Zauber der gezielten Entladung [W1-14;RP]
Re: Zauber der gezielten Entladung [W1]
(Nicht in der Grotte, aber außerhalb (sollte sie dort nicht wirken, wendet man sie vorher an und schickt sie dann in die Grotte)
schade.
erst dachte ich "hm vll wirste mal für nen clankrieg DM und rüstet dein aka nach".
Aber: "ok du spielst zwar 3jahre um 200k aka zu haben, aber einen vorteil gebe ich dir nicht, sondern das aka wird wieder nutzlos gemacht" überzeugt mich eher dazu, nie wieder ins pvp einzusteigen, sei es ins normale noch in den clankrieg.
totaler schrott - meiner ansicht nach. investieren sollte nicht bestraft, sondern belohnt werden
erst dachte ich "hm vll wirste mal für nen clankrieg DM und rüstet dein aka nach".
Aber: "ok du spielst zwar 3jahre um 200k aka zu haben, aber einen vorteil gebe ich dir nicht, sondern das aka wird wieder nutzlos gemacht" überzeugt mich eher dazu, nie wieder ins pvp einzusteigen, sei es ins normale noch in den clankrieg.
totaler schrott - meiner ansicht nach. investieren sollte nicht bestraft, sondern belohnt werden
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Fowl:
Du kannst mit deinen XP jeden umhauen willst aber selbst nicht umgehauen werden?
Wo ist da die Balance?
Fakt ist als High steht man besser in CK da, man killt mehr, stirbt seltener und braucht keinerlei Hilfsmittel. Wem das nicht reicht ist wohl in den CKs falsch aufgehoben!
Du kannst mit deinen XP jeden umhauen willst aber selbst nicht umgehauen werden?
Wo ist da die Balance?
Fakt ist als High steht man besser in CK da, man killt mehr, stirbt seltener und braucht keinerlei Hilfsmittel. Wem das nicht reicht ist wohl in den CKs falsch aufgehoben!
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Diese Zauber sollte man in der Grotte anwenden können.
- Gänsegeier
- Wächter des Vulkans
und warum ausgerechnet den? dann will ich da auch nen Clannotruf, Clanhin etc. annehmen können, immerhin ist Clankrieg etc.Latzhosenträger hat geschrieben:Diese Zauber sollte man in der Grotte anwenden können.

Ein 50k XPler müsste dich auf 1 LP bringen um dich zu killen... Das wären zig von den Zaubern. Man bedenke, dass du denjenigen einfach angreifen kannst (geht ein fairer angriff im clankrieg auch nach unten?). Also, sagen wir mal du hast 100LP. dann bräuchte der immernoch 3 zauber + gewebewürmer. Da hast du wohl genug zeit dich zu heilen, anzugreifen. Wo wird jetzt dein aka bestraft? Da du dich im Clankrieg befindest solltest du immer auf der Hut sein und heilis dabei haben.
@Fowl
@Fowl
mfG Rober
wieso hei0ßt der Zauber eigentlich nicht Zauber der gezielten umfassenden Entladung? 

Ich mag die neuen Zauber, beide. Und freue mich darauf, sie bei Gelegenheit zu guter Nutzung zu bringen.
Vor Allem der Todesgrottenzauber ist überaus bezaubernd.
Vor Allem der Todesgrottenzauber ist überaus bezaubernd.

-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --
ganz einfach.
wenn ich 10millionen gold in 2k LP akas investiere, dann lasse ich mich nicht von einem kleinen spieler umhauen.
bomben finde ich ok - ist witzig, sie sind selten und es könnte jeden mal treffen.
aber allgemein das PVP und das zeug in den clankriegen finde ich nicht gut.
gäbs ne regel mit "allen unter 90% akalimit kann nur was abgezeogen werden" oder so - das wär wieder was anderes.
aber total schutzlos trotz massivem aka? nein danke.
wenn man im clankrieg nun alles so ausbauen möchte wie "gleiche chance für alle" - dann bitte, schafft doch gleich exp usw ab
Survival of the fittest
wenn ich 10millionen gold in 2k LP akas investiere, dann lasse ich mich nicht von einem kleinen spieler umhauen.
bomben finde ich ok - ist witzig, sie sind selten und es könnte jeden mal treffen.
gäbs ne regel mit "allen unter 90% akalimit kann nur was abgezeogen werden" oder so - das wär wieder was anderes.
wenn man im clankrieg nun alles so ausbauen möchte wie "gleiche chance für alle" - dann bitte, schafft doch gleich exp usw ab

