Werber nachträglich eintragen jetzt möglich [W1-14]
Re: Werber nachträglich eintragen jetzt möglich [W1-14]
@ kane: Effizient ist es in der Tat eigentlich eh nicht, weil die 700 GM macht man mit aktivem Jagen und einem hohen Acc viel schneller als die 50 XP mit einem Acc der fast nix killen kann.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Feuerwolf
Erlaubt, Verboten?, bitte um Votumx schreit: Suche Leute die mich werben, gebe 1111GM pro Werber
Bombe.
nur 1111? wie lächerlich ^^
- Alanthir Rimthar
- Zauberer der Bergwiesen
@ Sotrax: Evtl. kannst du es ja so einrichten, dass RP nur ein internes Werbesystem bekommt, d.h. nur wer in RP anfängt kann einen RPler als Werber angeben. Zusätzlich sollte der neue Spieler 1x Sponsorn eh der Werber den Bonus erhält. So sollte kein Mißbrauch stattfinden können.
EDIT: Man könnte so übrigens auch Sponsis in RP freischalten, indem nur Leute einen benutzen können die bereits 1x Sponsor waren
EDIT: Man könnte so übrigens auch Sponsis in RP freischalten, indem nur Leute einen benutzen können die bereits 1x Sponsor waren
Alanthir Rimthar (RP)
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
Darf ich fragen ob mich jemand einträgt mit dem Versprechen, dass ich ihn eintrage?
@Tijana: Ja, darfst du wegen mir machen, aber bedenke, dass du es nie wieder ändern kannst und wenn der dann inaktiv wird, ist es sozusagen dein Pech 
Ansonsten falls dich jemand geworben hat, wäre es fair, den echten Werber einzutragen.

Ansonsten falls dich jemand geworben hat, wäre es fair, den echten Werber einzutragen.
---
Sotrax
Sotrax
Mich hat weder in W4 noch in W14 jemand geworben und fand das auch immer ok so... aber wenn sich alle damit pushen dann schade ich ja niemandem wenn ich es auch mache 

@Tijana: Ja, wie gesagt, ich hab da nix dagegen. Im Endeffekt wäre es ja auch nix anderes wie wenn du damals denjenigen als Werber angegeben hättest.
---
Sotrax
Sotrax
Das einzig gute was ich an der Änderung sehe, ist dass ich endlich weiss was ich Anfängern denen ich geholfen habe und die mich fragen ie sie das wieder gut machen können antworten kann
Aber es wird leider Leute geben die versuchen Anfängern dieses Funktion abzunehmen/abzukaufen 

@ Tijana: Ja, also wenn jemand im Spiel sehr am Anfang geholfen wurde, ist es ja auch absolut sinnvoll und vernünftig, wenn er denjenigen als Werber einträgt. Schliesslich würde der Spieler ohne den Helfer evt. gar nicht mehr spielen.
---
Sotrax
Sotrax
Wo sieht man, wen man als Werber angegeben hat?
War mal vor ein paar monaten meine Idee.Sotrax hat geschrieben:@ kane: Effizient ist es in der Tat eigentlich eh nicht, weil die 700 GM macht man mit aktivem Jagen und einem hohen Acc viel schneller als die 50 XP mit einem Acc der fast nix killen kann.
Ich kam mal auf die Idee die Lebensakademie etwas abzuändern.
Und zwar gibt es ja selten neue Spieler, welche lange gefallen am spiel finden.
Diese Spieler beschweren sich häufig über zu wenige Lebenspunkte. 7500gm scheint für die meisten mit den ich gesprochen habe viel zu viel. Und die "kleinen" haben gerade mal ein Banklimit von 7500 goldmünzen.
Also hab ich mir gedacht die ersten 2 mal Lebensakademie billiger zu machen.
Also der erste Lebenspunkt so um und bei 2500gm
der zweite Punkte 5000gm
der dritte dann wie gewohnt 7500gm.
Sollte man ersteinmal den ersten Lp punkt gemacht haben und sie dann wieder abgesaugt haben, kostet der Punkt dann NICHT wieder 2500 sondern 5000.
Somit wär es für die kleinsten unter uns ein schnellerer start und die etwas erfahreneren unter uns sollte das eh nicht stören.
Die Pks im bereicht 100xP find ich eh unverschähmt. Anfänger zu töten ist KEINE Kunst. Es sollte jedoch kein "normaler" anfänger damit schwerer zu killn sein, den ECHTE Pks haben Push und gestärkte Waffen
@Schmiddi: Kann man nirgends sehen, und ist eigentlich auch egal 
@Relax: Kann man generell mal überlegen, allerdings kann dies auch verwirrend sein, wenn die Leute dann sehen wie die Goldpreise hochgehen. So weiss man derzeit zumindest woran man ist.

@Relax: Kann man generell mal überlegen, allerdings kann dies auch verwirrend sein, wenn die Leute dann sehen wie die Goldpreise hochgehen. So weiss man derzeit zumindest woran man ist.
---
Sotrax
Sotrax
- Sakhr al-Dschinni
- Wächter des Vulkans
Sotrax hat geschrieben:@Schmiddi: Kann man nirgends sehen, und ist eigentlich auch egal
-
- Kopolaspinne
Vielleicht das Absolvieren eines Tutorials oder eben das Erreichen einer bestimmten XP-Grenze mit einer (günstigeren) Lebensakademie belohnen? Zumindest denkbar.