Überarbeitung der Kopfgeldhütte [W1-14;RP]

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Re: Überarbeitung der Kopfgeldhütte [W1]

Beitrag von Rondo » 30. Dez 2009, 23:32

Immernoch besser die Dinge gleich beim Namen zu nennen als zu versuchen in jedem Thread irgendwie auf biegen und brechen dein Pro-Playerfarmer-Paket aus dem Allgemeinen-Bereich unterzubringen ! :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

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Re: Überarbeitung der Kopfgeldhütte [W1]

Beitrag von Latzhosenträger » 30. Dez 2009, 23:43

Korrigiere: Pro-PVP, aber für beide Seiten (bzw. für alle 4 Seiten).

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Re: Überarbeitung der Kopfgeldhütte [W1]

Beitrag von Rondo » 30. Dez 2009, 23:48

*Lach*
Korrigiere auch: Playerfarmergeschenkekiste die nichtmal mit viel gutem Willen als PvP-fördernd bezeichnet werden kann
Macht genauso viel Sinn wie die Behauptung im PvP würde es 4 Seiten geben :roll:
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Re: Überarbeitung der Kopfgeldhütte [W1]

Beitrag von Latzhosenträger » 30. Dez 2009, 23:50

Das du nur 2 erkennst ist klar, du nimmst ja auch nicht dran teil.

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Re: Überarbeitung der Kopfgeldhütte [W1]

Beitrag von Rondo » 30. Dez 2009, 23:52

So wie viele andere auch die sich darüber im Klaren sind dass es im PvP nur Angreifer und Opfer gibt......aber sicher, sind ja schon 4 Seiten :roll:
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Re: Überarbeitung der Kopfgeldhütte [W1]

Beitrag von Latzhosenträger » 30. Dez 2009, 23:54

Opfer (Dummer Verteidiger)
Angreifer (Kluger Angreifer)
Die, die nicht Sterben und nicht Angreifen sind weder Angreifer noch Opfer. (Kluger Verteidiger)
Die, die Angreifen und dabei Sterben sind auch weder Angreifer noch Opfer. (Dummer Angreifer)

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Re: Überarbeitung der Kopfgeldhütte [W1]

Beitrag von Rondo » 30. Dez 2009, 23:57

Die Opfer der Playerfarmer als dumm zu beleidigen ist natürlich ein sehr wichtiger Beitrag, schon klar
Is schon ok, weil Du es sagst ist es halt so, es gibt 4 oder wenn Du willst auch 8 oder noch mehr Seiten im PvP :roll:
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Re: Überarbeitung der Kopfgeldhütte [W1]

Beitrag von Latzhosenträger » 31. Dez 2009, 00:01

Deine Ignoranz von Tatsachen und das erfinden von neuen macht die Kommunikation mit dir unmöglich, denn du wirst immer alles so drehen und wenden, dass du kein Millimeter von deiner Meinung abweichst.

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Re: Überarbeitung der Kopfgeldhütte [W1]

Beitrag von Vidar » 31. Dez 2009, 00:01

Bitte kein OT hier.

Ich finde es gut, dass alte Dinge überarbeitet und aufgewertet werden.

Interessant wär in Zukunft eine Aufwertung des Heiltopfs in Plefir und der Weißen Türme in Loranien.
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Re: Überarbeitung der Kopfgeldhütte [W1]

Beitrag von Rondo » 31. Dez 2009, 00:04

Ja klar, und wenn man nicht mehr weiter weiss verlegt man sich darauf den anderen persönlich anzugreifen, gehört in die gleiche Schublade bzw noch eins tiefer als der Spruch dass die Opfer der Playerfarmer dumm sind :roll:
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Re: Überarbeitung der Kopfgeldhütte [W1]

Beitrag von Latzhosenträger » 31. Dez 2009, 00:05

Vidar hat geschrieben:Interessant wär in Zukunft eine Aufwertung des Heiltopfs in Plefir
Das Problem ist: Der Ausbau auf die "maximale" Stufe (32) lohnt sich nicht, weil niemand alle 10 Minuten vorbei rennt, wärend er woanders etwas 3x stärkeres für wesentlich weniger Gold kriegt.

Die Lösung ist: Anwendungszeit geteilt durch sechs, Dauer des Effektes mal sechs (Eine Stunde)
Dann muss der Push vom Heiltopf noch auf 15% angehoben, und der vom Stab der Lebensenergie auf 15% gesenkt (eventuell Tarunerpush auf 30%) werden. Voilá.

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Re: Überarbeitung der Kopfgeldhütte [W1]

Beitrag von Vidar » 31. Dez 2009, 00:07

Latzhosenträger hat geschrieben:
Vidar hat geschrieben:Interessant wär in Zukunft eine Aufwertung des Heiltopfs in Plefir
Das Problem ist: Der Ausbau auf die "maximale" Stufe (32) lohnt sich nicht, weil niemand alle 10 Minuten vorbei rennt, wärend er woanders etwas 3x stärkeres für wesentlich weniger Gold kriegt.

Die Lösung ist: Anwendungszeit geteilt durch sechs, Dauer des Effektes mal sechs (Eine Stunde)
Dann muss der Push vom Heiltopf noch auf 15% angehoben, und der vom Stab der Lebensenergie auf 15% gesenkt (eventuell Tarunerpush auf 30%) werden. Voilá.
Wäre eine Möglichkeit, welches das "Pushproblem" im PvP angeht und gleichzeitig den Topf aufwertet.
Lesen gefährdet die Dummheit.

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Re: Überarbeitung der Kopfgeldhütte [W1]

Beitrag von Rondo » 31. Dez 2009, 00:13

Vidar hat geschrieben:Wäre eine Möglichkeit, welches das "Pushproblem" im PvP angeht und gleichzeitig den Topf aufwertet.
Der Topf selbst ist gut so wie er jetzt ist, das Problem ist nur dass es zuviel Sonnenstaub gibt und deshalb ein Push praktisch immer möglich ist. Das wird nicht besser wenn man es weiter vereinfacht gepusht durch die Gegend zu laufen sondern nur dann wenn man diese Möglichkeiten reduziert !
Weniger Sonnenstaub droppen lassen und schon ist das Problem gelöst !
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Re: Überarbeitung der Kopfgeldhütte [W1]

Beitrag von Latzhosenträger » 31. Dez 2009, 00:22

@Rondo: Eben nicht. Wenn es weniger Sonnenstaub gibt, werden sich nurnoch die Playerkiller (Farmer gibt es nicht) Sonnenstaub leisten wollen.
Es ist ein Vorteil der Verteidiger, dass sie mit Doppelpush rumlaufen können. Wer das nicht macht, ist selbst schuld (=dumm in der Situation).

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Re: Überarbeitung der Kopfgeldhütte [W1]

Beitrag von Rondo » 31. Dez 2009, 00:26

Wenn die Playerfarmer nicht mehr beliebig viel Sonnenstaub zur Verfügung haben dürfte es ihnen schwer fallen ständig mit push rumzulaufen und für die Opfer spielt es meist eh keine Rolle ob sie ihre LPs erhöht haben da sie zum einen eh nicht ständig volle LPs haben wenn sie auf der Jagd sind und zum anderen die LPs durch die Hilfsmittel der Playerfarmer beliebig reduziert werden können.
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