Es.Sotrax hat geschrieben:@Blizz: Es kommt auf die Truhe an. Im Leben sollte man keine 30k Phasenenergietruhe öffnen. Dann ist man sozusagen bereits in die Gierfalle getappt.
Ist.
Ein.
SPIEL.
Es.Sotrax hat geschrieben:@Blizz: Es kommt auf die Truhe an. Im Leben sollte man keine 30k Phasenenergietruhe öffnen. Dann ist man sozusagen bereits in die Gierfalle getappt.
Fowl hat geschrieben:
z.b. zauber á la
"deine gesamte pe wird nach anwendung aufgeladen (30min haltbar)
"20min zeitkontrolle-zauber" (30 haltbar)
"15min pyrasicht-zauber" (30 haltbar)
"20min doppelt so hohe chance seelenkapseln zu droppen"
"keine baw-gebühren beim einlagern für 60min"
... gibt ne menge möglichkeiten
diese zauber sind eben magisch, damit sie nicht ewig haltbar sind zum ausnutzen etc. (unverlängererbar)
gleiche sachen die oben genannt sind könnte man auch für türme einführen!
mehr turmkampf, daffür 10 neue türme in die randgebiete,
statt heilung kriegt man dort z.b. 1min zeitkontrolle? 5min doppelter seelenkapseldropp? etc
Na klar.Sotrax hat geschrieben: @Aven Fallen: Normale Truhen sind in W1 etwa 4000-5000 GM wert. Scheinbar reissen sich die Leute drum, ich finde den Wert ziemlich hoch. Wenn man mal kurz bei einem NPC 4000 GM durch einen Drop bekommt, ist dass doch alles andere als schlecht![]()
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Bringts nichts da man ja Zaubertruhenwissen hat und Leute mit wenig Gold haben keine Chara die 200k kostet.Sotrax hat geschrieben:Ganz kurz noch, damit man auch meine Intentionen versteht:
Die Phasentruhen sollen im Spielermarkt so wenig wert sein, dass auch Leute mit wenig Gold, sich mal eine kaufen können, wenn sie eh zuviel Phasenenergie haben.
Wenn die Dinger nachher für 3000 GM weggehen, sind sie viel zu teuer. Gut fände ich einen Preis der so zwischen 100-500 GM liegt, dann sind die Dinger auch nett für Leute die sie mal aus Spass kaufen um ihre Phasenenergie loszuwerden und dennoch sind 500 GM eine nette Dropbelohnung die man gerne nimmt.
Sotrax hat geschrieben:@Fowl: Ja, neue Truhenitems werden wohl auch kommen denke ich, aber groß aufwerten braucht man die Truhen nicht, ich finde sie eher sogar schon zu wertvoll wenn man sieht, was man dadurch an Gold durch nur einen Drop bekommt, ehrlich gesagt.
Ich denke mal, ich kann den Tipp getrost ignorierenSotrax hat geschrieben:@Aven Fallen: Ganz ehrlicher Tipp, verkauf die Truhen für 4000 GM, öffne sie nicht selbst. Öffne lediglich die Spezialtruhen, bei denen du vorher schon weisst, was drin ist.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 29 Gäste