Neuer Auftrag: Das gezielte Verjagen [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Blue.Shark
großer Laubbär

Re: Neuer Auftrag: Das gezielte Verjagen [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 15. Mär 2010, 18:54

Ja, und schon sind wir wieder an dem punkt:

Leute mit 1,5k xp haben bessere charas zu lernen, z.b. lerntechnik, waffenkunst usw.
Da haben sie noch eine schusstechnik :shock:

aber naja, bringt doch eh nix....
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 15. Mär 2010, 18:57

@Blue.Shark: Der ganze Auftrag wurde da intelligent programmiert, man bekommt kein A:5000 NPC zum Verjagen wenn man 1500 XP hat sondern die NPCs die man bekommt können schwerer werden, je mehr XP sie haben, so dass man dann auch Schusswaffen hat.

Das wurde alles mit berücksichtigt, daran merkt man aber auch, wieso in oft so ganz kleinen Aufträgen doch mehr Arbeit steckt als man denkt :)

Der Auftrag wählt also die NPCs nicht ganz zufällig aus, sondern beachtet auch die eigenen Erfahrungspunkte.
---
Sotrax

mr froger
Kopolaspinne

Beitrag von mr froger » 15. Mär 2010, 19:00

so gesehen find ich das ding ziemlich.....hmmm.... wie drückt man das aus?.... faszinierend?!

bringt halt die abwechslung :)
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 15. Mär 2010, 19:02

Sotrax hat geschrieben:@Blue.Shark: Der ganze Auftrag wurde da intelligent programmiert, man bekommt kein A:5000 NPC zum Verjagen wenn man 1500 XP hat sondern die NPCs die man bekommt können schwerer werden, je mehr XP sie haben, so dass man dann auch Schusswaffen hat.

Das wurde alles mit berücksichtigt, daran merkt man aber auch, wieso in oft so ganz kleinen Aufträgen doch mehr Arbeit steckt als man denkt :)

Der Auftrag wählt also die NPCs nicht ganz zufällig aus, sondern beachtet auch die eigenen Erfahrungspunkte.
dann ist ja gut
=snigg= hat geschrieben:Auftrag abbrechen tut ja sooooooooooooo weh... :roll:
ja, es gibt genug andere abbrechaufträge....drucksnuss usw...sie sollten schon schaffbar sein nicht das man mal bei minus 100 Ap ist
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

mr froger
Kopolaspinne

Beitrag von mr froger » 15. Mär 2010, 19:04

gibt keine minus AP :D

und ja, auftragabbrechen tut sehr weh, vor allem wenn man auf was spart, z.B.: blaue flamme der ewigkeit oder grüner baruschleier :|
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 15. Mär 2010, 19:08

Alternativ kann man statt Aufträge abzubrechen, sie einfach auslaufen lassen. Kostet zwar Zeit, aber man verliert keine AP und kann in der Zeit z.B. was anderes machen wie jagen, Items ausbuddeln, Gewebejagd etc etc.

Am meisten Spass hat man eh, wenn man Tätigkeiten abwechselt und nicht nur so schnell es geht einen Auftrag nach dem anderen macht. Man braucht dann evt. bisschen länger für die AP, aber was solls :)
---
Sotrax

Black-Death-W8
Kopolaspinne

Beitrag von Black-Death-W8 » 15. Mär 2010, 19:12

wird jetzt endlich mal diese verjagen baustelle angepackt und die damals im ankündigungsthread versprochene aufwertung ausgeführt? sprich es können auch mal drops kommen oder spezielle ereignisse?oder bleibt es bei dem auftrag?

ist aber mal was ganz nettes, wenn auch etwas langweilig^^
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 15. Mär 2010, 21:54

Klingt ganz witzig - wie sieht es aus mit dem Spindelschreiterproblem?
Wenn ich gesagt bekomme "verjage den Spindelschreiter auf x50 y 60" und da stehen 10 stück... muss ich einfach verjagen bis schluss ist?^^
Bazinga!

RelaX
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von RelaX » 16. Mär 2010, 11:55

Wie wärs mal wenn du paar Aufträge ansammelst und dann 10 auf einmal reinhaust.? Ich würd mich mehr über kreative Aufträge freun. Aber nicht wieder einen Thord irgendwas auftrag.

Siegfried-W5
Nachtgonk

Re: Neuer Auftrag: Das gezielte Verjagen [W1-14;RP]

Beitrag von Siegfried-W5 » 24. Mär 2010, 14:04

Toller Auftrag! Freut euch lieber so kommt wenigstens bissl abwechslung rein ihr schnarchnasen xD
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“

Albert Einstein

Klickt um mir in einem anderen Spiel zu helfen ;)

Gesperrt