Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]
-
- Feuerwolf
Re: Gegenzauber: Angriff [W1]
mir is egal wenn ich sterbe...aber mir ist edn egal das alle die paar xp mehr haben als ich jetzt immer 100% sicher sind...
Bombe.
-
- Feuerwolf
Lars...lass es einfach bleiben. Wenn nen Klick-Bumm-Tot Zauber eingeführt werden würde, der die Opfer sofort tötet, wärst du der letzte der sich beschweren würde, oder??
Außerdem, wenn du richtig lesen würdest, wüsstest du, dass der Zauber selten is und somit nur wenige "sicher" sind.
Außerdem, wenn du richtig lesen würdest, wüsstest du, dass der Zauber selten is und somit nur wenige "sicher" sind.
@ImpenetrableLars: Niemand der mehr XP als du hat, ist 100% sicher. Schaue mal wieviele so einen Zauber haben werden.
Ausserdem löst sich der Zauber auf. Solange du selbst kein Problem damit hast, wenn du auch mal stirbst, wirst du genauso erfolgreich wie bisher auch sein, wirst sehen
Es klingt gerade so, als ob jeder solch einen Zauber im Inventar hat. Das liegt vermutlich daran, dass du es noch nicht getestet hast. Du wirst merken, halb so wild. Wenn alle so nen Zauber hätten wärs komplett langweilig, da gebe ich dir recht.
Ausserdem löst sich der Zauber auf. Solange du selbst kein Problem damit hast, wenn du auch mal stirbst, wirst du genauso erfolgreich wie bisher auch sein, wirst sehen

Es klingt gerade so, als ob jeder solch einen Zauber im Inventar hat. Das liegt vermutlich daran, dass du es noch nicht getestet hast. Du wirst merken, halb so wild. Wenn alle so nen Zauber hätten wärs komplett langweilig, da gebe ich dir recht.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Feuerwolf
-
- großer Laubbär
Ihn ignorieren.ImpenetrableLars hat geschrieben:sotrax sag mal, wie ärgert man jemande?
@Sotrax: Da du zur Zeit (gefühlt) so viel Kritik einsteckst muss ich dir mal sagen, dass mir der Zauber und die derzeitige Richtung sehr zusagen.
EDIT: Rechtschreibung will gelernt sein.
Zuletzt geändert von Nelan Nachtbringer am 15. Apr 2010, 11:48, insgesamt 2-mal geändert.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
@ImpenetrableLars: Du kannst jemand killen, dauerhaft wird er nicht an diese Zauber rankommen, nach einem Killversuch ist der Zauber ja eh weg 
Aber wenn du nur Leute ärgern willst, bietet FW ein ganzes Arsenal an Möglichkeiten. Das was Leute derzeit mit am meisten ärgert ist wohl wenn man mit der Kaktuspfeilschleuder beschossen wird
Aber der Zauber ist denke ich für viele eine deutliche Erfrischung im PvP, weg von zuviel Berechenbarkeit und hin zu mehr Spannung.

Aber wenn du nur Leute ärgern willst, bietet FW ein ganzes Arsenal an Möglichkeiten. Das was Leute derzeit mit am meisten ärgert ist wohl wenn man mit der Kaktuspfeilschleuder beschossen wird

Aber der Zauber ist denke ich für viele eine deutliche Erfrischung im PvP, weg von zuviel Berechenbarkeit und hin zu mehr Spannung.
---
Sotrax
Sotrax
- Troop
- Kopolaspinne
Joa, das hör ich schon seit dem ersten Post. "Sotrax, der Zauber machts für mich nur noch schwerer andere zu killen" (was wie gesagt bei richtiger Anwendung eben nicht der Fall ist) "bau ihn also wieder raus!"Sotrax hat geschrieben:Ich höre eher raus, du hast Angst gekillt zu werden?
Meiner Meinung nach ist der Zauber mit einer Stunde aber ein wenig niedrig angesetzt. Ich persönlich fände es ansprechender, wenn der Zauber um die 12h oder so halten würde (immer noch magisch verlängerbar), damit einfach ein bisschen mehr Pepp in die Sache kommt.
Da ich Natla bin, werd ich den eh kaum benutzen, aber die Idee an sich find ich gut

Zuletzt geändert von Troop am 15. Apr 2010, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!
-
- Feuerwolf
Sotrax hat geschrieben: Das was Leute derzeit mit am meisten ärgert ist wohl wenn man mit der Kaktuspfeilschleuder beschossen wird
.
willst du mich hier verkohelN???
früher wurde man dauergebasht udn stand tage gestarrt...und du sagst20sek wären schlimm?...da isses ja schlimmer in einem klick bau spiel angegriffen zu werden
Bombe.
Der Zauber erhöht die taktischen Möglichkeiten im PvP auf jedenfall deutlich und wird das PvP für manch einen durchaus auch interessanter machen. (Gerade wenn man selber den Zauber droppt, werden sich Leute gerade zu wünschen, dass sie angegriffen werden ^^).
---
Sotrax
Sotrax
@ImpenetrableLars: Ne, also tagelang jemand ausser gefecht setzen geht nur ganz gut mit mehreren DMs und Herzaubern. Auch mit Kaktis geht es, aber kostet dann halt viel.
Aber ob das jetzt so schlimm ist, dass man normal keine Leute tagelang ausser Gefecht setzen kann? FW ist nach wie vor ein Spiel, wo man deutlich gemeiner sein kann als in den meisten anderen Spielen.
Aber ob das jetzt so schlimm ist, dass man normal keine Leute tagelang ausser Gefecht setzen kann? FW ist nach wie vor ein Spiel, wo man deutlich gemeiner sein kann als in den meisten anderen Spielen.
---
Sotrax
Sotrax
- Bombenpflanze
- Wächter des Vulkans
Stimmt Larsi, mit diesem unfassbar oft vorkommenden Zauber wirst du niemals mehr in deiner gesammten FW-Karriere einen Kill landen 

Your skill in Reading has increased by +1 Point.
@ImpenetrableLars: anstatt hier die ganze zeit rumzumeckern solltest du erstma probieren. nervt ja langsam richtig Oo...erst testen und dann meckern oder loben..