ausgesucht, Welt 1 wird vor Allem zum testen von neuen und noch unvollständigen Dingen verwendet. Das irgendwas an den Seelenkugeln geschraubt wird, war eh geplant also einfach mal abwarten bis zum Update :)

Zu der Stärke der NPCs sei gesagt, dass über 55% der NPCs die entstehen sehr schwach sind. Mit denen die da eh noch rumstehen sind über 60% der NPCs da extrem schwach, allerdings werden eben die schwachen gekillt und die starken bleiben stehen, daher sieht es derzeit so aus, wie es aussieht.

[EDIT BY Sotrax: Leider kam dieser Beitrag fieser rüber als von mir beabsichtigt. Er war eigentlich mehr ironisch und nicht wirklich böse gemeint, was ich eigentlich durch den Smiley ausdrücken wollte, aber so nicht rüberkam. Ich sollte um die Uhrzeit wohl einfach nicht im Forum schreiben und möchte mich dafür entschuldigen :). Natürlich darf jeder sagen er löscht sich, wenn ihm eine Änderung nicht gefällt und ich versuche Kritik ernst zu nehmen. Auch diese hier habe ich ernst genommen, auch wenn der Beitrag dafür einfach sehr schlecht in der Wortwahl war.]
---
Sotrax

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 17. Dez 2009, 07:53

Hier nun die Änderung, mit Seelenkapseln landet man nicht mehr auf den Spindelschreitern. (Kann aber passieren wenn noch ein anderes NPC auf dem Feld ist.)

Ansonsten habe ich noch vor, die Chance auf klein und mittlere Spindelschreiter zu erhöhen und die auf gigantische zu senken.

EDIT: Es wurde nun so geändert, dass sogar 65% der NPC die aus einem Sporenträger bei Tod kommen kleine Spindelschreiter sind. Nur noch 5% sind gigantische Spindelschreiter (das können aber immer noch genug sein, nämlich die, die nachher stehen bleiben ^^).
---
Sotrax

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 17. Dez 2009, 07:59

Okey also wurden nun sehr starke NPCs eingebaut, logisch nachdem die Community danach verlangt hat, scheinbar ist aber das Buch ein Drop aller NPCs, also auch der ganz starken. Was soviel heißen wird als High-XPler hat man eine sehr viel höhere Chance auf ein Buch, dass wird wieder zu enormen Profiten in diesem Xp-Bereich führen, ein Buch ist nicht speziell und sollte daher auch von "einfacheren" NPCs erhalten werden können.
Im Grunde passiert nun auch nichts anderes wie man es schon beim Buch des Ausgrabungswissens gesehen hat.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 17. Dez 2009, 08:02

@Trianon: Die Chance ist exakt gleich bei jedem der NPCs. Umso mehr XP man hat, umso mehr von den NPCs kann man aber besiegen, daher steigt die Chance für High-XPler natürlich. Aber sie verdoppelt sich noch nichtmal, da 65% der Spindelschreiter auch von Low-XPler killbar sind.

Dennoch ist es eine schöne Motivation für High-XPler. Auch weil die Spindelschreiter in Zukunft wohl noch weitere Drops bekommen werden.

Das Gebiet ist für Low sowie High-XPler interessant und bietet wirklich für jede XP-Range etwas. Auch dürften viele High-XPler sich auf die neuen NPCs freuen, denn nirgendwo merkt man so stark, dass man mit immer mehr XP immer besser um sich hauen kann.

Zusätzlich ist zu beachten, dass man auch als Low-XPler schwere NPCs sehr leicht mit Armbrüsten oder der neuen Phasenstrahlkanone besiegen kann. Auch in der Gruppe ist man stärker und kann da ziemlich durchpflügen.
---
Sotrax

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 17. Dez 2009, 08:06

Der Gruppenbonus ?
Wenn das entsprechnde NPC aber einige 100 Angriff mehr hat, kann man mit Gruppen kaum noch was ausrichten.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 17. Dez 2009, 08:08

@Trianon: Klar, gegen manche kann man nix ausrichten. Dennoch denke ich komme ich mit dem Gebiet beiden Spielergruppen so sehr entgegen wie mit keinem anderen Gebiet. In keinem Gebiet gibt es zugleich soviele Low-level NPCs und gleichzeitig soviele NPCs in allen Zwischenstufen nach oben.

Auch Anfänger finden hier mehr als genug zum jagen.

Dennoch: Aufbauen lohnt sich, auch für dieses Gebiet, vorallem wenn da mehr Drops kommen, ganz klarer Fall. Es soll ja auch Vorteile bringen, wenn man mehr XP hat, wo wäre sonst die Motivation :)
---
Sotrax

|Soul Eater|
Feuerwolf

Beitrag von |Soul Eater| » 17. Dez 2009, 08:51

Jetz hab ich das erst mit dem Sporenträger kapiert, wenn man den umhaut entstehen im umkreis des Kartenassschnittes neue Spindelschreiter, eine mini-betörung also :]
Wie hoch ist den momentan die Droprate für die Phasenkanone? :s

sir exzis
Kaklatron

Beitrag von sir exzis » 17. Dez 2009, 08:53

@sir exzis: Ich glaube du hast dir leider die falsche Welt ausgesucht, Welt 1 wird vor Allem zum testen von neuen und noch unvollständigen Dingen verwendet. Das irgendwas an den Seelenkugeln geschraubt wird, war eh geplant also einfach mal abwarten bis zum Update :)
Also ich darf mich nicht mal Ärgern ? Und nicht mal meinen Unmut hier los werden ?

Habe ich mich je z.B. darüber beschwert das ich 10 Euro dafür ausgegeben habe einen Spiegel der MH um zu benennen der leider immer noch nur 1 Item aus der MH kauft?

Ich habe nur angemerkt das es mir ganz und gar nicht gefällt das ich mit den Seelenkugeln dort lande das ist ja nun behoben. Ansonsten hatte ich auch angemerkt das es ein schönes Gebiet sei....

Aber deine Antwort Sotrax die ärgert mich jetzt doch irgendwie. Ich persönlich finde deine Antwort sehr flapsig und beleidigend.....

Gruß Sir exzis
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder für Fehler und Schrift haftet der Stift.

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 17. Dez 2009, 09:03

Toll, ich finds zwar cool das belron drin ist, aber bin enttäauscht das es schon wieder ein gebiet für highs ist...
obwohl doch versprochen wurde, dass das nächste gebiet für mittel-klassen wird.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Lady Hexenia
kleines Schaf

Beitrag von Lady Hexenia » 17. Dez 2009, 09:05

Ich kann da Sir Exzis nur beipflichten.
Statt froh zu sein, dass es immer einige wenige loyale langjährige Spieler gibt, die schon so manchen Sponsorgutschein investiert haben, dürfen die hier nicht mal kritik äußern oder wie?

Dann muß man vielleicht mal vorher nachdenken, bevor man solchen Mist programmiert! (von wegen einfach mal abwarten und falsche Welt ausgesucht)

Gesperrt