Fertig ausgefüllte Tolloscheine kaufen [W1-14;RP]
- HappySchaf
- Wächter des Vulkans
Re: Fertig ausgefüllte Tolloscheine kaufen [W1]
Sotrax ich würde noch angeben von wem die Idee stammt. verdient hat er sich das 

Doch davon ist nur das neue Gebiet etwas, wo man eine neue Aktivität ausüben kannSotrax hat geschrieben:@Night: Es kommen ja nicht nur neue Tollo-Scheine mit dem Update, sonst wärs in der Tat sehr einseitig. Es kommt ja auch ein neues Gebiet, die neue V-Waffe und jede Menge anderer Dinge. Irgendwas wird vermutlich schon dabei sein, was dich auch interessiert

Das beste Update war ganz ohne Zweifel das Auftragshaus mit den Auftragspunkten... Denn das ist das einzige Update mit dem man dauerhaft beschäftigt ist

Aber ich hätte mal ne andere Frage: Wie lange brauchst du eig für so eine Programmierung wie die Tollo-Scheine, ein neues Gebiet und für ein aufwendiges Update wie das Auftragshaus mit zB 3 simplen Aufträgen?
Und bei den Tolloscheinen klickst du 2x auf automatisch ausfüllen und da du wahrscheinlich dann trotzdem kein Glück hattest bleibt es auch dabei... Verbrachte Zeit bei diesem Update wären dann ca 10 Sekunden, verbrachte Zeit in einem Dungeon wären dann hingegen mehrere Stunden.Bärchen hat geschrieben:Da gefallen mir die neuen Scheine besser Wie oft ist so ein Dungeon denn toll? Solang man noch nicht weiß, wies geht, vielleicht, danach ist es dann aber wieder ständig das gleiche...
gute idee, was mich kurz verwundert hat ist:
Man kauft einen "zufällig ausgefüllten Tolloschein" hat aber nen "Tolloschein"
stört eig nich weiter, hat mich anfangs nur extrem irritiert
"Wo sin meine (zufällig ausgefüllten) Tolloscheine?!"
Zusatzfrage:
Wenn Morg, das Tentakelwesen die Scheine ausfüllt, dann krigt der doch bestimmt mal nen riecher für 6 richtige....
hab ich dann bessere chancen wenn ich ihm ab und an ma sein Löffel vorbeibring? fänd ich eig gut.... wär das möglich? =)
Man kauft einen "zufällig ausgefüllten Tolloschein" hat aber nen "Tolloschein"
stört eig nich weiter, hat mich anfangs nur extrem irritiert
"Wo sin meine (zufällig ausgefüllten) Tolloscheine?!"
Zusatzfrage:
Wenn Morg, das Tentakelwesen die Scheine ausfüllt, dann krigt der doch bestimmt mal nen riecher für 6 richtige....
hab ich dann bessere chancen wenn ich ihm ab und an ma sein Löffel vorbeibring? fänd ich eig gut.... wär das möglich? =)
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson
Welcher von den vielen Morgs?Sotrax hat geschrieben:@Night: Es kommen ja nicht nur neue Tollo-Scheine mit dem Update, sonst wärs in der Tat sehr einseitig. Es kommt ja auch ein neues Gebiet, die neue V-Waffe und jede Menge anderer Dinge. Irgendwas wird vermutlich schon dabei sein, was dich auch interessiert
@Blue.Shark: Die Tollo-Scheine werden von Morg ausgefüllt, einem Tentakelwesen, das sich um die interne Verwaltung kümmert und mit seinen 6 Armen alle 6 nötigen Zahlen auf einmal ankreuzen kann.

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ist es irgendwie möglich, den Tollo-Schein vom Paul- den Orakel- ausfüllen zu lassen? 

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Also bisher scheinen die Tollo-Verkäufe durch die neuen Scheine deutlich angekurbelt zu werden. Ob das nur eine Anfangs-Sache ist oder dauerhaft so bleibt, muss sich noch zeigen.
@Night: Es kommen mit dem neuen Update z.B. auch zwei neue Aufträge bei denen man aktiv werden muss, nicht nur das Gebiet ^^
@Night: Es kommen mit dem neuen Update z.B. auch zwei neue Aufträge bei denen man aktiv werden muss, nicht nur das Gebiet ^^
---
Sotrax
Sotrax
Und die neuen Kontrolltürme ?? Mit dem neu überarbeitetem Sythem von dem es bereits einige Vorschläge gab ? Wann kommen die? 

@RelaX: Schick mir mal den Link mit dem Vorschlag nochmal per PM. Ansonsten ist an den Kontrolltürmen nicht soviel geplant derzeit, sie funktionieren ja recht gut und werden auch sehr aktiv benutzt.
Was allerdings kommen könnte, noch ein extra Item wenn man mal alle 5 Türme besetzt hält
Was allerdings kommen könnte, noch ein extra Item wenn man mal alle 5 Türme besetzt hält

---
Sotrax
Sotrax
-
- großer Laubbär
5 Türme? Sind es nicht 9?^^
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
- HappySchaf
- Wächter des Vulkans
Plefir,Konlir,Orewu,Nawor,Therbat, willisien, latenia,buran.. also ich komme auf 8^^

hast kanobien vergessen 

- HappySchaf
- Wächter des Vulkans
Ahh ja dann sinds neun
... wie gesagt mister kakerlake ich würde noch angeben wer die idee hatte... ich würds ja auch zur not nochmal anchschlagen^^
Edit die >Idee stammt von Despair

Edit die >Idee stammt von Despair

Wayne??
Die Ausgrabungs sache kam von mir. Je erwähnt? Nö.
Die Ausgrabungs sache kam von mir. Je erwähnt? Nö.
-
- großer Laubbär
Wieso? Wer beim Tolloschein ausfüllen verzweifelt (Verzweiflung auf Englisch = Despair), wird von der Verzweiflung inspiriert und gibt Morg 5 Gm um den Tolloschein auszufüllen 

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
- HappySchaf
- Wächter des Vulkans
Zuletzt geändert von mopf am 26. Jul 2010, 00:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verwarnt
Grund: verwarnt