störrischer Stororaptor [W1-14;RP]

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Death_eagle
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Re: störrischer Stororaptor [W1]

Beitrag von Death_eagle » 31. Mär 2010, 21:26

oder man nimmt sich die energetischen Beschwörungen und machen dauerspawn an dem ding xD
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Sotrax
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Re: störrischer Stororaptor [W1]

Beitrag von Sotrax » 31. Mär 2010, 21:27

@Soralink: Ist eher selten, aber schon deutlich häufiger als von einem Frostdämon.

Allerdings geht es darum nicht, so arg lukrativ soll das NPC garnicht sein, der eigentliche Witz, gerade bei diesem NPC, ist ja der Bonus :)
---
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Death_eagle
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Re: störrischer Stororaptor [W1]

Beitrag von Death_eagle » 31. Mär 2010, 21:28

sag ma sotrax ham die Spindelschreiter bei mir eine eingebaute drop-sperre beim Spindelmesser? oO
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Soralink
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Re: störrischer Stororaptor [W1]

Beitrag von Soralink » 31. Mär 2010, 21:32

Death_eagle hat geschrieben:oder man nimmt sich die energetischen Beschwörungen und machen dauerspawn an dem ding xD
Da sich der Raptor aber nach dem Tod noch ein Feld wegbewegt (wenn ich das richtig mitbekommen habe), und da die Chance, auch wirklich ein NPC zu erwecken bei 1:5 liegt, wird das wohl kaum jemand machen. ^^
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Hauser
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Re: störrischer Stororaptor [W1]

Beitrag von Hauser » 31. Mär 2010, 21:38

Blue.Shark hat geschrieben:ich werd eigentlich bei jedem durchgang durch die grotte des todes von einem aggresiven npc angegriffenm, obwohl ich versuch sie zu ummgehen. schau mal nochmal dein programm an ob da nicht n bug drin ist oder so
Ist das denn wirklich programmiert? Ich glaub ja fast dass die aggressiven NPCs von Sotrax gespielt werden. Wenn ein Spieler mit der falschen Nase oder Schuhen aufs Feld kommt, drückt er doch bestimmt grinsend den großen, roten Angriffsknopf?!

...finds übrigens sehr gut, dass Schusswaffen für das NPC benutzt werden können :)

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Blue.Shark
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Re: störrischer Stororaptor [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 31. Mär 2010, 21:53

Hauser hat geschrieben:
Blue.Shark hat geschrieben:ich werd eigentlich bei jedem durchgang durch die grotte des todes von einem aggresiven npc angegriffenm, obwohl ich versuch sie zu ummgehen. schau mal nochmal dein programm an ob da nicht n bug drin ist oder so
Ist das denn wirklich programmiert? Ich glaub ja fast dass die aggressiven NPCs von Sotrax gespielt werden. Wenn ein Spieler mit der falschen Nase oder Schuhen aufs Feld kommt, drückt er doch bestimmt grinsend den großen, roten Angriffsknopf?!

...finds übrigens sehr gut, dass Schusswaffen für das NPC benutzt werden können :)
bestimmt, er hat ja nichts andres zu tun :D
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Soralink
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Re: störrischer Stororaptor [W1]

Beitrag von Soralink » 31. Mär 2010, 21:57

Ich dachte auch früher immer, dass jemand in meinem GameBoy sitzt, wenn ich irgendwo bei Pokémon abgekratzt bin. *lol*
Aber mal back to topic: Ich geh ja mal stark davon aus, dass auch dieser Raptor den Schlitzer droppen kann, denn es ist nunmal auch ein Stororaptor. Die Frage ist bloß, mit welcher Wahrscheinlichkeit...?
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Re: störrischer Stororaptor [W1]

Beitrag von mr froger » 31. Mär 2010, 21:58

als in w14 beim letzten gewitter ein paar mods unter strom gestellt wurden dacten wir uns auch unseren teil :mrgreen:
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Re: störrischer Stororaptor [W1]

Beitrag von Amun(W7) » 31. Mär 2010, 22:05

Stichwort aggresive NPC's
Ich bin oft in der Grotte und ich werde durchschnittlich bei jedem 3-5x (!!) Durchgang angegriffen von so einem Vieh..

Und ich stehe da 6 Sekunden auf dem Feld und nicht mehr, heisst ja nicht das ich jedes mal sterbe.. aber ist schon seeehr oft das die angreiffen.. ;)


Und in der Raptorhöhle ist halt eigentlich alle ziemlich stark dh. man ist eigentlich ziemlich sicher Tod wenn die angreiffen^^
Dort war ich bisher 3x drin und wurde bereits einmal geklillt von so einer Echse :mrgreen:
'blah

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Re: störrischer Stororaptor [W1]

Beitrag von WILLenloser Zombie » 31. Mär 2010, 22:54

Zu aggresiven NPCs:

Mich greifen immer nur die an, die mich killen können ;D

War bisher 3mal (?) wegen Auftrag in der Grotte und noch nie hat mich ne kleine Grottenschlange gekillt, allerdings wurde ich schon 2mal von einem Abgesandten gekillt, als ich wenig LP hatte ...

@Topic:

Nice, hast ja heute nen richtigen Fluss, weiter so !
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

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Re: störrischer Stororaptor [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 31. Mär 2010, 23:36

3 evt. 4 Felder sind gefährlich. Mehr nicht.
Wer nicht sterben will, umgeht diese Felder.

Bibop
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Re: störrischer Stororaptor [W1]

Beitrag von Bibop » 31. Mär 2010, 23:52

i love aggressive npc`s.
wozu ich sagen muss, seid es den nebelsumpf gibt. bin ich schon locker 10x gestorben dadrin ^^

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Re: störrischer Stororaptor [W1]

Beitrag von Black-Death-W8 » 31. Mär 2010, 23:58

nette sache, ich würde mir allerdings eine geringere dropchance wünschen. in etwa 1:10 oder 1:25, bzw. ich würde auf das ding noch andre samen setzen, die es droppen kann einen beutel linya orchideen oder sowas, würde das interessant machen, wenn es insgesamt vllt 20 unterschiedlich samen droppen kann mit verschiedenen chancen, dennd ann wäre s möglich,d ass ich zufällig mal 5 beutelchen droppe :D
Ich bin Nano aus W12 =)

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Fareel-Khur
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Re: störrischer Stororaptor [W1]

Beitrag von Fareel-Khur » 1. Apr 2010, 00:58

Wenigstens ein "klassisches" GU gehört eigentlich in jedes neue Gebiet, wenn da kein anderes "besonderes" Unique/GU kommt. Immerhin endlich mal wieder eins...(fehlen noch Dorea, Azul, Laree, Belron, Ryn, Ragnur :P).

K. Hatake
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Re: störrischer Stororaptor [W1]

Beitrag von K. Hatake » 1. Apr 2010, 06:44

Und noch einmal: Kann der NPC den Schlitzer dropen?

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