tauli hat geschrieben:Seit du angefangen hast mit Sachen wie LP-Push etc bin ich Natla geworden und Kämpfe garnicht mehr ausser in der Arena , wie im ersten Beitrag von mir erwähnt finde ich das einfach nurnoch öde,Ist nicht mehr "Der beste gewinnt" sondern wer Pusht sich mehr und nutzt mehr Zauber.
Der beste? Wer ist denn bitte der Beste? Der, der volles Aka hat? Was hat dass denn damit zu tun? Der Beste ist wohl der aufmerksamste, trickreichtste (auch als Verteidiger kann man dies sein) Spieler.
Zauber des zellulären Zerfalls [W1-14;RP]
Re: Zauber des zellulären Zerfalls [W1]
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte
Wie gesagt, viele überschätzen den Zauber hier, er kostet immerhin 10 Clankriegspunkte und ist dadurch bereits enorm selten. Vermutlich werden Low-XPler auch in Zukunft 20mal weniger High-XPler killen.
@Jimi Hendrix: Das geht leider nicht ganz so leicht und macht die Sache auch etwas komplex, ich werde aber generell mal drüber nachdenken, rechne derzeit aber nicht damit.
@Silentium: Was macht ein 10k XPler, der mal kurz AFK ist und im Clankrieg dann sofort von einem 50k XPler umgehauen wird? Er ist da absolut chancenlos. Derzeit gewinnt einfach der Clan, der den größten High-XPler drin hat
@Slash: Gibts im Haus der Clankriege.
@Jimi Hendrix: Das geht leider nicht ganz so leicht und macht die Sache auch etwas komplex, ich werde aber generell mal drüber nachdenken, rechne derzeit aber nicht damit.
@Silentium: Was macht ein 10k XPler, der mal kurz AFK ist und im Clankrieg dann sofort von einem 50k XPler umgehauen wird? Er ist da absolut chancenlos. Derzeit gewinnt einfach der Clan, der den größten High-XPler drin hat

---
Sotrax
Sotrax
-
- Feuerwolf
[...]kann ich mich per KU Schützen[...]
kannst doch jetzt auch, die paar gm für nen schwachen ku kannst ja wohl aufbringen, oder?
und wenn du kurz wegmusst, 3 klicks und du bist an der bank und somit unkillbar...
kannst doch jetzt auch, die paar gm für nen schwachen ku kannst ja wohl aufbringen, oder?
und wenn du kurz wegmusst, 3 klicks und du bist an der bank und somit unkillbar...
und wenn ich 20 100xpler umhau hab ich n goldgewinn von vlt 100gmSotrax hat geschrieben:@Silentium: Das Problem ist, Low-XPLer haben in Clankriegen sonst keinerlei Sinn.
Punkt ist einfach der, Low-XPler droppen weniger, aber du haust auch locker 10mal mehr Low-XPler in Clankriegen um, als Low-XPler High-XPler umhauen, und so gleicht es sich wieder aus.
Der Zauber ist viel zu selten, damit Low-XPler damit dauerhaft rumkillen können.
@Gänsegeier: Ich werde ganz genau schauen ob es mehr oder weniger Clankriege danach gibt. Derzeit gibts in den Welten praktisch keine Clankriege, viel schlimmer kanns kaum werden
Ansonsten einfach Clankriege ablehnen, machen die meisten ja bisher auch.
wenn einmal ein 100xpler ein 100kxpler umhaut hat er vlt ca 10k gm Gewinn
sehe da keinen Ausgleich
Ja, ist gerade eben aufgetauchtSotrax hat geschrieben:@Slash: Gibts im Haus der Clankriege.

Es ist ja auch nicht jeden Tag krieg. Wenn man alle 1-2 Monate mal einen Krieg hat, muss man sich ja nicht dauernd konzentrieren, nur für die zwei Tage.
Und wenn man doch mal stirbt, halb so wild, bekommt man zumindest Clankriegspunkte und wird beim nächsten Mal stärker sein
@Silentium: Schütze die Items und bringe das Gold zur Bank. Evt. wirst du aber noch mehr Low-Xpler umhauen, denn du kannst den Zauber ja auch noch zusätzlich verwenden gegen andere High-XPler. Aber wie gesagt, so selten wie der Zauber ist, wird er eh nicht so oft angewandt werden.
Ich verstehe aber, wenn man das alles so nicht will, in dem Fall empfehle ich einfach Clankriege abzulehnen oder Diplomat zu werden. Es gibt genug möglichkeiten sich solch einem Krieg zu entziehen. Es ist dennoch definitiv so, umso mehr XP man hat, umso leichter ist der Krieg für einen.
Und wenn man doch mal stirbt, halb so wild, bekommt man zumindest Clankriegspunkte und wird beim nächsten Mal stärker sein

