Seelenkugeln verändert [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Sotrax
Administrator

Re: Seelenkugeln verändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 17. Dez 2009, 21:42

@Gamer1986: Da man für die Verbesserung ja die alten Kugeln braucht, müsstest du dann nur einen Freund finden, der dir die Dinger umwandelt :)
---
Sotrax

Gamer1986
Kopolaspinne

Beitrag von Gamer1986 » 17. Dez 2009, 21:46

wo wir wieder beim Thema Charakterfähigkeitenzwang angelangt wären... aber auf die Art kann man zumindest das was an Überschuss an Kugeln entsteht bei Zeiten mal nem bekannten Labortechniker geben... schlecht wärs halt wenn man aus Seelenkapseln diese verbesserten Kugeln herstellen müsste, weil man dafür ja die Zeitbeschränkung des magischen Items hätte...
Aber ich glaub mit der Version Seelenkapseln -> Seelenkugeln -> verbesserte Seelenkugeln durch Labor könnte ich mich eventuell anfreunden...

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 17. Dez 2009, 21:47

Ich würde es jetzt nicht Charakterfähigkeitenzwang nennen, eher "Kenne Freunde mit guten Fähigkeiten"-Zwang :)
---
Sotrax

Gamer1986
Kopolaspinne

Beitrag von Gamer1986 » 17. Dez 2009, 21:49

nun ich kenne eigentlich für jede Fähigkeit mindestens eine Person, aber da meine Onlinezeiten immer wieder mal extrem schwanken treff ich teilweise keinen davon wenn ich on bin, meine und die leichte bis starke Inaktivität des Clans tun dazu ihr übriges...

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 17. Dez 2009, 21:51

@Gamer1986: Ja, die Fähigkeiten selbst lernen ist natürlich am komfortabelsten, aber das Dauert halt.

Naja, noch gibts solch eine verbesserte Seelenkugel ja eh nicht ^^
---
Sotrax

Krieger2
Nachtgonk

Beitrag von Krieger2 » 17. Dez 2009, 22:27

Wenn diese Aufwertung auch an das Labor gebunden wird lauf ich durchs Forum Amok. Langsam reicht diese Abhängigkeit. Ich möchte auch noch spielen können, ohne dass 20 Leute on sein müssen, die mir was herstellen können/wollen.
Bild
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt

Elektro-Sapper
Teidam

Beitrag von Elektro-Sapper » 17. Dez 2009, 22:33

Kannst du doch. Seelenkugeln sind keine Pflicht.
Wenn du unbedingt rumspringen willst, mach dir gestampfte rote Kugeln. Oder benutz' normale Seelenkugeln.
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!

Krieger2
Nachtgonk

Beitrag von Krieger2 » 17. Dez 2009, 22:36

Man muss so vieles nicht und trotzdem möchte man es oder braucht es. Ohne verliert man den Spaß und genießt nur 10% eines Spiels. Was muss man schon in einem Spiel? Letzten Endes muss man Freewar nicht mal spielen.
Bitte lass solche billigen Argumente, denn sie gehen überhaupt nicht auf meinen Einwand ein.
Bild

_Lotus_
Nachtgonk

Beitrag von _Lotus_ » 17. Dez 2009, 23:01

also du kannst ohne dieses Item nicht mehr leben, obwohl es nicht mal drin ist? Held^^
Bild

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 17. Dez 2009, 23:06

@Krieger2: Ich denke ich baue einfach nie eine Verbesserung für Seelenkugeln ein, dann gibts da schon keine Beschwerden :)
---
Sotrax

Krieger2
Nachtgonk

Beitrag von Krieger2 » 17. Dez 2009, 23:07

_Lotus_ hat geschrieben:also du kannst ohne dieses Item nicht mehr leben, obwohl es nicht mal drin ist? Held^^
Falls es dir nicht aufgefallen ist habe ich allgemein gesprochen und mich nicht auf eine Sache bezogen.
Übrigens sehr leicht an dem Wörtchen "auch" zu erkennen :wink:

Und Sotrax mir geht es wie gesagt nicht um die Verbesserung im speziellen, sondern um den Trend. Es war eine Kritik, die sich auf die Abhängigkeit im allgemeinen bezieht.
Bild

Rerchak >W5<
Kopolaspinne

Beitrag von Rerchak >W5< » 18. Dez 2009, 10:43

@ sgr011566, ich bezog mich darauf:
Nein, derzeit ist kein NPC an der Oberfläche Aggro. Da es aber ohne Probleme technisch möglich wäre und auch nicht ganz ausgeschlossen ist, dass dies in irgendwelchen Aussengebieten mal passiert, wurden die Seelenkugeln in der Hinsicht schonmal vorsichtshalber abgemildert.
Hätte ich vllt. dazuschreiben sollen. :oops:
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets??? Bild WTF?!? Link bitte!!!
[/size]

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 18. Dez 2009, 11:04

@Krieger2: Es gibt da einfach zwei Positionen von Leuten und man muss da halt einen guten Mittelweg gehen:

1. Die einen mögen es, wenn viele Items nicht von allen verwendet werden können, wenn man sich spezialisieren muss, und auf Ziele hinarbeiten kann.

2. Die anderen hätten lieber neue Items, die sie direkt anwenden können, wo sie keinerlei neue Voraussetzungen brauchen.
---
Sotrax

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 18. Dez 2009, 11:38

Und ich dachte schon, dass man das Seelenkugel Balancing mit Aggressiven NPC's ausgleichen könnte.
Naja, drückt man halt weiter stupide auf meine 2 G15 Tasten für Schnellzauber 1 und Angreiffen.
Bild

Lux
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lux » 18. Dez 2009, 11:48

Beim Jagen, einem der einfachsten Möglichkeiten Gold zu verdienen, wird natürlich weiterhin keine Strategie gebraucht sondern nur stupide geklickt.
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte

Gesperrt