Dunkelstern-Seher eingebaut [W1-14;RP]

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Blizz
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Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1]

Beitrag von Blizz » 11. Apr 2010, 20:05

Alle Punkte auf 0 setzen? Das wäre ja mal mega unfair
und Nein ich habe keine 6stelligen KG Punkte, ich bewege mich immer so zwischen 4000-8000 Punkten. Wenn ich drüber komme springe ich nen kleinen Hacker mit 0 Lp an. Grund ist der 4 KP Auftrag, wenn ich da zu viele Kp habe geben die Hacker nicht mehr genug KP ;)
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Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1]

Beitrag von Blizz » 11. Apr 2010, 20:14

=snigg= hat geschrieben:Und wie fair ist es denen gegenueber,die nicht alle KPs schon vor Jahren angefangen haben zu bunkern? .
Genau bestrafen wir diejenigen die sich seit Jahren um ihre KP bemühen und belohnen wir indirekt diejenigen die KP stets ignoriert haben geniale Logik.
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Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1]

Beitrag von Torak » 11. Apr 2010, 20:17

es wird ja nicht so viele spieler geben die die KP bisher gebunkert haben, oder?
oder hat irgendwer vorrausgesehen, dass die iwann noch sinn bekommen?
kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau

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Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1]

Beitrag von spitzbub » 11. Apr 2010, 20:17

mach mich mal am weg zum KG und punker KP :P (natürlich nur in der hoffnung das die änderung bald kommt und ich meine KP wieder verkaufen kann *zu sotrax schau*=
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Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1]

Beitrag von Torak » 11. Apr 2010, 20:25

dann also doch auf 0 setzen :D
oder die kaufpreise im kg nach xp-staffeln
da ja die leute mit vielen xp meistens die meisten kp haben^^
wobei man dann aber das kampfsystem nochmal überdenken müsste, sonst geht der KP-Verkauf wieder los
kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau

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Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 11. Apr 2010, 20:26

Nein, einen Punktereset habe ich nicht geplant, das wäre irgendwie auch unfair. Die Punkte werden nach so einer Änderung ja nicht schwerer zu machen sein als davor. Und solange sich starke Zauber nur aufs Kampfgebiet beschränken, ist das ganze auch nicht so ein großes Problem.

Aber wie gesagt, ich muss erst genauer über die Sache nachdenken.
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Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1]

Beitrag von |Soul Eater| » 11. Apr 2010, 20:27

Sotrax hat geschrieben:Ja, so wie ich es raushöre, würden die Leute gerne das Kampfpunkte-System mehr so haben wie bei den Auftragspunkten, dass man direkt mit den Kampfpunkten einkaufen kann, und dafür auch entsprechend mächtigere Zauber für kaufen kann.

Ich denke eine komplette Überarbeitung des Shops in der Hinsicht wäre interessant.
Ich finde bevor das kommt, solltest du mal ein paar neue Items einbauen.
Ausser der Scheibe kann man in dem Shop nichts gebrauchen.
Jedenfalls wenn man mehr als 20k xp hat finde ich. Sollte vlt mal Items geben die einen auch ausserhalb des Kg vollständig heilen...

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Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1]

Beitrag von spitzbub » 11. Apr 2010, 20:27

nix da an xp knüpfen... das is echt dämlich einfach auf 0 setzen und ne schrifttafel machen mit ALLEN KP welche man bekommen hat.
Sprich:
jene welche man vor dem 0 setzen gemacht hat
und jene welche man danach macht (auch wenn man dann im shop einkauft werden diese nicht weniger sondern einfach immer weiter gezählt)

so würd ich sagen werden auch die befriedigt welche einfach nur auf der liste stehen wollen!
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Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1]

Beitrag von freddykrüger » 11. Apr 2010, 20:31

endlich tut sich da mal was im kg ;)) mehr da von , am besten ein 2tes kg da mit die scheibe auch mal sinn voller wird ;)

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Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1]

Beitrag von WILLenloser Zombie » 11. Apr 2010, 20:31

Find ich gut, hoffentlich steht man an dem ne Weile, damit es die Leute bindet und man sie so killen kann ;D

Ansonsten bin ich auch für eine Aufarbeitung des Kampfgebietes...
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Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1]

Beitrag von Krone » 11. Apr 2010, 21:11

ich bin für weitere kampfgebiet-dungeons und mehr kampf im gebiet :)
Sehr zu empfehlen: isdradors kaspersky-style: http://kstyle.infos.lc

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Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1]

Beitrag von quappi » 11. Apr 2010, 21:26

falls all diese änderungen kommen solten wär ich dafür das man das KG vergrößert und möglicherweise mehrere KG einbaun um die scheibe intresanter zu machen.

die idee mit den punkten find ich echt ne gute idee,
nur das mit dem punkte reset finde ich etwas unfair den anderen gegenüber.

falls das mit dem einkaufen mit KP kommen sollte, sollte man auch die drop rate von KP erhöhen weil ja dann die leute weniger KP haben weil sie alles im shop ausgeben.

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Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1]

Beitrag von |Soul Eater| » 11. Apr 2010, 21:28

Krone hat geschrieben:ich bin für weitere kampfgebiet-dungeons und mehr kampf im gebiet :)
iwie musste ich da an "ebenen" denken.
z.b. 0-1000kp das kg in hewien
aber 2000kp kann man dann nen weiteres iwo anders betreten usw.

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Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1]

Beitrag von WILLenloser Zombie » 11. Apr 2010, 22:20

Das sorgt dann aber nicht für mehr, sondern eher für weniger kampf :>
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Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 11. Apr 2010, 22:29

Das ist übrigens auch der Grund, weswegen ich bisher noch kein zweites Kampfgebiet eingebaut habe, weil es sich dann einfach alles verteilt und weniger Kampf gibt. Keine ganz leichte Sache daher :)

Aber das jetzige Kampfgebiet zu verändern ist durchaus eine gute Idee.
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