Weitere Items durch Ausgrabungen [W1-14;RP]

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kane
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Re: Weitere Items durch Ausgrabungen [W1]

Beitrag von kane » 15. Jan 2010, 13:35

besteht halt leider kein anspruch auf balance.

hättest einfach auch beim einführen von ausgrabungswissen mit PK aufhören und mit ausgrabung weitermachen müssen. dann hättest du 150 tage PK UND ausgrabung :-)

ehrlich gesagt empfinde ich pflanzen asammeln als deutlich angenehmer als das buddeln. mit 17sek pro feld umherziehen nervt. und wenn man afk ist.... dann ist es egal ob man ausgrabung auf 1 oder höher hat

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Cell-i-Zenit
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Re: Weitere Items durch Ausgrabungen [W1]

Beitrag von Cell-i-Zenit » 15. Jan 2010, 13:39

naja es ist ja egal wie hoch du ausgrbaungswissen hast...

du gräb st immer das gleiche aus...

bei pflanzi is das nich so :/

man muss erstmal 200+ investieren bis man überhaupt iwas ernten kann was sich lohnt
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FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

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Re: Weitere Items durch Ausgrabungen [W1]

Beitrag von Silentium » 15. Jan 2010, 13:42

Nighti aus W12 hat geschrieben:und was ist mit pflanzenkunde?


er hat durch weniger aufwand etwa 40k verdient...
ich genauso...aber durch mehr aufwand und zeit...

Du wilslzt also sagen, dass es aufwendiger ist Pflanzen zu ernten als Items auszugraben? Hm...ähm...Nein?!
Pflanzen kansnte beim normalen jagen zwischendurch einfach einstecken, beim Buddeln stehste n paar Minuten auf nem Feld rum, also ich würdsagen dass gegenteiliges der Fall ist: Mit Budeln musste viel mehr Zeit investieren um Gold zu scheffeln., also Pflanzenkunde...da haste im Prinzipü null Aufwand (wenn du n paar Speed punkte hast)

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Re: Weitere Items durch Ausgrabungen [W1]

Beitrag von Archimonde » 15. Jan 2010, 13:45

Gegen mehr Pflanzen hätte ich zwar auch nichts, aber im Großen und Ganzen passt es balancetechnisch schon.

Fürs Ausgraben muss man konkret Zeit aufwenden (min. 17 Sekunden pro Feld), Pflanzen kann man im vorbeigehen wegrupfen und muss keine Zeit verschwenden.

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Re: Weitere Items durch Ausgrabungen [W1]

Beitrag von Cell-i-Zenit » 15. Jan 2010, 13:49

und?

gibt es eine 4k pflanze? nein


also ich rede von der zeit die für 4k benötigt werden...


beim ausggraben 2min pflanzenkunde wenns hochkommt 1 tag...wenn man extrem viele pflanzen findet...
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Re: Weitere Items durch Ausgrabungen [W1]

Beitrag von Archimonde » 15. Jan 2010, 13:55

Man findet bei jedem Buddeln alle 2 Minuten ein tolles Item? Cool, wusste ich garnicht :lol:

Pflanzenkunde ist nebenbei benutzbar - Ausgraben nur sehr eingeschränkt. Wäre also durchaus in Ordnung wenn Ausgrabungswissen mehr lohnt, wenn man nur das betreibt (im Vergleich zu nur Pflanzen sammeln und keine Npcs dabei hauen)

Nebenbei: ich habe selber auch Pflanzenkunde (auf 80 genauer gesagt) und nicht Ausgrabungswissen.

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Re: Weitere Items durch Ausgrabungen [W1]

Beitrag von Cell-i-Zenit » 15. Jan 2010, 13:57

ja...

nich bei jedem mal buddeln

aber man kann

bei pflanzi nicht
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Re: Weitere Items durch Ausgrabungen [W1]

Beitrag von Zorg100 » 15. Jan 2010, 14:09

1. Toll Sotrax, mehr davon :D ein gaaaanz fettes item wäre auch toll das nur einmal auf allen feldern gibt (also wenn es ausgegraben wird, wieder irgendwo anders verbuddelt wird)

2.
Nighti aus W12 hat geschrieben:ja...

nich bei jedem mal buddeln

aber man kann

bei pflanzi nicht
Denk mal so: Bei buddeln bekommst du zu 85% nichts, zu 7% was unnützes (zB alter schuh), zu 6% was nützliches (zb tiefenschleimwurzel) und zu 2% was (nicht immer) teures (relikt mit eingeschlossen).
Bei PK bekommst du zu 100% etwas (passiv) und es gibt kaum wertlosen Pflanzen.

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Re: Weitere Items durch Ausgrabungen [W1]

Beitrag von Cell-i-Zenit » 15. Jan 2010, 14:13

LOOOL


kaum wertlose pflanzen?

die sind alle wertlos...

die einzigsten pflanzen die sich lohnen sind:

Schotterflechte, LArgudrüben, Schneeblumen, Mammutkakteen, die tollen dinger die man im hulnodargebiet findet...vllt noch die pflanzen in der grotte des todes aber die kann ich nicht ernten :/...

der rest wird entweder zu 30gm gekauft oder garnicht...

am besten sind ja der tolle nossarstrauch und das mürbegras :)
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Re: Weitere Items durch Ausgrabungen [W1]

Beitrag von sgr011566 » 15. Jan 2010, 14:27

Nighti aus W12 hat geschrieben:die tollen dinger die man im hulnodargebiet findet...
Dort wachsen keine speziellen Pflanzen.

Und Nolulawurzeln, tote Wüstenmäuse und Onloknochen fehlen immer noch :P
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

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Re: Weitere Items durch Ausgrabungen [W1]

Beitrag von Cell-i-Zenit » 15. Jan 2010, 14:33

ich meine diese goldblümchen oder so^^
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FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

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Re: Weitere Items durch Ausgrabungen [W1]

Beitrag von RelaX » 15. Jan 2010, 15:01

Bei uns kriegst du für eine Aldstadtnelke bis zu 1K :roll: :roll:

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Re: Weitere Items durch Ausgrabungen [W1]

Beitrag von Cell-i-Zenit » 15. Jan 2010, 15:10

w14?


ups die habich vergessen

w12 gibs vllt 150gm? die sind ja nie da :/
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Re: Weitere Items durch Ausgrabungen [W1]

Beitrag von RelaX » 15. Jan 2010, 16:52

Welt 13 kriegt man auch locker 800gm für... Naja noch... Da sieht man mal, wie das vom verhältniss her gar nicht passt. Die Leute die ein Schild wollen gehen da nicht selber rein. Erstens sind die Blumen schwer zu erreichen und demnach teuer und zweitens kaufen die High xPlers die zu Monsterpreisen um das Schild zu droppen und es teuer weiter zu verkaufen. An das Schild als 20k Player zu kommen ist eigentlich so gut wie gar nicht möglich!

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Re: Weitere Items durch Ausgrabungen [W1]

Beitrag von Latzhosenträger » 15. Jan 2010, 17:04

Je älter die Welt, desto schlechter sind Pflanzenkunde und Ausgrabungswissen.
Aber Pflanzenkunde wird doller schlechter, als Ausgrabungswissen.

Neue Welt: Ausgrabungswissen 100% Gut, Pflanzenkunde 100% Gut
Mitlere Welt: Ausgrabungswissen 60% Gut, Pflanzenkunde 50% Gut
Alte Welt: Ausgrabungswissen 40% Gut, Pflanzenkunde 25% Gut

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