Post in Laree [W1-14;RP]

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pk93
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Re: Post in Laree [W1]

Beitrag von pk93 » 10. Jun 2010, 19:28

nur dann sollte man die maha nicht durch den Stab des Handels erreichen können, wegen Portalpunkt.

edit:
Geil wäre ne Feind Rasse gegen Natla^^
Also ne verfeindetet Händlergemeinschaft
Zuletzt geändert von pk93 am 10. Jun 2010, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
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Alcidow4
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Re: Post in Laree [W1]

Beitrag von Alcidow4 » 10. Jun 2010, 19:33

neue rasse für laree halte ich auch für sinnvoll vorallem wenn das ja ein neues *Zentrum* werden soll.

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Zewa
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Re: Post in Laree [W1]

Beitrag von Zewa » 10. Jun 2010, 19:35

irgendwie hab ich das Gefühl, sowas is eh geplant.. ^^ Warum sonst so viel Aufwand für das Eckchen da oben?
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Scampi
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Re: Post in Laree [W1]

Beitrag von Scampi » 10. Jun 2010, 19:47

Ich wäre für eine neue Spielhölle mit einem einarmigen Banditen :lol: . Selbstverständlich animiert. Neue ausbaubare Gebäude wäre auch nicht schlecht. Aber die Werkstatt oder das Chaoslabor bietet derzeit das meiste Potential für völlig neue Dinge. Z.B. neue Waffen, Waffenupgrades oder sogar wie in anderen Spielen Zusatzfunktionen für Waffen - Mischung aus Waffen + Amulett

*Träum* - *Sich ein Scampi mit nem Schmiedehammer, einer Zange und einer frostigen Seelenklinge an nem heißen Ofen und einem monströsen Amboss vorstellt*
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

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Re: Post in Laree [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 10. Jun 2010, 20:04

Ein einarmiger Bandit: Das fände ich wirklich klasse. Muss nicht animiert sein - keine Ahnung inwieweit dies umsetzbar ist, sodass es noch zu FW passt.

(Nebebei bemerkt: Die Tollo-Hütte stirbt aus. Du könntest doch einfach mal in Welt 1 testen, ob das Interesse, wie ich vermute, wieder geweckt wird, wenn du die Gewinnausschüttungen drastisch nach oben korrigierst.)

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Re: Post in Laree [W1]

Beitrag von DrSmurf » 10. Jun 2010, 20:25

Nicht die Gewinne nach oben, sondern die Tippscheinpreise nach unten^^
Sotrax hat geschrieben:... Die Erfahrung zeigt auch, dass es sich ganz von selbst wieder legt, wenn man nur lange genug wartet..
Arlaine hat geschrieben:na hier gibt es ja eh keine logik mehr ab 1000€ sind ja bots erlaubt und ab 5000€ darf man alles
Öhm... ^^

Shadow Fire
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Re: Post in Laree [W1]

Beitrag von Shadow Fire » 10. Jun 2010, 21:07

wie wäre es den mal wenn man eine neue rasse in der nähe von Laree einbauen würde? Das würde das neue 'Zentrum' mit der Besucherzahl steigern.. zudem find ich eh das mal eine neue rasse kommen sollte :o
!

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Re: Post in Laree [W1]

Beitrag von Fowl » 10. Jun 2010, 21:51

oder ein 2ter geburtsort.. aber ein "rassengeburtsort".

d.h. je nachdem ob die türme der roten/blauen fraktion angehören, kann die jeweilge fraktion nachdem sie gestorben ist/ oder wenn einer aus der herrschenden fraktion einen heimzauber nutzt anvisieren, ob sie nun an ihrem wahren geburtsort oder in laree landen wollen..
gleichzeitig ne neue rasse in laree


+ mehrere türme in alle neueren gebiete.
bei diesen türmen kann man dafür sich nicht mehr heilen, sondern man erhält z.b. 30sek zeitkontrolle, wenn man dort war (bedeutet nat. dass sie eigene fraktion herrschen muss um den bonus zu erhalten), oder an erhält irgend nen anderen bonus..

würde turmkämpfe anheizen & laree beleben
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Shadow Fire
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Re: Post in Laree [W1]

Beitrag von Shadow Fire » 10. Jun 2010, 21:56

nette Idee mit der Zeitkontrolle bei den Türmen.. auf alle fälle mal eine Idee die man in der Art weiter einbauen könnte
!

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Re: Post in Laree [W1]

Beitrag von AmyRose » 11. Jun 2010, 07:24

Fowl hat geschrieben: + mehrere türme in alle neueren gebiete.
bei diesen türmen kann man dafür sich nicht mehr heilen, sondern man erhält z.b. 30sek zeitkontrolle, wenn man dort war (bedeutet nat. dass sie eigene fraktion herrschen muss um den bonus zu erhalten), oder an erhält irgend nen anderen bonus..

würde turmkämpfe anheizen & laree beleben
find ich gut, das zB wär doch was..statt laufzeit allgemein zu verkürzen, es einfach mit den türmen in vebrindung bringen, jenen die grade herrschen die sekunde schneller laufen lassen ^^
so gibts auch mehr anreiz mal wieder die dinger umzukloppen.

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Re: Post in Laree [W1]

Beitrag von FaBoLouS » 11. Jun 2010, 07:57

Das Ion hat geschrieben:Was da noch hinkommen könnte:

Maha
ein paar unirdische Kellerfelder, die auch verbinden (vielleicht auch das Labor mit den anderen, auch verbindbar mit den Teleportationsmöglichkeiten) (und per gelben erreichbar sind)
Shops!
Ausbaugebäude (neue!) Idee:Tierzucht für aggro-Bären, die sich freibewegen und wie der Dämonenhund freigelassen werden können :twisted:
neues
und andere Teleportationsmöglichkeiten, die hier schon verlinkt wurden.

mfg Ion
Neues Ausbaugebäude wär cool, Tierzucht weniger.
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Re: Post in Laree [W1]

Beitrag von |Soul Eater| » 11. Jun 2010, 08:42

Ich vermisse an der Post den Postkeller :/
Ansonsten habe ich nichts dran auszusetzen.
Alcidow4 hat geschrieben:neue rasse für laree halte ich auch für sinnvoll vorallem wenn das ja ein neues *Zentrum* werden soll.
Neue Rasse wäre wirklich mal schön, würde auf jedenfall mehr abwechslung reinbringen.

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Re: Post in Laree [W1]

Beitrag von Flummi » 11. Jun 2010, 09:53

pk93 hat geschrieben:Geil wäre ne Feind Rasse gegen Natla^^
Also ne verfeindetet Händlergemeinschaft
So lange es nichts mit pvp zu tun hat... Meinetwegen.. ;)
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

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Re: Post in Laree [W1]

Beitrag von dArkycc » 11. Jun 2010, 14:48

also ich finde ja, wenns ne richtige neue stadt werden soll, wäre vllei en ZK punkt angebracht... hm...

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Re: Post in Laree [W1]

Beitrag von |Soul Eater| » 11. Jun 2010, 16:31

dArkycc hat geschrieben:also ich finde ja, wenns ne richtige neue stadt werden soll, wäre vllei en ZK punkt angebracht... hm...
das hatten wir doch jetz schon oft genug, laree ist ein aussengebiet und soll deswegen nur über das portal erreichbar sein.
für zentrale orten orte die in der mitte liegen sind die gzk gedacht.

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