Offene Gruppen in Freewar [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Offene Gruppen in Freewar [W1]

Beitrag von Andi90 » 14. Jan 2010, 21:54

FF 3.5, bei mir funktioniert alles.

Vagabund-22
Feuerwolf
Beiträge: 77
Registriert: 30. Jun 2009, 01:19

Re: Offene Gruppen in Freewar [W1]

Beitrag von Vagabund-22 » 14. Jan 2010, 21:55

Andi haste normalen Style oder anderen?

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35025
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Offene Gruppen in Freewar [W1]

Beitrag von Sotrax » 14. Jan 2010, 21:55

@Latzhosenträger: Das mit den Gruppen muss ich nochmal schauen, aber das sollte in jedem Style gehen. Was passiert da sonst?

Ansonsten ist es bisher extrem beliebt, grade sind 15 volle offene Gruppen chatten ;)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Elektro-Sapper
Teidam
Beiträge: 160
Registriert: 7. Nov 2009, 12:24

Re: Offene Gruppen in Freewar [W1]

Beitrag von Elektro-Sapper » 14. Jan 2010, 21:56

Während man in einer offenen Gruppe ist und auf das Symbol klickt, sollte man direkt (oder nach kurzer Abfrage im Inventoryframe) einer neuen zugewiesen werden.
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!

Vagabund-22
Feuerwolf
Beiträge: 77
Registriert: 30. Jun 2009, 01:19

Re: Offene Gruppen in Freewar [W1]

Beitrag von Vagabund-22 » 14. Jan 2010, 21:56

Da passiert garnicht Sotrax, bei denen wird da nichts angezeigt.

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Offene Gruppen in Freewar [W1]

Beitrag von Andi90 » 14. Jan 2010, 21:56

Vagabund-22 hat geschrieben:Andi haste normalen Style oder anderen?
MA-Style. Mit eigenen Styles wird nichts angezeigt. Es wird sich aber bestimmt bald jemanden finden, der dieses Problem lösen kann ;) *in die Runde schau*

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35025
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Offene Gruppen in Freewar [W1]

Beitrag von Sotrax » 14. Jan 2010, 21:58

Also hier tut auch der Klassik-Style etc etc.
---
Sotrax

Vagabund-22
Feuerwolf
Beiträge: 77
Registriert: 30. Jun 2009, 01:19

Re: Offene Gruppen in Freewar [W1]

Beitrag von Vagabund-22 » 14. Jan 2010, 21:58

Ja wir wollen aber nicht Klassik Style...Willste den Style Link und testen?

http://www.pyncmystyle.de/GreenBiohazar ... hazard.css

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Offene Gruppen in Freewar [W1]

Beitrag von Trianon » 14. Jan 2010, 22:00

Halte ich für eine gute Änderung, nun nur noch austesten. :)
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1615
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Re: Offene Gruppen in Freewar [W1]

Beitrag von Luko » 14. Jan 2010, 22:01

Das Problem mit den styles ist folgendes... undzwar schwirrt im forum zum ändern des gruppen-bildes folgender schnipsel herum:

Code: Alles auswählen

img[src$="group.gif"] { display: none; }
a[href*="groupinvite"]:before { content: url(gruppe.png); }
der blendet das gruppenlogo aus und macht vor den "groupinvite"-link ein neues bild.

Aber da die neue Funktion das selbe Bild aber einen anderen Link verwendet fehlt in den styles folgende Zeile:

Code: Alles auswählen

a[href*="groupjoinrand"]:before { content: url(gruppe.png); }
(oder sotrax macht aus dem group.gif einen anderne namen^^)

Tjo... alle stylebastler einmal nachbessern bitte :p
...

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Offene Gruppen in Freewar [W1]

Beitrag von Andi90 » 14. Jan 2010, 22:06

Ich wollte das ebenfalls grad posten Luko...^^ Es funktioniert jedenfalls.

Benutzeravatar
Bustaa
Kriechlapf
Beiträge: 47
Registriert: 31. Mär 2006, 16:48

Re: Offene Gruppen in Freewar [W1]

Beitrag von Bustaa » 14. Jan 2010, 22:29

Interessante Neuerung, jetzt fehlt nur noch, dass das Mitgliedermaximum von Gruppen hochgesetzt wird, 5 ist schon immer viel zu wenig. 8 wär doch schonmal nicht schlecht, von mir aus auch 10, dann können wir endlich mal alle sonst zwangsweise alternierenden "Mitglieder" unserer "Standardgruppe" unter einen Hut bringen :o

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35025
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Offene Gruppen in Freewar [W1]

Beitrag von Sotrax » 14. Jan 2010, 22:30

Mit mehr Mitgliedern wäre vieles aber zu einfach derzeit. 5 ist doch an sich eine ganz gute Zahl :)
---
Sotrax

Vagabund-22
Feuerwolf
Beiträge: 77
Registriert: 30. Jun 2009, 01:19

Re: Offene Gruppen in Freewar [W1]

Beitrag von Vagabund-22 » 14. Jan 2010, 22:33

10 Mitglieder und bei jedem Gruppen NPC so den Bonus einstellen das nur von 5 Leuten zählt? ;)

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Offene Gruppen in Freewar [W1]

Beitrag von Blizz » 14. Jan 2010, 22:34

Sotrax hat geschrieben:Mit mehr Mitgliedern wäre vieles aber zu einfach derzeit. 5 ist doch an sich eine ganz gute Zahl :)
Erhöhung der Anzahl, nicht Erhöhung der Prozente
Wenns wenigstens 8 wie in Df wären am liebsten wäre mir allerdings gar keine Begrenzung. ich sehe keinen logischen Sinn in einer begrenzung.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste