raubkopierer hat geschrieben:Ich find dass das die größte Frechheit ever ist, es gibt Leute die sind Jahrelang an nem Landquallententakel dran (wie ich) und wollen es dann zu nem guten Preis verkaufen und dann kommt nun so ne Waffe raus die höchstwahrscheinlich leichter zu droppen is und zieht den Wert des Landquallententakels runter.
Es gibt noch netmal in allen Welten ein Landquallententakel, obwohl die Qualle ständig gehaun wird, ich finde das man das zumindest noch abwarten hätte können.
Die Kralle des Weltenwandlers war ja schon nah genug dran mit den A120...
Da ist die ganze Arbeit ein Landquallententakel zu droppen fürn Arsch
ich finds einfach nur richtig scheiße...
Das Problem liegt dadrin das das Spiel seit jahren exestiert, sich jedoch bei weitem langsamer aufbaut und an die Spieler anpasst. Wenn Sotrax jetzt mal seine ganze Planung, fürs nächste halbe Jahr, welche er längst grob im Sinn hat, ins Spiel hauen würde, müsstest du dir keine Mühe machen, die zu droppen. Perfektes Beispiel... Baruschild. Sotrax versaut solche Waffen, indem er einmalige Waffen, sehr selten droppen, viel anforderung, aufeinmal gegen einen ganzen Haufen Waffen, weniger Anforderung stellt. Da kann nur sowas bei rum kommen. Würde er sich etwas für die Waffen Rassen Endhigh oder zum Beispiel eine neue erweiterbare Waffe, die nicht Seelenklinge oder Baruschwert heißt einsetzen, hätten wir genau solche Probleme nicht.