Spindeldornschlinge eingebaut [W1-14;RP]
Re: Spindeldornschlinge eingebaut [W1]

Öhm, geil?

Neue Pflanzen sind ja immer gut, aber mein gammeliges Bild?

Das find ich jetzt echt geil ^.^
Sotrax, ai laf ju

~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
@Soralink: Na, wenn du dir schon soviel Mühe gibst, können wir das Bild doch nicht einfach nur im Forum vor sich hinwachsen lassen 

---
Sotrax
Sotrax
werden die alten spindelmesser geändert?
Das mit dem brötchenmesser war ein Witz, ich kenne das das neue Bild nichtAndi90 hat geschrieben:spitzbub hat geschrieben:ich hoffe mal sotrax hat sich für 32 entschieden^^ passt find ich am bestenKlingt irgendwie eher nach 42...Blizz hat geschrieben:Hast dein brötchenmesser fotografiert?

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Hehe, das ist nett.Sotrax hat geschrieben:@Soralink: Na, wenn du dir schon soviel Mühe gibst, können wir das Bild doch nicht einfach nur im Forum vor sich hinwachsen lassen

Handelt es sich bei den Pflanzen um welche, die einfach so wachsen, wie z.B. die Mara-Knollen, oder entstehen sie durch irgendeinen besonderen Trick, wie z.B. die Schotterflechten durch den Kill einer Schotterraupe?

~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
@Blizz: Ach so, na dann bleibt ja noch Hoffnung 

-
- großer Laubbär
Hast du meinen w5 Account gehackt? O.ORober hat geschrieben:Super - bis zum Update hab ich Pflanzenkunde in w3 auf 80
Danach noch Laborkunde maxen, dann Zauberkunst für Phasenenergie und dann fange ich evtl mal an aktiv zu spielen
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Da steht Dick und FETT W3Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Hast du meinen w5 Account gehackt? O.ORober hat geschrieben:Super - bis zum Update hab ich Pflanzenkunde in w3 auf 80
Danach noch Laborkunde maxen, dann Zauberkunst für Phasenenergie und dann fange ich evtl mal an aktiv zu spielen
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Blue.Shark
- großer Laubbär
von den neuen pflanzen hab ich noch keine gesehen
seit wann gibt es denn wilde Kletternelke - Ernten (Pflanzenkunde 25) in belron ?
seit wann gibt es denn wilde Kletternelke - Ernten (Pflanzenkunde 25) in belron ?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
-
- Zauberer der Bergwiesen
Ich finde das so lustig, der Typ regt sich über alle auf und macht jeden doof aber bekommt nichts mit eyBlizz hat geschrieben:Hast dein brötchenmesser fotografiert?Sotrax hat geschrieben:@Dimi: Hab das Bild mal geändert in W1
Ernsthafte Frage woher plötzlich das bild?

"Gegen Blizz

wilde kletternelken gitbs doch überall, oder?
Weiß ich aber nicht genau^^ ich hol eh nur stiftung ab (bzw. campe jetzt beim Dunkelgrottenmoos)
Weiß ich aber nicht genau^^ ich hol eh nur stiftung ab (bzw. campe jetzt beim Dunkelgrottenmoos)
mfG Rober
-
- Nachtgonk
Lass mal die Pflanzen respwanen hab jetzt 2h lang rumgesucht und nix gefunden <.<
Pflanzenkunde Freak
Aktuelle Stufe:
80 yes
Aktuelle Stufe:
80 yes
- Blue.Shark
- großer Laubbär
also ich find keine einzige pflanze
sotrax hast du die auch wirklich eingebaut?^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Vielleicht wächst sie ja langsam, ich mein 2 Stunden sind nicht so viel, wobei die Sonnenfeuerblumen auch mal verbugt waren. Aber ich würde da einfach noch mindestens 24 Stunden warten.Blue.Shark hat geschrieben:also ich find keine einzige pflanze
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます