Mapcode leicht verändert um Flackern zu verhindern [W1-14]

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Re: Mapcode leicht verändert um Flackern zu verhindern [W1]

Beitrag von Sotrax » 9. Feb 2010, 12:32

@jojo42: Evt. wurde der Bug auch im neuen Firefox gefixed. Wenn dies der Fall ist, dürfte das Problem auch im Seamonkey in Zukunft gelöst werden, da sie die gleiche Rendering-Engine verwenden.
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Re: Mapcode leicht verändert um Flackern zu verhindern [W1]

Beitrag von Kauket » 9. Feb 2010, 19:04

Flackert wieder :>
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Re: Mapcode leicht verändert um Flackern zu verhindern [W1]

Beitrag von Sotrax » 9. Feb 2010, 19:07

Sollte jetzt korrigiert sein.
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Re: Mapcode leicht verändert um Flackern zu verhindern [W1]

Beitrag von Kauket » 9. Feb 2010, 19:07

Jap. :)
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Re: Mapcode leicht verändert um Flackern zu verhindern [W1]

Beitrag von Lancelot du Lac » 9. Feb 2010, 23:46

Dafür hab ich mit meim Uralt ff 2.schlagmichtot (glaub 0.0.18 wars) jedesmal wenn ich ne Kapsel anwend kommt so was hier wenn n Bergfeld sichtbar ist.

Bild


Clani mit ff 3.5 meint bei ihm das selbe.


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Re: Mapcode leicht verändert um Flackern zu verhindern [W1]

Beitrag von seelensuche » 10. Feb 2010, 11:28

Ich kann diesen Fehler bestätigen mit den Seelenkapseln.
Meine Version ist: Mozilla Firefox 3.5.7 ; eigener Style.
Ich hoffe das ist noch zu beheben, denn die Version ist ja nun so alt auch wieder nicht.

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Re: Mapcode leicht verändert um Flackern zu verhindern [W1]

Beitrag von Sotrax » 10. Feb 2010, 17:28

@Lancelot du Lac, @seelensuche:

Dieser Bug sollte nun auch behoben sein, bitte grade nochmal testen und bescheid geben.
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Re: Mapcode leicht verändert um Flackern zu verhindern [W1]

Beitrag von seelensuche » 10. Feb 2010, 19:04

:) kann ich bestätigen Sotrax, das Phänomen tritt bei mir nicht mehr auf.
Dankeschön.

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Re: Mapcode leicht verändert um Flackern zu verhindern [W1]

Beitrag von Sotrax » 10. Feb 2010, 20:22

@=snigg=: Dieses Problem ist ein reines Chrome Problem. Eigentlich sollte dies mittlerweile aber beseitigt worden sein.

Teste es mal ganz ohne Addons im normalen Chrome.

Ganz wichtig: Das Problem in Chrome, welches du hast, hängt mit dem Neuladen über F5 zusammen. Schliesse Chrome, starte ihn neu und benutze nie F5 in Freewar, dann sollte das Problem auch nie auftreten.
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Re: Mapcode leicht verändert um Flackern zu verhindern [W1]

Beitrag von Sotrax » 10. Feb 2010, 20:41

@=snigg=: Teste es wie gesagt mal ohne F5, dann tritt der Bug glaube ich mittlerweile nicht merh auf. Ansonsten kurz Browser schliessen und starten, dann tut es direkt wieder.

Dies ist leider ein bekannter Bug im Chrome, der auch auf anderen Seiten berichtet wird, ich hoffe er wird irgendwann gefixed.
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Re: Mapcode leicht verändert um Flackern zu verhindern [W1]

Beitrag von Kauket » 10. Feb 2010, 20:45

Ich hoff Chrome wird iwann wieder dahin verschwinden, wo es hergekommen is. Aus dem Müll. - In den Müll. :roll:
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Re: Mapcode leicht verändert um Flackern zu verhindern [W1]

Beitrag von Sotrax » 10. Feb 2010, 22:50

@=snigg=: Einfach unten auf alles aktualisieren klicken, das aktualisiert in der Tat auch Bergfelder, allerdings hat es eine Sperre von 7 Sekunden drin, die könnte ich mal verkürzen :) Nur die Bergfelder kannst du aber auch aktualisieren mit diesem kleinen Reload Button neben deiner position.
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Re: Mapcode leicht verändert um Flackern zu verhindern [W1]

Beitrag von Lancelot du Lac » 10. Feb 2010, 22:57

So nu auch von mir: Ja tut wieder alles so wies soll bei der Kapsel :)

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Re: Mapcode leicht verändert um Flackern zu verhindern [W1]

Beitrag von Sir Prisebot » 17. Feb 2010, 18:23

Das Geflacker nervt wirklich. <.<
Allerdings tritt das bei mir auch in den anderen Bereichen auf, wann immer man nen Link anklickt. :(
(Oder liegt das an was anderem?)

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Re: Mapcode leicht verändert um Flackern zu verhindern [W1]

Beitrag von Sotrax » 17. Feb 2010, 19:48

@Sir Prisebot: Es kann auch dann auftreten, wenn dein Cache nicht richtig tut, teste es einfach mal in W1 ob es da bei dir besser ist. Ansonsten hängt es auch vom Browser ab.
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