Edit: Gar nicht bemerkt, dass das an sich der falsche Thread ist. Naja, egal, meiner Meinung nach dauert Bankwesen zu lang, aber wems gefällt

MasterKG hat geschrieben:Also ich bin für Aufwertung von Waffen die jeder hat:
Landquallententakel oder Baru-Schild!
Wonne hat geschrieben:Tolle Waffen müssen teuer/schwierig zu bekommen sein.
Ich warte aber immer noch auf einen aufrüstbaren Waldschlurchpanzer
Graf Blah hat geschrieben:und nur kurz @ Sotrax, was hältst du davon, dass man gewisse Wissenszauber auch mit Auftragspunkten kaufen kann? Das regt bestimmt wieder mal nen paar Leute an Aufträge zu machen, und nicht nur in Wilisien und Pensal zu campen.^^
gieriger Geldsack hat geschrieben:Finde ich es gut, dass er zurückgetreten ist? Ja, diese schmierige Polit-Fruchtfresse mit kiloweise Gel in den Haaren, die mehr von Selbstinszenierung als von Politik verstand, war mir unsympathisch.
cool den Post haettste dir auch sparen können, auf der einen Seite forderste das nicht mehr Geld in die Welt kommt auf der andern begrüsst du eine Chara die die Bankkosten senkt und damit sekundär auch mehr Geld in die Welt bringt.Deichkind hat geschrieben:hmpf, also das mit dem aufstocken find ich ja alles im allen ganicht shclecht *g*,
aber das wäre viel zu mächtig, fwler haben eh schon zu viel geld, da noch mehr geld pro npc zu bekommen
wäre irgends sinnlos
aber nun zum haupthema ^^
finde das aufstocken von bankwesen nich schlecht, da nicht nur ich das prob. habe, viel zu viel müll im sf rumliegen zu haben
von dem her bin ich klar dafür
gieriger Geldsack hat geschrieben:Finde ich es gut, dass er zurückgetreten ist? Ja, diese schmierige Polit-Fruchtfresse mit kiloweise Gel in den Haaren, die mehr von Selbstinszenierung als von Politik verstand, war mir unsympathisch.
Hab gestern in w6 wieder eins zu 20k verkauft... nur so als Tip an alle Buddler: Verkauft die dinger nich im sc, da wird der Preis ohne ende gedrückt;) Ab in die Maha zu 20k dauert meistens 1,2 Stunden dann is das weg=)Sotrax hat geschrieben:Die Änderung an Bankwesen ist ziemlich mächtig, keine Frage, und damit wird es für viele eine der wirklich interessanten Charfähigkeiten, aber ich denke nicht, dass es übermächtig ist. Grade bei vielen Items ist es ja bei weitem noch nicht kostenlos
Aber 33% bei Stufe 60 bzw 66% Ersparnis bei Stufe 80 sind nicht ohne, wenn man bedenkt, dass manche Leute z.B. für die Mine mal eben 1.000 Holz einbunkern oder für Clanis gzk bunkert oder Pflanzenkundler, die ja anscheinend massig Pflanzen einlagern (Hab selbst die Chara, aber soviele Pflanzen sehe ich nicht, etwa 50% sind Unkraut und Giftknollen, mache ich etwas falsch? ^^)Sotrax hat geschrieben:Die Änderung an Bankwesen ist ziemlich mächtig, keine Frage, und damit wird es für viele eine der wirklich interessanten Charfähigkeiten, aber ich denke nicht, dass es übermächtig ist. Grade bei vielen Items ist es ja bei weitem noch nicht kostenlos
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 27 Gäste