Wenn mehrere Leute das so sehen, wird der Bonus steigen.Adrion hat geschrieben:Finde den Auftrag allgemein recht niedlich und intressant alleridngs find ich die Geldbelohung zu wenig!
Neuer Auftrag: Die Auswilderung [W1-14;RP]
- Elektro-Sapper
- Teidam
Re: Neuer Auftrag: Die Auswilderung [W1]
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
Ich weiß nicht wie viel es gibt aber den Auftrag kann man problemlos in 1 1/2 Minuten erleidgen.Adrion hat geschrieben:Finde den Auftrag allgemein recht niedlich und intressant alleridngs find ich die Geldbelohung zu wenig!
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Elektro-Sapper
- Teidam
Wenn du weißt, wie er geht, wieso kennst du die Belohnung (60g) nicht? Ist doch auch im Eintrag drin.
<rote Swastika>
Kaots Post Seite 2, und falls du dort den Text selber nachgeschlagen hast, ich hab nur auf den Auftragstext geachtet, Belohnung war mir wumpeElektro-Sapper hat geschrieben:Wenn du weißt, wie er geht, wieso kennst du die Belohnung (60g) nicht? Ist doch auch im Eintrag drin.
60gm sind übrigens wie ich finde für so nen leichten Auftrag okay.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Ohh gut das ihr mich drauf bringt...
dummy hat Auftragsplanung max, Grundbelohnung sind 30gm.
Habs im Blogeintrag nachgetragen.
dummy hat Auftragsplanung max, Grundbelohnung sind 30gm.
Habs im Blogeintrag nachgetragen.
Bazinga!
@sotrax:
bau doch einfach mal zusätzlich noch so 9aufträge ein..
10neue, dann hast du auch mal wieder etwas ruhe in dem bereich..
aber so ein auftrag pro monat / alle 2monate ist nicht soo der bringer ehrlich gesagt.
die belohnung muss ja nichtmal zu hoch gegriffen sein..
bau doch einfach mal zusätzlich noch so 9aufträge ein..
10neue, dann hast du auch mal wieder etwas ruhe in dem bereich..
aber so ein auftrag pro monat / alle 2monate ist nicht soo der bringer ehrlich gesagt.
die belohnung muss ja nichtmal zu hoch gegriffen sein..
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Die sieht fast aus wie unsere RL-Mietze. 
Wenn ich jemand erwische der die Dunbramietze meuchelt gibt es lebenslang Starre + sämtliche anderen negativen Zauber und kein Zauberverbot wir denjenigen schützen können.
Der Auftrag ist echt mal süß. Aber ich vermisse immer noch so ein wenig den roten Faden zu Mr. Lorper.

Wenn ich jemand erwische der die Dunbramietze meuchelt gibt es lebenslang Starre + sämtliche anderen negativen Zauber und kein Zauberverbot wir denjenigen schützen können.

Der Auftrag ist echt mal süß. Aber ich vermisse immer noch so ein wenig den roten Faden zu Mr. Lorper.

Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
-
- Kopolaspinne
schöne sache
freut mich.
belohnung ist aber eig wunderbar, entgegen des vorwurfs von adrion, find ich.

belohnung ist aber eig wunderbar, entgegen des vorwurfs von adrion, find ich.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
kinders... bei diesem wetter soll man keine katze auswildern. gebt lieber den popeligen euro aus... und gebt dem streuner an der nächsten ecke was zu futtern. er oder sie wird es euch danken. ein freundlicher katzenkuß oder ein zutraulicher vogel auf dem fensterbrett - kann sich das nicht jeder leisten?
(und ich bin an dieser stelle und bei diesem wetter wirklich drauf und dran, die fw-stiftung "ein herz für tiere" zu gründen... wer macht mit?)
(und ich bin an dieser stelle und bei diesem wetter wirklich drauf und dran, die fw-stiftung "ein herz für tiere" zu gründen... wer macht mit?)
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
- Elektro-Sapper
- Teidam
Ermmm...
Ich hab die Katze jetzt ausgesetzt und länger als eine Minute dort gewartet. NACH Ablauf der ersten Minute kam einer aufs Feld und die Katze ist gestorben.
Theoretisch hab ich doch genau das getan, was von mir verlangt wurde...ausgesetzt, ne Minute (sogar länger) gewartet, und dann zurück zum Auftragshaus.
Keine Ahnung, ob das jetzt so gedacht ist oder nicht.
Ich hab die Katze jetzt ausgesetzt und länger als eine Minute dort gewartet. NACH Ablauf der ersten Minute kam einer aufs Feld und die Katze ist gestorben.
Theoretisch hab ich doch genau das getan, was von mir verlangt wurde...ausgesetzt, ne Minute (sogar länger) gewartet, und dann zurück zum Auftragshaus.
Keine Ahnung, ob das jetzt so gedacht ist oder nicht.
<rote Swastika>
@Elektro-Sapper: Das ist genau so gedacht. Der Auftrag ist daher nicht ganz leicht, die Katze muss leben, bis der Auftrag abgeschlossen wurde. Stirbt sie davor, oder auf der Zeit, während man zum Auftragshaus zurückläuft, ist der Auftrag gescheitert.
Man muss sich also gut überlegen, wo man sie auswildert

---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
naja wenn sie von seelenkugeln betroffen werden kann hilft überlegen nicht viel^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Elektro-Sapper
- Teidam
Gut zu wissen.Sotrax hat geschrieben:@Elektro-Sapper: Das ist genau so gedacht. Der Auftrag ist daher nicht ganz leicht, die Katze muss leben, bis der Auftrag abgeschlossen wurde. Stirbt sie davor, oder auf der Zeit, während man zum Auftragshaus zurückläuft, ist der Auftrag gescheitert.
<rote Swastika>
Auftragstextverarschung.Sotrax hat geschrieben:@Elektro-Sapper: Das ist genau so gedacht. Der Auftrag ist daher nicht ganz leicht, die Katze muss leben, bis der Auftrag abgeschlossen wurde. Stirbt sie davor, oder auf der Zeit, während man zum Auftragshaus zurückläuft, ist der Auftrag gescheitert.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
mehr aufträge :/
müssen ja nichmal anspruchsvolle oder schwer zu programmierende sein.
früher kam in dem bereiche echt mehr.
die belohnung muss ja nichtmal so hoch sein..
oder einfach varibale aufträge machen..
statt immer "töte 20npcs" schwankt das zwischen 10 und 30.. so das aufträge mal leichter und schneller, manchmal aber auch sehr lange dauern können..
müssen ja nichmal anspruchsvolle oder schwer zu programmierende sein.
früher kam in dem bereiche echt mehr.
die belohnung muss ja nichtmal so hoch sein..
oder einfach varibale aufträge machen..
statt immer "töte 20npcs" schwankt das zwischen 10 und 30.. so das aufträge mal leichter und schneller, manchmal aber auch sehr lange dauern können..
#BetterCallFowl

SpoilerShow