- QuestsAven Fallen hat geschrieben:Glücksdrops sind zum Kotzen.
- AP
- Gold
Alles besser.
(Baru-Schild für 1.000.000GM oder 20.000AP wäre doch mal nett, weil man den sonst sowieso NIEMALS bekommt.)
(Oder 10 Baruschwerter = 1 Baru-Schild)
- QuestsAven Fallen hat geschrieben:Glücksdrops sind zum Kotzen.
Wird wohl NIEMALS kommenLatzhosenträger hat geschrieben: (Baru-Schild für 1.000.000GM oder 20.000AP wäre doch mal nett, weil man den sonst sowieso NIEMALS bekommt.)
(Oder 10 Baruschwerter = 1 Baru-Schild)
Kann mir ja jetzt jeder ne PN schicken, der hier absichtlich einen auf Nichtversteher macht.Tijana hat geschrieben:Gibt es doch schon...Schmiddi hat geschrieben:Ich bin ja immer noch ganz klarer Befürworter einer V:50
DefinitivLatzhosenträger hat geschrieben:Der Glück-Faktor ist trotzdem doof.
Da noch eine tolle Zutat dazu und es würde den Baru-Preis pushen, den Baru-Schwert Preis wieder heben und auf eine sehr teure Art endlich mal an eine hochwertige Waffe über dem Geisterschild und unter dem Flammenden Geisterschild ins Spiel bringen.^^Latzhosenträger hat geschrieben:(Oder 10 Baruschwerter = 1 Baru-Schild)
Aber, ein NPC öfters zu killen ist auch Fleiß(siehe massive Landqualle).Sotrax hat geschrieben: Aber Glück hat auch einige Vorteile, die man nicht unterschätzen darf. Viele finden es viel motivierender, wenn sie ein NPC killen und wissen, sie könnten jetzt sofort die Waffe haben, anstatt 5000 Auftragspunkte zu machen und beim ersten Auftrag zu wissen "ok, ich muss das jetzt noch 5000 mal machen".
In mancher Hinsicht kann Glück motivierender sein als Fleiß![]()
Nicht wirklich ^^Sotrax hat geschrieben:Und im Prinzip kann man auch sagen, man kann eh alles in FW gegen Gold kaufen, daher kann man alles ganz ohne Glück kriegen, man muss nur genug Gold hinlegen. Und ob man jetzt 300 000 GM an nen Shop zahlt oder an einen Spieler macht für einen selbst dann auch keinen riesigen Unterschied mehr.
Kommt drauf an was man als Glücksdrop ansieht, Items mit einer Droprate die nicht völlig überzogen ist sehe ich nicht als Glücksdrop an.Spy hat geschrieben:Das hat man aber nur bei Glücksdrops. Derp.Blizz hat geschrieben: Nicht wirklich ^^
Du unterschätzt das Glücksgefühl wenn man sei n heißgeliebten Drop endlich bekommt.
Hab ich auch schon geschafft...Blizz hat geschrieben: Natürlich kann man immer noch pech haben mit dem Glück selbst bei einer Dropchanche von 1:5. Aber es ist eben unwahrscheinlich.
Glaub ich nicht, da gibt es einige Items die einfach nicht angeboten werden, wie etwa der Sockel der Zeitkontrolle...Sotrax hat geschrieben:Und im Prinzip kann man auch sagen, man kann eh alles in FW gegen Gold kaufen, daher kann man alles ganz ohne Glück kriegen, man muss nur genug Gold hinlegen. Und ob man jetzt 300 000 GM an nen Shop zahlt oder an einen Spieler macht für einen selbst dann auch keinen riesigen Unterschied mehr.
30+ Todesflossenfischkills hintereinander 0 PrismasAven Fallen hat geschrieben:Hab ich auch schon geschafft...Blizz hat geschrieben: Natürlich kann man immer noch pech haben mit dem Glück selbst bei einer Dropchanche von 1:5. Aber es ist eben unwahrscheinlich.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 27 Gäste