Survival of the fittest
#BetterCallFowl

SpoilerShow

- Chaosrider
- Kopolaspinne
Silentium hat geschrieben:wieso hei0ßt der Zauber eigentlich nicht Zauber der gezielten umfassenden Entladung?
"im Raum" umfasst nicht alle Clanfeinde die online sind. Somit ist es nichts mit umfassend.Sotrax hat geschrieben:Dieser Zauber schleudert Blitze auf alle Clanfeinde im Raum und zieht diesen auf diese Weise 75% ihrer aktuellen Lebenspunkte ab.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fowl hat geschrieben:ganz einfach.
Achso, aber es ist fair wenn jemand der 2 Jahre spielt und 200k XP hat, jemanden umhaut der neu angefangen hat und 10k XP hat???
Das hier ist noch viel harmloser als Bomben. Man braucht viele Zauber, damit dich ein Kleiner killen kann.
Schutzlos? In der Zeit, in der die Zauber gewirkt werden kannst du ebenfalls angreifen. Außerdem genauso schutzlos ist ein Low-Gegenüber deinem Angriff!
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte
Chaos ich denke genau das stört ihnChaosrider hat geschrieben:Silentium hat geschrieben:wieso hei0ßt der Zauber eigentlich nicht Zauber der gezielten umfassenden Entladung?"im Raum" umfasst nicht alle Clanfeinde die online sind. Somit ist es nichts mit umfassend.Sotrax hat geschrieben:Dieser Zauber schleudert Blitze auf alle Clanfeinde im Raum und zieht diesen auf diese Weise 75% ihrer aktuellen Lebenspunkte ab.
Er hätte es gerne umfassend
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Ja, besser wäre es, wenn jeder jeden killen könnte, also das im Clankrieg jeder
1LP
1V
1A
hat, und nur faire Angriffe gehen. (Waffen werden nicht zu den Werten addiert).
Dann könnte jeder jeden umbringen. Das wäre fairer.
Nochetwas: Schwache Ku auf 15 Minuten runter im Clankrieg..
1LP
1V
1A
Dann könnte jeder jeden umbringen. Das wäre fairer.
Nochetwas: Schwache Ku auf 15 Minuten runter im Clankrieg..
och man mädels, wollt ihr eine Ladung Taschentücher?
Diesen Zauber gibt es bereits im Spiel und zwar in Form von einer Kontrolle der Glypra. Diese ist auf die Eishöhle beschränkt und der Zauber ist auf Clan-Kriege beschränkt. Regt euch doch bitte über sinnvollere Dinge auf... wie den Weltfrieden zum Beispiel.
- Dieser komsiche Zauber ist nur in Clan-Kriegen anwendbar....
- Dieser komsiche Zauber kostet zusätzlich noch recht viele Punkte (imho.. man wird aber noch sehen müssen, ob 3 viel.)
- Euch zwingt keiner zum Krieg! Ihr könnt im Krieg Diplomat werden oder einfach die zwei Tage sicher stehen bleiben. Oder wollt ihr euch nicht das Recht verwehren gnadenlos low xp'ler abzugrasen? Wenn doch gibts immernoch Schutz, Tarnung und whatever.
- und... nach ca 3-6 Monaten wird es eh keine Clankriege mehr geben, von daher... lasst Sotrax machen und gut ist :)
Man kann sich echt anstellen wegen nichts und wieder nichts...
Diesen Zauber gibt es bereits im Spiel und zwar in Form von einer Kontrolle der Glypra. Diese ist auf die Eishöhle beschränkt und der Zauber ist auf Clan-Kriege beschränkt. Regt euch doch bitte über sinnvollere Dinge auf... wie den Weltfrieden zum Beispiel.
- Dieser komsiche Zauber ist nur in Clan-Kriegen anwendbar....
- Dieser komsiche Zauber kostet zusätzlich noch recht viele Punkte (imho.. man wird aber noch sehen müssen, ob 3 viel.)
- Euch zwingt keiner zum Krieg! Ihr könnt im Krieg Diplomat werden oder einfach die zwei Tage sicher stehen bleiben. Oder wollt ihr euch nicht das Recht verwehren gnadenlos low xp'ler abzugrasen? Wenn doch gibts immernoch Schutz, Tarnung und whatever.
- und... nach ca 3-6 Monaten wird es eh keine Clankriege mehr geben, von daher... lasst Sotrax machen und gut ist :)
Man kann sich echt anstellen wegen nichts und wieder nichts...
...
ist keine schlechte idee, dann gewinnt wirklich der bessere clanLatzhosenträger hat geschrieben:Ja, besser wäre es, wenn jeder jeden killen könnte, also das im Clankrieg jeder
1LP
1V
1A
ABC
SprengSTOFF
SprengSTOFF