Neues Unique-NPC: Phasenverbrenner [W1-14;RP] (UPDATE)

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Re: Neues Unique-NPC: Phasenverbrenner [W1]

Beitrag von Elektro-Sapper » 12. Jan 2010, 14:45

Sotrax hat geschrieben: UPDATE: Der Phasenverbrenner verbrennt pro Schlag jetzt nur noch maximal 1000 Phasenenergiepunkte und hat selbst 25% weniger LP als vorher.
Er war so schön vorher...
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!

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Re: Neues Unique-NPC: Phasenverbrenner [W1] (UPDATE)

Beitrag von Sotrax » 12. Jan 2010, 14:46

@Elektro-Sapper: Keine Sorge, der Gesamtverbrauch Phasenenergie bleibt gleich, weil den Zauber den man aus dem Splitter herstellt dafür etwas mehr Phasenenergie braucht. So verteilt es sich besser :)
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Re: Neues Unique-NPC: Phasenverbrenner [W1] (UPDATE)

Beitrag von Elektro-Sapper » 12. Jan 2010, 14:48

Trotzdem war er vorher so schön...
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!

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Re: Neues Unique-NPC: Phasenverbrenner [W1] (UPDATE)

Beitrag von Sotrax » 12. Jan 2010, 14:49

Der MAX-PEP verbrauch wurde doch nochmal bisschen hochgesetzt auf 1300, sonst ist das NPC oft mit weniger als 5000 PEP zu schaffen, was mir dann doch etwas zu wenig ist.

Testen wir es jetzt erstmal so, wenn er euch nach wie vor zuwenig Phasenenergie weghaut, kann ich den vor dem Update dann gerne noch aggressiver einstellen :)
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Re: Neues Unique-NPC: Phasenverbrenner [W1] (UPDATE)

Beitrag von Trianon » 12. Jan 2010, 14:52

Heilt er sich wenigstens wenn er nichts mehr zum verbrennen hat ? Würde das Vieh auf jedenfall interessanter machen. :)
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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Re: Neues Unique-NPC: Phasenverbrenner [W1] (UPDATE)

Beitrag von Sotrax » 12. Jan 2010, 14:52

@Trianon: Yep :)

Man muss sich also gut vorher überlegen, ob man das Ding umhauen will oder nicht.
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Re: Neues Unique-NPC: Phasenverbrenner [W1] (UPDATE)

Beitrag von Trianon » 12. Jan 2010, 14:56

Wenn es nun noch einen niedrigen Maximalschaden hat, wäre es ein NPC für alle XP-Klassen. Auf jedenfall klingt es bisher wirklich vielversprechend und nach einem spannenden Unique. :D
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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Re: Neues Unique-NPC: Phasenverbrenner [W1] (UPDATE)

Beitrag von Flutschfinger » 12. Jan 2010, 14:56

Also ohne Phasenenergie nicht killbar :roll:

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Re: Neues Unique-NPC: Phasenverbrenner [W1] (UPDATE)

Beitrag von Sotrax » 12. Jan 2010, 14:59

@Flutschfinger: Richtig, allerdings ohne Phasenenergie auch nicht unbedingt benötigt.

Ansonsten, wenn es dir sehr wichtig ist, dieses NPC killen zu können, dann würde sich für dich wohl Phasenenergie bereits lohnen. Kannst dir ja mal überlegen es zu lernen, so kompliziert ist es gar nicht an Phasenenergie ranzukommen.

(Dafür gibts ja auch andere NPCs die sind nur mit bestimmter Stärke killbar, andere nur mit bestimmten LPs etc etc. Man kann in Freewar kaum so skillen, dass man alles schafft, man muss sich also letztendlich überlegen, was einem wichtig ist.)
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Re: Neues Unique-NPC: Phasenverbrenner [W1] (UPDATE)

Beitrag von Trianon » 12. Jan 2010, 14:59

der Vater der Igel, die massive Landqualle, Weltenwandler etc. pp. brauchen auch eine vorbereitung, also wo ist das Problem, Flutschfinger?
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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Re: Neues Unique-NPC: Phasenverbrenner [W1] (UPDATE)

Beitrag von Sotrax » 12. Jan 2010, 15:00

@Trianon: Der Maximalschaden liegt bei nur 1200 LP. Das mag viel klingen, ist aber in Gruppen selbst von kleineren Spielern relativ schnell erreicht.
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Re: Neues Unique-NPC: Phasenverbrenner [W1] (UPDATE)

Beitrag von Whatsername » 12. Jan 2010, 15:01

Woher soll er wissen ob sich das Vieh für ihn lohnt, wenn man noch nicht weiß, was man mit dem Splitter anfangen kann^^


@Sotrax, die besagten kleinen Spieler brauchen aber auch 110 Verteidigung.
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Re: Neues Unique-NPC: Phasenverbrenner [W1] (UPDATE)

Beitrag von Trianon » 12. Jan 2010, 15:02

Das Vieh gefällt mir, eine schöne Änderung, was ich bisher heraushöre. Nun fehlt nur noch der passende Drop und sei es nur eine erhöhte Chance auf die Phasenlanze oder so.

110 Angriff, uff... na dann nichts für mich
Zuletzt geändert von Trianon am 12. Jan 2010, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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Re: Neues Unique-NPC: Phasenverbrenner [W1] (UPDATE)

Beitrag von Sotrax » 12. Jan 2010, 15:03

@Whatsername: Ja, die 110 Verteidigung sind da nicht ganz leicht, aber schaffbar. Wenn man die nicht hat, muss man sich halt viel heilen. Oder man greift es einfach nicht an und freut sich, dass man seine Phasenenergie für andere Dinge gespart hat.

Der Splitter selbst habe ich bereits einen Plan. Erstmal soll damit ein cooler, aber ziemlich sinnloser Zauber reinkommen. Aber ich denke cool genug, dass Leute alleine dafür das Vieh umhauen ^^
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Re: Neues Unique-NPC: Phasenverbrenner [W1] (UPDATE)

Beitrag von Charlie83 » 12. Jan 2010, 15:06

Lass mal hören ;)

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