@Silentium: Schütze die Items und bringe das Gold zur Bank. Evt. wirst du aber noch mehr Low-Xpler umhauen, denn du kannst den Zauber ja auch noch zusätzlich verwenden gegen andere High-XPler. Aber wie gesagt, so selten wie der Zauber ist, wird er eh nicht so oft angewandt werden.
Ich verstehe aber, wenn man das alles so nicht will, in dem Fall empfehle ich einfach Clankriege abzulehnen oder Diplomat zu werden. Es gibt genug möglichkeiten sich solch einem Krieg zu entziehen. Es ist dennoch definitiv so, umso mehr XP man hat, umso leichter ist der Krieg für einen.
---
Sotrax
Sotrax
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Jippi. Mein Diploplatz ist mir sicher. Auch wenn Aven es eh abkriegt.
Gebt mir mal einen logischen Grund, warum ich mich von jeden 2Tage-100XP-Anfänger in einem Clankrieg umhauen lassen sollte?
Kleine sterben öfters als Große. Uhuhu. Man bedenke aber, dass der Große wesentlich mehr und teurere Items dropt, außerdem verliert er mehr Gold und mehr XP. Der Kleine hat doch fast nix zu verlieren.
Gebt mir mal einen logischen Grund, warum ich mich von jeden 2Tage-100XP-Anfänger in einem Clankrieg umhauen lassen sollte?
Kleine sterben öfters als Große. Uhuhu. Man bedenke aber, dass der Große wesentlich mehr und teurere Items dropt, außerdem verliert er mehr Gold und mehr XP. Der Kleine hat doch fast nix zu verlieren.
Zuletzt geändert von Chaosrider am 19. Feb 2010, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, viele überschätzen den Zauber hier, er kostet immerhin 10 Clankriegspunkte und ist dadurch bereits enorm selten. Vermutlich werden Low-XPler auch in Zukunft 20mal weniger High-XPler killen.
Schwacher Schutzzauber....ach is ja durch "umfassende Schutzvernichtung [W1]" ad absurdum geführt worden...
Klar @ holiday...ich wende auf jeden 70xpler stündlich ne schwache KU an...wenns n 30 Mann/Frau Clan ist hab ich da ja was zu tun...
@Chaosrider: Klar verliert der größere mehr, die kleinen sterben aber auch 20-50 mal öfter. Und die großen können den Zauber zusätzlich ja auch noch auf andere große Anwenden.
---
Sotrax
Sotrax
In Zukunft schützt man also jeglichen Kleinscheiß... Vergiss es... Alleine die 200 xp sind mehr wert, als der kleine 100xpler als Gesamtvermögen hat.Schütze die Items und bringe das Gold zur Bank.
Lux der beste gewinnt steht nicht umasonst in " da 

Heiß nun Prinz Pi,renn trotzdem weiter friedlich durch die Gegend: ~Natla mit Aka~
@pFT: Die 200 XP sind bald völlig irrelevant, abwarten daher 

---
Sotrax
Sotrax
für mich steht jetzt fest, ich mache mit auf jeden fall. soviel fun kann man sich ja nicht entgehen lassen xD aber mal schauen was der rest des clans dazu sagt xD
-
- Feuerwolf
und in nem clan sind, auch wenn er 30 mitglieder hat, nich alle von denen 24 stunden am tag anwesend und warten nur darauf genau DICH zu killen
- Gänsegeier
- Wächter des Vulkans
also ist es jetzt erwünscht das ich als 20k xp clan mit 10 2k xp pk*s die geziehlt klein bleiben nach lust und laune duelliere...ja die stört nen kill eh ned, bauens bischen ab, verlieren tuen sie ein Hasenfell, sobald sie dann ihre 20Clankriegspunkte haben...was sehr schnell geht. Hier stand nämlich in einem andren Thread ein Bericht, das ein Clan mal so 30Punkte bekommen hat...fordern sie nur noch große Clans, die lehnen ab--> nutzen = 0 für sie und die kleinen bekommen schön ihre 1000gm jedesmal, oder wenn die großen annehmen, haben sie ihren "klick-tot-Zauber" und den ganzen Müll...
du mekerst weils keine Clankriege mehr gibt, ich wette mit dir jetzt gibt es gar keine mehr! Ausser es treffen sich 2PK's clans (nachdem der Hype rum ist)
du mekerst weils keine Clankriege mehr gibt, ich wette mit dir jetzt gibt es gar keine mehr! Ausser es treffen sich 2PK's clans (nachdem der Hype rum ist)